Die ...... haben versucht mein Passi zu klauen
Hallo zusammen
war über weihnachten bei meiner family habe draußen geparkt und am nächsten morgen habe ich durch einen zufall
gemerkt das mann versucht hat mein passi zu klauen auf der fahrerseite steckt noch ein dietrich drin ist wohl abgebrochen (glück im unglück) deshalb haben sie den nicht aufbekommen daher meine frage wie bekomme ich das jetzt wieder herraus steckt recht tief im schloss drin kann ich das schloss ausbauen ohne viel abzubauen wäre nett
wenn ihr vielleicht nen tipp gebt mache heute noch bilder und zeige dann was phase ist
mfg logobaer
23 Antworten
ist kein großer aufwand
vielen dank aber leider kann ich meinen schlüssel nicht reinstecken wird also ein kleines problem werden mal schauen was sich machen lässt hoffe nur ich muß mir kein neues schloss kaufen sprich hoffe es ist noch ganz
mfg Logobaer
Hi,
ist ja ne doofe Sache... haste aber wirklich Glück im Unglück gehabt. Hast du irgendwas im Auto liegengelassen oder ein Navi, das die Typen hätten klauen können?
Schloss ausbauen ist ne simple Sache: Tür öffen, in Höhe des Schlosses ist eine runde Abdeckkappe, die abnehmen und die darunterliegende Torxschraube langsam lösen. Während des lösens immer am Schließzylinder ziehen bzw. wackeln (die lackierte Kappe kann drauf bleiben).
Irgendwann wird das Schloss locker und du kannst es rausziehen. Die Torxschraube nicht komplett ausschrauben, da sonst das Schloss in die Türe fällt und dann wirds aufwendig.
Einbau wieder in umgekehrter reinfolge. Angelernt o.ä. muß nichts werden, da der Schließzylinder rein mechanisch ist.
Grüße Bluepassi
Zitat:
Original geschrieben von Bluepassi
Hi,ist ja ne doofe Sache... haste aber wirklich Glück im Unglück gehabt. Hast du irgendwas im Auto liegengelassen oder ein Navi, das die Typen hätten klauen können?
nein war nichts im wagen außer dem radio wollten bestimmt mehr als nur was aus dem inneren tippe auf den ganzen wagen mal schauen was sich machen läßt
wenn mir die idioten in die finger kommen war nen scheiß weihnachten meine fahrerseite ist auch hin habe das gleiche problem wie NaNuNaNa alles spinner vielen dank für deinen tipp
mfg Logobaer
Ähnliche Themen
so hier ein paar bilder müsst aber genau hinschauen wegen weißer farbe auf den fotos sieht es nicht so schlimm aus aber in real sieht es scheiße aus
mfg Logobaer
man eh bin ich froh das ich eine garage habe...wenn ich sowas sehe könnt ich ausrasten... tut mir leid für dich... solchen leuten müßte man die pfoten abhacken!!!
😁 jop, so isses
wurde mal die tür oder der kotflügel lackiert??? sieht nämlich auf dem foto so aus.
Tja, ich kann nur hoffen, ihr habt alle abschließbare Einzelgaragen, denn die letzte wichtige Grenze, die zu Polen, gibt es nicht mehr(danke an die Idioten, die so etwas entscheiden) - jetzt können wirklich ALLE Kriminelle aus der Ukraine, Moldawien etc. fast ungehindert zu uns kommen. Hurra!
Und für den TE tut es mir natürlich leid, aber es ist nur der Anfang, Beiträge wie dieser werden häufiger werden.
Gruß
Manolios
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
wurde mal die tür oder der kotflügel lackiert??? sieht nämlich auf dem foto so aus.
der vorbesitzer hatte ma schonl mal nen kratzer drin hatt ihn dann aber rausmachen lassen habe fotos und rechnung gesehen tja das auto hat es ein bischen mit kratzern ansonsten ist der unfallfrei und weitere lackierungen sind mir nicht bekannt
mfg Logobaer
Zitat:
Original geschrieben von Manolios
Tja, ich kann nur hoffen, ihr habt alle abschließbare Einzelgaragen,
Wie recht du hast, meiner steht in der Tief/Sammelgarage und in dieser wurden seit dem Jahr in dem ich hier wohne 3 Autos in der Garage !!!! zerkratzt, echt zum kotzen.
Zitat:
denn die letzte wichtige Grenze, die zu Polen, gibt es nicht mehr(danke an die Idioten, die so etwas entscheiden) - jetzt können wirklich ALLE Kriminelle aus der Ukraine, Moldawien etc. fast ungehindert zu uns kommen. Hurra!
Ist das vorraussetztung Osteuropäer zu sein wenn man kriminell ist ?
So allgemein kann man das sicher nicht sagen, auch Deutschland hat genug Idioten zu bieten.
Mfg DerOnkel2002
Zitat:
Original geschrieben von DerOnkel2002
Ist das vorraussetztung Osteuropäer zu sein wenn man kriminell ist ?Zitat:
denn die letzte wichtige Grenze, die zu Polen, gibt es nicht mehr(danke an die Idioten, die so etwas entscheiden) - jetzt können wirklich ALLE Kriminelle aus der Ukraine, Moldawien etc. fast ungehindert zu uns kommen. Hurra!
So allgemein kann man das sicher nicht sagen, auch Deutschland hat genug Idioten zu bieten.Mfg DerOnkel2002
das nicht, aber besser wird es dadurch auf jeden Fall nicht! 😠 Es ist doch wohl hinreichlich bekannt, das die ehem. Ostblockstaaten als Autoklauhochburg gelten, was meinst du was die jetzt verstärkt im ersten "reicheren" Land machen werden das sie ohne Probleme erreichen können?!?! Es hört sich hart an, ist aber so.