Die ...... haben versucht mein Passi zu klauen

VW Passat B5/3B

Hallo zusammen

war über weihnachten bei meiner family habe draußen geparkt und am nächsten morgen habe ich durch einen zufall
gemerkt das mann versucht hat mein passi zu klauen auf der fahrerseite steckt noch ein dietrich drin ist wohl abgebrochen (glück im unglück) deshalb haben sie den nicht aufbekommen daher meine frage wie bekomme ich das jetzt wieder herraus steckt recht tief im schloss drin kann ich das schloss ausbauen ohne viel abzubauen wäre nett
wenn ihr vielleicht nen tipp gebt mache heute noch bilder und zeige dann was phase ist

mfg logobaer

23 Antworten

da muß ich leider zustimmen, nicht das ihr jetzt denkt ich bin ein rassist, nein das nicht aber mal ehrlich jetzt wo die grenzen auf sind haben die diebe es viel leichter und die bullen haben jetzt schon keinen plan was denkt ihr wieviele autodiebstähle aufgedeckt werden zuzeit nicht mal ein drittel wenn jetzt die grenze auf ist werden die diebstähle mehr aber die aufklärungsrate steigt deshalb nicht, im gegenteil sie fällt logisch die können jetzt ohne kontrolle rüber in irgendeine hinterhofwerstatt und gemütlich die nummern bearbeiten toll oder ???

nicht böse sein

mfg logobaer

Zitat:

Original geschrieben von logobaer

da muß ich leider zustimmen, nicht das ihr jetzt denkt ich bin ein rassist,

Nein, mit Rassismus hat das herzlich wenig zu tun, aber mit purem, legitimen Trieb zur Selbsterhaltung schon, wenn man argumentiert, dass man die Grenzen eigentlich schließen sollte.

In einer Zeit, in der einige Länder - siehe z. B. die USA - die Grenzen noch mehr dicht machen, macht Deutschland sie noch mehr auf. Das Verhalten der "Verantwortlichen" da oben ist skandalös und in höchstem Maße schädigend. In einer anderen Zeit hätten sie sich dafür strafbar gemacht.

Toleranz ist ein sehr scharfer Bumerang, wenn er zurück kommt sind die Finger ab.

Gruß
Manolios

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen! 😮

ich kann eure meinung nicht teilen, denn die meisten diebstähle wurden begangen als die grenzen dicht waren, so vor 10 jahren. seid diesem zeitpunkt sind die diebstähle rückläufig. also abwarten und tee trinken.

Ähnliche Themen

jungs übertreibt mal nicht !!!!
meinste es gibt keine deutsche die autosklauen ??
oder sind das immer nur ausländer??
kla gibt es ausländer die nur scheisse machen und soeben aber auch genügend deutsche!!!
und die leute autos klauen das sind keine anfänger sonder proffesionelle diebe die das zu zigsten mal tun und hatten biss jetzt auch keine probleme die geklauten autosin den ausland zutransportieren!!
auserdem muss mann es sich nicht mal so schwer machen um einauto zuklauen wie zb schloss u. auch andere teile kaputt machen geht auch viel einfacher glaub mir ;-)
also das die granzen geöffnet sind davon wird das leben in deutschland sicherlich nicht besser und einfacher aber es heisst nicht das jetzt alle krimminelle "die ja nur im osten leben" nach deutschland ziehen!!
mfg

Hi logobaer,
abgebrochene Schlüssel (allerdings aus normalen Türschlössern) habe ich schon mit Hilfe eines Laubsägeblatts (Zähne nach hinten gerichtet) und einer Zange herausbekommen. Laubsägeblatt wird zwischen Schlüssel und Schoss zunächst reingedrückt und dann herausgezogen. Ging damals erstaunlich reibungslos. Vielleicht hilft dieser Tip und du kannst dir wenigstens den Ausbau des Schlosses sparen.
Gruß Dieter

Zitat:

Original geschrieben von Manolios

Zitat:

Original geschrieben von logobaer

da muß ich leider zustimmen, nicht das ihr jetzt denkt ich bin ein rassist,

Nein, mit Rassismus hat das herzlich wenig zu tun, aber mit purem, legitimen Trieb zur Selbsterhaltung schon, wenn man argumentiert, dass man die Grenzen eigentlich schließen sollte.

In einer Zeit, in der einige Länder - siehe z. B. die USA - die Grenzen noch mehr dicht machen, macht Deutschland sie noch mehr auf. Das Verhalten der "Verantwortlichen" da oben ist skandalös und in höchstem Maße schädigend. In einer anderen Zeit hätten sie sich dafür strafbar gemacht.

Toleranz ist ein sehr scharfer Bumerang, wenn er zurück kommt sind die Finger ab.

Gruß
Manolios

ich teile auch genau diese meinung und stimme dem voll und ganz zu.

gruß,

Kai

Da hast Du wirklich glück gehabt, mir haben die Schweine das Navi+ airbags geklaut! Ich habe mir extra noch das Schloß ausgebaut und ein Vollkern von VW eingebaut! Aber die haben es trotztdem versucht und dachten unter Blende ist das Schloß ,und dann haben Die einfach die Scheibe eingeschlagen! In der Nacht wurden übrigens 120 Autos von VW aufgeknackt und Airbags + Navis geklaut! Aber zum Glück gabs ja die Vollkasko und jetzt habe ich auch einen Tiefgaragenstellplatz!

Zitat:

Original geschrieben von dsmid

Hi logobaer,
abgebrochene Schlüssel (allerdings aus normalen Türschlössern) habe ich schon mit Hilfe eines Laubsägeblatts (Zähne nach hinten gerichtet) und einer Zange herausbekommen. Laubsägeblatt wird zwischen Schlüssel und Schoss zunächst reingedrückt und dann herausgezogen. Ging damals erstaunlich reibungslos. Vielleicht hilft dieser Tip und du kannst dir wenigstens den Ausbau des Schlosses sparen.
Gruß Dieter

vielen dank werde das gleich mal probieren guten rutsch

mfg Logobaer

Deine Antwort