Die freundlichen beim Freundlichen in Magdeburg...
War gestern bei BMW bezüglich der Einbauanleitung der Sitzheizung. Die Anleitung bekommt man beim Teileservice.
Dort fand ich den Verkaufsleiter für diesen Bereich. Er hat mir das gewünschte Dokument innerhalb von einer Minute rausgesucht und ausgedruck. Nachdem ich Ihn Fragte was er bekäme, sagte er nur : " Das ist selbstverständlich Kostenlos"! Phantastisch, was für in Service.
Leider konnte er mir keinen Schaltplan geben, dieser ist in der EBA nicht dabei, dafür müsste ich mich an einen Serviceberater wenden, was ich auch tat. Der Serviceberater fing an was zu reden von, das geht nicht auf die Schnelle, das dauert etwas, außerdem müsste ich die Zeit bezahlen die das Raussuchen dauert. Aber er würde es machen. Ich sollte heute vorbei kommen, er würde es einfach vorne am Empfang abgeben. Schlau wie ich bin, hab ich gerade angerufen, es liegt natürlich nichts bereit und man will sich darum kümmern. Ich soll mal meine Telefonnummer da lassen.
Ohne Worte, einmal einen So kompetenten und freundlichen Abteilungsleiter und auf der anderen Seite den typischen Serviceberater, der kein Interesse an jemandem hat, der keinen Auftrag da lässt.
Gibt es einen Schaltplan im Netz, den Plan für den Schalter hab ich schon gefunden. Ich will den orginal SChalter mit einer nachrüstmatte kombinieren.
Danke, Grüße, Tom
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomyboy0408
Bei dem nachrüstmodell handelt es sich allerdings um den 97er Compact meiner Freundin. (Der Weihnachtsmann kommt 😉 )Grüße, Tom
Das hättest du evt.gleich dazuschreiben sollen, bin jetzt davon ausgegangen, dass es sich dabei um DEIN Modell handelt...😉
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Nichts gegen dein PDF, aber 1chef schickt mir da was auf DE...🙂
Den Schaltplan Modelljahr 98 hab ich auch in deutsch,da es aber um einen 96er ging,hab ich eben ein 96er Planausschnitt angehängt und die hab ich eben nur in englisch. 😉
Greetz
Cap
Na aber Jungs Modelljahre hin oder her, soweit ich weiß gab es bei der Sitzheizung nie Unterschiede zwischen den Jahren....Oder irre ich?
Grüße, Tom