Die Felgen hier?
Hi,
will mir fürn nächsten Sommer neue Schlappen drauf hauen 🙂 E46 Cabrio, Farbe weiß.
Jetzt hab ich das hier in Ebay gefunden, nur kenn ich mich mit so Schlappen zu wenig aus. Lt. Verkäufer passen die ohne Probleme auf mein Fahrzeug. Zu dem Chrom: Lt. Verkäufer sind die Felgen Galvanisch Chrom, angeblich bester Chrom?! Also nicht "nur" verchromt. Was sagt Ihr zu dem Preis, ist das fair, oder sollt ich die Finger davon lassen?
Ahja, die Reifen sind von VSP (www.vsp-reifen.de)
22 Antworten
Ich wollte mich im Preissegment bis 1700 Euro bewegen 🙂, also inkl. Reifen
Da fallen die BBS leider flach, auch wenn Sie nice aussehn 🙂
//EDIT//: Hab hier grad noch was gefunden 🙂 LINK
Müssen die denn neu sein? Gebrauchte gehen sehr viel günstiger her!
Einfach mal eBay durchforsten...Ich hab z.B. mit 3 Monaten Geduld nen Satz 17 Zöller von BBS mit Reifen für ca. 280€ aus der Bucht geschossen!
Die BBS CH sind wirklich sehr schön! Sind auch sehr beliebt. Aber wenn du schon keine originalen BMW Räder nimmst, die für den E46 maximal in 18" zu erhalten sind, würde ich die BBS CH in 19" nehmen.
Siehe auch hier:
http://www.e46fanatics.de/.../...ubis-330ci-m-tech-ii-bbs-ch-19-a.html
Bis zu 1700 Euros sind die bestimmt auch bei Ebay erhältlich...
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
Müssen die denn neu sein? Gebrauchte gehen sehr viel günstiger her!
Einfach mal eBay durchforsten...Ich hab z.B. mit 3 Monaten Geduld nen Satz 17 Zöller von BBS mit Reifen für ca. 280€ aus der Bucht geschossen!
Ihr habt schon recht, an der Zeit solls nicht scheitern, kommen dann eh erst im Frühjahr/Sommer wieder drauf...
Ähnliche Themen
Servus, hab auch nen Cabrio und war/bin auf der Suche nach 19"
Mir gefallen die ASA GT1 persönlich sehr gut! Sind nicht teuer in 19" und gibt es auch in schwarz!
Zitat:
Original geschrieben von sersch
Mir gefallen die ASA GT1 persönlich sehr gut! Sind nicht teuer in 19" und gibt es auch in schwarz!
Ja die sehn auch richtig schön aus! Irgendwie gibts so viele Felgen die mir gefallen würden 🙄 ... da kann man sich garnet entscheiden 😁 echt schwer man shit
Zitat:
Original geschrieben von hossi86
Ja die sehn auch richtig schön aus! Irgendwie gibts so viele Felgen die mir gefallen würden 🙄 ... da kann man sich garnet entscheiden 😁 echt schwer man shitZitat:
ist halt alles geschmacksache! 🙂
aber für die 1700,- (die du ja ungefähr ausgeben möchtest), könntest du locker neue ASA GT1 mit guten reifen erwerben! 🙂
die
Royal GTgefallen mir auch sehr gut. 😎
kosten auch ca 1200,- für nen e46 in 19"
Zitat:
ist halt alles geschmacksache! 🙂Zitat:
Original geschrieben von hossi86
Ja die sehn auch richtig schön aus! Irgendwie gibts so viele Felgen die mir gefallen würden 🙄 ... da kann man sich garnet entscheiden 😁 echt schwer man shit
aber für die 1700,- (die du ja ungefähr ausgeben möchtest), könntest du locker neue ASA GT1 mit guten reifen erwerben! 🙂
die Royal GT gefallen mir auch sehr gut. 😎
kosten auch ca 1200,- für nen e46 in 19"
royal gt:
ja die sehn ja auch mal geil aus! Vor allem in schwarz 🙂
Muss gleich mal in ebay schaun 😁
asa gt1:
sind auch super! man.. ihr macht mir das leben immer schwerer 😉
besten dank aber scho mal 🙂