Die Favoriten-Tasten...

Mercedes C-Klasse S205

Hallo zusammen,

wer verwendet denn die Favoriten-Funktionen? Und wenn ja, wofür?
Ich kann da im Moment noch keinen Mehrwert erkennen, würde ich aber gerne. Bei den fest vorgegebenen Favoriten bin ich eher schneller mit einer anderen Bedienung. Wer ruft denn die Navigation über die Favoriten auf (mindestens 2 "Klicks"😉, wenn er das auch mit einem Druck auf die Navi-Taste kann...

Eure Inputs fände ich Super!

Beste Antwort im Thema

@fraxx2001
gebe dir da vollkommen recht
möglicherweise gibt es auch relativ wenige Beschwerden deswegen, und betreffende Stellen wissen gar nicht Bescheid
Der per Mail erreichbare "Kundendienst" ist sowieso ein Witz. Ein schlechter allerdings.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Lösung gesucht, bislang keine gefunden.

B1E9E2A Die Taste "'Favoriten" klemmt.Eine Signaländerung ist nicht vorhanden.

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Problem

Grüße
Harry

Hier wird gesagt, dass man rel. flexibel Dinge zu den Favoriten hinzufügen kann. Das habe ich noch nicht herausgefunden, wie das geht? Ich kann nur in den Systemeinstellungen aus einer sehr kleinen Liste 2 Favoriten auswählen für die beiden Stern Favoriten Knöpfe. Ich würde z.B. gerne die Seite wo man die Displayhelligkeit einstellen kann als Favorit hinzufügen. Ich würde auch gerne mehrer Dinge als Favorit speichern.

Mein Auto w212 Bj 10/2014 Command ntg 4.5

Frage :Wer nutzt das Touchpad und wofür.
Bin mehrer male drangekommen und irgewas war verstellt. Außerdem schon 2 mal gerissen!!?? Wovon überhaupt?
Habs jetzt deaktiviert.