Die Biene ist da

MINI

Habe heute endlich meine Biene Maja bekommen. Ich finde für 20 E kann man dass mitnehmen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

hihihihihi, also Benjamin Blümchen, Biene Maya oder ihren Willy werde ich mir sicher nicht aufkleben. Aber ich hatte da an PINKE Streifen gedacht oder Blümchen 😁

Liebe Grüße,

Betty

Wenn Du deine Fußnägel oder sonstwas pink lackierst, kein Problem, aber muss es ausgerechnet der Mini sein.

Das arme Auto ! 😰

Denk bitte auch an das Image von uns Minifahrer und Fahrerinnen, es steht der Ruf von uns allen auf dem Spiel !😁

Bis vor kurzem noch war Mini fahren Kult, aber wenn Ihr so weiter macht .......

Markus

Aber macht nicht genau sowas das Mini-Image aus?? Individualität und Spontanität sind bei diesem Auto doch gefragt und angesagt.

Letzte Woche auf der Westautobahn sah ich einen pinkfarbenen, mit weißen Streifen und einer großen Blume auf der Motorhaube (war ein Floristenbetrieb) - eben ein echter Mini - mir hat´s gefallen, und schmunzeln musste nicht nur ich beim vorbeifahren!

Liebe Grüße aus Wien
Chris

62 weitere Antworten
62 Antworten

Also Markus, du ziehst ja hier vom Leder, alle Achtung!! Könnte es vielleicht daran liegen, dass du vom Alter her mein Papa sein könntest und somit einen ganz anderen Geschmack hast als ich? 😁
Und das mit der andere Markus den Tipp mit dieser Firma gegeben hat finde ich nur nett. Wie gesagt, jeder fährt mit dem Auto rum, was ihm gefällt.
Und an alle Mini Fahrer, dessen Ehre und Ruf ich damit schädige...ich wohne in einem Kaff, da wird mein Auto Niemandem auffallen 😛 Wenn doch, dann entschuldige ich mich hiermit dafür 😁
Meiner Meinung nach ist der Mini das richtige Auto für auffällige Farben :-)
So, schönes Wochenende euch Allen,

tüssi,

Betty

Zitat:

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du vom Alter her mein Papa sein könntest und somit einen ganz anderen Geschmack hast als ich? 😁
tüssi,

Betty

Ich bin mit Ende 30 zwar vom Alter her nicht mehr der Jüngste, aber mein Geschmack ist deshalb jetzt nicht so abartig, denke ich.

Hab mir gerade erst ein Motorrad bestellt, in grün ! 😰

http://www.kawasaki.de/ZX-6R

Aber ist irgendwie stimmig und sieht nicht verschlimmbessert aus.

Aber ist halt Geschmacksache und den muss man ja nicht haben. 😁

Markus

Du beschwerst dich über einen simplen Aufkleber auf dem T-Deckel und bestellst dir ein ein Krad in dieser Kondomfarbe?

Betty lass Dich nicht verunsichern, es macht Spass < anders > zu sein 😁

Man braucht natürlich ein gesundes Selbstbewußtsein, um mit der, hin und wieder auftretenden, Kritik umgehen zu können 😉

Übrigens im Nachbarforum gibt es einen ganzen < Thread > mit Beispielen der Arbeit von Mini Individual. Wenn die Jungs nicht so weit weg wären ... 🙄

@ Markus: Der One meiner Tochter hat einen mittigen Streifen - Design by Heinz 😁 (siehe Anhang)

Heinz

Also ehrlich, Markus kauft sich hier nen grünen Knallfrosch aber über pinke Streifen lästern! 😁

Der Laden scheint ja wirklich bekannt zu sein. Ich danke dem anderen Markus sehr für seinen Tipp!!! Zumal das nur einen Katzensprung von mir entfernt ist!
Mit Tipp meine ich die Adresse des Ladens, nicht wie hier schon behauptet, dass er mir den Tipp für die pinken Streifen gegeben hat 😁

Heinz, sehr kreativ dein Design :-)

So, schönen Abend noch,

Betty

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Betty lass Dich nicht verunsichern, es macht Spass < anders > zu sein 😁

Man braucht natürlich ein gesundes Selbstbewußtsein, um mit der, hin und wieder auftretenden, Kritik umgehen zu können 😉

@ Markus: Der One meiner Tochter hat einen mittigen Streifen - Design by Heinz 😁 (siehe Anhang)

Heinz

Das nenne ich doch mal stilsicher, das kann sich doch sehen lassen, das ist eben der Unterschied von dem ich spreche.

Aber Biene Maja bzw. pinke Streifen, sorry aber da kann ich mich einfach nicht mehr beruhigen. 😁

Und das Markus auch noch die Idee dazu gab .... 😰😁

Also wenn Ihr zukünfitg unstillbares Verlangen nach einem Aufkleber auf dem Auto habt, lasst Euch doch am besten vorab von Heinz beraten.
Er steht auf Aufkleber, wogegen nichts einzuwenden ist, aber eben mit Geschmack und Stil. 😉😁

Markus

AAAAHHHHH, Markus hat den Tipp für diesen Laden gegeben nicht für die pinken Streifen. Aber wie gesagt, dein Knallfrosch in giftgrün bereitet mindestens genauso viel Augenschmerzen wie mein pink 😁
So, dann werde ich mich mal fertig machen und nach Wuppertal zu Mini Individual fahren. Die haben bestimmt noch mehrere Ideen in Sachen PINK 😁

ciaoi,

Betty

Zitat:

AAAAHHHHH, Markus hat den Tipp für diesen Laden gegeben nicht für die pinken Streifen. Aber wie gesagt, dein Knallfrosch in giftgrün bereitet mindestens genauso viel Augenschmerzen wie mein pink 😁
So, dann werde ich mich mal fertig machen und nach Wuppertal zu Mini Individual fahren. Die haben bestimmt noch mehrere Ideen in Sachen PINK 😁

ciaoi,

Betty

Wenn Frauen sich mal was in den Kopf gesetzt haben. 🙄

Kann nur hoffen, dass sie den Laden nie findet und sich verfährt, soll ja bei Frauen gelegentlich mal vorkommen.

Betty, für das Geld gäbe es doch so schöne Handtaschen ! 😁

Markus

Hallöchen Markus,
Du, war ganz einfach zu finden, die B7 ca. 15km geradeaus fahren und dann links abbiegen und schon war ich da 😁
Handtaschen und Schuhe habe ich genug, danke :-)
Die Jungs da sind super nett!! Und ich habe mich für ein rosa mit GLITZER entschieden 😁
Wenn die Vorlage zu meinem Kunstwerk fertig ist, darfst du auch mal schauen 😁
Ach übrigens, in München und in der Schweiz sind auch Filialen geplant. Hab mal extra für euch nachgefragt.

Liebe Grüße,

Betty

ich glaub man(n) muss das etwas differenzierter sehn...

betty is ein junger hüpfer...da passt das rosa design (in welcher form au immer) eigentlich ganz gut...

ich wollte so nen mini ned haben, aber wenn ich mir die autos in den usa so anschau, wo alles dunkel oder grau is (ok, in den letzten jahre wurde es schon etwas besser), dann is das schon sehr trostlos...

die farbige vielfalt hierzulande is doch sehr erfrischend und beim mini isses schon fast pflicht...wenn man ein allerweltauto will, dann sind polo, corsa, clio gute möglichkeiten sich im alltag zu verstecken...

der mini von betty wird bestimmt gut aussehn...wir werden bestimmt bilder davon zu sehn bekommen, gell betty 😉

Hallöchen Zusammen,

ja Markus, du bist der erste, der das Kunstwerk auf dem Papier begutachten darf 😁
Ich warte noch auf deine Meinung. Aber bitte nicht hier, ok? ;-) Sonst hagelt es wieder
dumme Kommentare. Die können die anderen abgeben, wenn mein Mini definitiv so aussieht! 😁
Dann komm ich dich besuchen. Mal sehen ob mein Auto auch in München auffällt.

Und du hast vollkommen recht, wer ein langweiliges Auto fahren möchte kann sich einen Corsa, Kia, Twingo oder sonst was holen!
Aber der andere Markus ist ja mit seinem giftgrünen Monster auch nicht besser! Gefällt mir auch nicht, würde aber niemals behaupten, dass er deswegen einen Arzt aufsuchen sollte und an totaler Geschmacksverirrung leidet 🙂 Jedem das Seine!

Liebe Grüße,

Betty

Zitat:

Aber der andere Markus ist ja mit seinem giftgrünen Monster auch nicht besser! Gefällt mir auch nicht, würde aber niemals behaupten, dass er deswegen einen Arzt aufsuchen sollte und an totaler Geschmacksverirrung leidet 🙂 Jedem das Seine!

Liebe Grüße,

Betty

... das hat Dich offensichtlich tief getroffen Betty 😕

Ich freu mich schon auf die Bilder 😉

Heinz

Zitat:

Die können die anderen abgeben, wenn mein Mini definitiv so aussieht! 😁

Und du hast vollkommen recht, wer ein langweiliges Auto fahren möchte kann sich einen Corsa, Kia, Twingo oder sonst was holen!

Liebe Grüße,

Betty

Da bin ich ja mal gespannt ! 😁

Du bist ja hier schon ein paar Tage dabei um hoffentlich zu wissen, dass ich das nicht immer alles so ernst meine und nehme und dass immer eine Portion Ironie mit dabei ist.

Als vor einiger Zeit einer im Porscheforum meinte alle über sein Vorhaben, in seinem Porsche Boxster Perserteppiche verlegen zu wollen, informieren zu müssen war er sich über die Folgen auch nicht ganz im klaren. Er hat es im nachhinein wohl auch bereut. 😁

Aber daraus lernt man Betty. 😁

Also bleib mutig und lass Dich durch mich oder uns von Deinem Vorhaben nicht abbringen. 😉

Markus

Hallo Betty,

Bei Markus (brema) solltest Du nur ein wenig warten, dann senkt sich der Level wieder, und er ist handzahm - konnte man in der Vergangenheit schon einige male verfolgen. Sehr impulsiv mit seinen End-30!!

Eine Kawa gehört in diesem grün, das ist eine Kawa-geschützte Farbe, und zeichnet die Ninja Modelle aus - sehr schön, tät ich sagen - ist wie bei Ferrari das schöne rot (auch eine geschützte Farbe, oder bei Porsche das Carrera-silber).

Ich bleib dabei, der Mini ist DAS Gefährt für ausgefallene Farben und Ideen. Ich als Mitt-40er habe mir einen grauen genommen, da ich aus der Metallbranche bin, und diese Farbe auch zum Firmenbild gut passt. Den Mercedes habe ich in einem blau-grau - wunderschöne Farbe! Beim Kauf sagt mir der Verkäufer, es wird schwer sein, das Auto an den Mann zu bringen, mittlerweile fährt jeder 10. diese Farbe!!

Viel Spass mit der Biene, und noch mehr Spass beim Planen der Streifen, bzw. Folie.

Liebe Grüße aus Wien
Chris

Ösi, du hast recht, manchmal muss man bei dem "brema" echt schon tief Luft holen, auch wenns teilweise ironisch gemeint ist, aber wenn ich etwas toll finde, dann steh ich dazu und mich kann man dann auch NICHT davon abbringen. Egal was andere sagen 😁
Ich finde es übrigens gut, dass du mit Mitte 40 sowas auch nett findest. Wie gesagt, Fotos gibts direkt wenn er fertig ist.
...Ninja Modelle... man, das hört sich sehr gefährlich an 😁 und sowas fährt man mit Ende 30?? Dachte mit Mitte 20 😁

Liebe Grüße,

Betty

Deine Antwort