Die Biene ist da
Habe heute endlich meine Biene Maja bekommen. Ich finde für 20 E kann man dass mitnehmen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Wenn Du deine Fußnägel oder sonstwas pink lackierst, kein Problem, aber muss es ausgerechnet der Mini sein.Zitat:
Original geschrieben von Betty84
hihihihihi, also Benjamin Blümchen, Biene Maya oder ihren Willy werde ich mir sicher nicht aufkleben. Aber ich hatte da an PINKE Streifen gedacht oder Blümchen 😁Liebe Grüße,
Betty
Das arme Auto ! 😰
Denk bitte auch an das Image von uns Minifahrer und Fahrerinnen, es steht der Ruf von uns allen auf dem Spiel !😁
Bis vor kurzem noch war Mini fahren Kult, aber wenn Ihr so weiter macht .......
Markus
Aber macht nicht genau sowas das Mini-Image aus?? Individualität und Spontanität sind bei diesem Auto doch gefragt und angesagt.
Letzte Woche auf der Westautobahn sah ich einen pinkfarbenen, mit weißen Streifen und einer großen Blume auf der Motorhaube (war ein Floristenbetrieb) - eben ein echter Mini - mir hat´s gefallen, und schmunzeln musste nicht nur ich beim vorbeifahren!
Liebe Grüße aus Wien
Chris
62 Antworten
Zitat:
hihihihihi, also Benjamin Blümchen, Biene Maya oder ihren Willy werde ich mir sicher nicht aufkleben. Aber ich hatte da an PINKE Streifen gedacht oder Blümchen 😁Liebe Grüße,
Betty
Wenn Du deine Fußnägel oder sonstwas pink lackierst, kein Problem, aber muss es ausgerechnet der Mini sein.
Das arme Auto ! 😰
Denk bitte auch an das Image von uns Minifahrer und Fahrerinnen, es steht der Ruf von uns allen auf dem Spiel !😁
Markus
Zitat:
Du wirst doch nicht auch etwa..... ?😁Zitat:
Hallöchen,
schaut doch süss aus!! Gefällt mir! Ich hoffe, dass meiner hier in meiner Gegend auch bald einzigartig ist, nicht wahr Markus? 😁
Liebe Grüße,
Betty
Markus
doch markus, sie macht ernst...😰
ich konnte sie bis jetzt noch ned von der idee mit den rosanen streifen abbringen...du weisst ja wahrscheinlich aus jahrelanger erfahrung, dass wenn sich mädels was in den kopf gesetzt haben, dass das nimmer so einfach zu revidieren is...
aber ich versuche weiterhin ein auge auf die weitere entwicklung des mini's zu halten...vielleicht kann ich da noch was (positiv) beeinflussen...aber ich befürchte das meine möglichkeiten begrenzt sind 🙁
Zitat:
Wenn Du deine Fußnägel oder sonstwas pink lackierst, kein Problem, aber muss es ausgerechnet der Mini sein.Zitat:
Betty
Das arme Auto ! 😰
Markus
Aber macht nicht genau sowas das Mini-Image aus?? Individualität und Spontanität sind bei diesem Auto doch gefragt und angesagt.
Letzte Woche auf der Westautobahn sah ich einen pinkfarbenen, mit weißen Streifen und einer großen Blume auf der Motorhaube (war ein Floristenbetrieb) - eben ein echter Mini - mir hat´s gefallen, und schmunzeln musste nicht nur ich beim vorbeifahren!
Liebe Grüße aus Wien
Chris
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
es wird ja nur foliert...markus, du kannst es ja dann wieder abziehen...
Dann soll sie doch bitte noch gleich das Mini Emblem abmachen und mit nem VW oder KIA Logo überkleben.
Ich werd da wohl mal bei Nachts vorbeifahren müssen. 😁
Bzw. kennst denn Du keinen guten Arzt bei Euch in der Nähe, vielleicht könnt man mit dem mal reden, ob es da nicht Medikamente gibt, die da helfen könnten ? 😕
Meine Diagnose :
schwerer Fall von Geschmacksverirrung
Markus
Also ehrlich, was schreibt ihr denn hier böses???? 🙄 Nur weil ich Mut zur Farbe zeigen möchte? 😁
Ich stehe eben auf pink!! Und wenn mal ein Auto so rumfährt ist das doch nichts schlimmes......
Ah ne, 2! Ein Auto wurde schon so hergerichtet, wie ich es gern hätte :-)
Ausserdem ist das Geschmackssache und wie Markus schon sagt, eine FOLIE!!!
Vielleicht sieht es zu meinem pepper white ja auch nicht aus und ich nehme die schwarzen Streifen mit Blümchen 😁
Und übrigens, den Tipp für diesen Laden hab ich von Markus, also beschwert euch bei ihm wegen dem Ruf, hihihihihihihihi 😁
Und zu dem Emblem... wo wir gerade schonmal dabei sind, weiss Jemand wo ich das Mini Logo mit dem Engelsemblem her bekomme?
War mal eine Aktion von Procar. Vielen Dank!! 😁
Und seid mal nicht so frech zu einem armen Mädchen! Ich finde der Mini sollte doch ein auffälliges Auto sein, ALSO!!
Liebe Grüße,
Betty
Zitat:
Und übrigens, den Tipp für diesen Laden hab ich von Markus, also beschwert euch bei ihm wegen dem Ruf, hihihihihihihihi 😁
jetzt bin ich au noch schuld 😰
was kann ich dafür, dass die von mini individual schon so nen mini mit rosanen streifen / dach / spiegel gemacht haben *snief*
...DIE waren's, DIE sind schuld 😁
Zitat:
jetzt bin ich au noch schuld 😰Zitat:
Und übrigens, den Tipp für diesen Laden hab ich von Markus, also beschwert euch bei ihm wegen dem Ruf, hihihihihihihihi 😁was kann ich dafür, dass die von mini individual schon so nen mini mit rosanen streifen / dach / spiegel gemacht haben *snief*
...DIE waren's, DIE sind schuld 😁
Nein Markus, du bist nicht Schuld! Du bist ja lieb!! Du kannst mich wenigstens ein bißchen verstehen...nicht so wie die meisten anderen hier 🙁
Genau, beschwert euch bei Mini Individual und dem Kunden, der den Mini dort so bestellt hat!!! 😁
Liebe Grüße,
Betty
Zitat:
Dann soll sie doch bitte noch gleich das Mini Emblem abmachen und mit nem VW oder KIA Logo überkleben.
Bzw. kennst denn Du keinen guten Arzt bei Euch in der Nähe, vielleicht könnt man mit dem mal reden, ob es da nicht Medikamente gibt, die da helfen könnten ? 😕
Meine Diagnose :
Markus
Ein VW oder KIA würde wohl eher zu dir passen, wenn du so ein Spießer sein solltest.😉
Gerade beim Mini kann so was machen und das gehört zum Mini auch einfach dazu.
Zitat:
Ich stehe eben auf pink!! Und wenn mal ein Auto so rumfährt ist das doch nichts schlimmes......
Würde mir diese Farbe gefallen hätte ich kein Problem damit so rumzufahren. Soviel Selbstbewusstsein habe ich auch noch.
Zitat:
Original geschrieben von need for speed2
Ein VW oder KIA würde wohl eher zu dir passen, wenn du so ein Spießer sein solltest.😉Zitat:
Meine Diagnose :
Markus
Gerade beim Mini kann so was machen und das gehört zum Mini auch einfach dazu.
Zitat:
Original geschrieben von need for speed2
Würde mir diese Farbe gefallen hätte ich kein Problem damit so rumzufahren. Soviel Selbstbewusstsein habe ich auch noch.Zitat:
Mit Selbstbewusstsein hat das doch nichts zu tun, sondern nur mit Geschmack und Stil. 😎
Ist aber auch nicht schlimm, wenn man beides nicht hat, dafür sind wir Deutschen, insbesondere im Ausland, ja bekannt. 😁
Aber so schöne, dazu noch fast neue Autos zu verunstalten, das tut eben schon etwas weh. 😉
Ein VW z. B. der neue Scirocco ( ich bin ja viel unterwegs, hab den Wagen aber noch nicht einmal auf der Strasse gesehen, der verkauft sich bestimmt überhaupt nicht, was ich auch gut verstehen könnte ) ist ja schon ab Werk verungestaltet, da stört auch ein Biene Maja Aufkleber nicht, aber bei einem Mini ....
Das Markus mit seinem roten Einkaufskörbchen Dich auch noch auf diese Idee gebracht hat, kann ich immer noch nicht fassen. 😰
Markus
Zitat:
Das Markus mit seinem roten Einkaufskörbchen Dich auch noch auf diese Idee gebracht hat, kann ich immer noch nicht fassen. 😰
neeeneee, so war das ned...eeeeeeeeeehrlich...betty wollte nur nen folierer in der nähe wissen...die haben auf ihrer seite schon ihre taten veröffentlicht...und darunter war eben au der erwähnte pinkfarbene mini...
aber in muc fährt noch dieser rum...chris wird's freun...
Zitat:
neeeneee, so war das ned...eeeeeeeeeehrlich...betty wollte nur nen folierer in der nähe wissen...die haben auf ihrer seite schon ihre taten veröffentlicht...und darunter war eben au der erwähnte pinkfarbene mini...Zitat:
Das Markus mit seinem roten Einkaufskörbchen Dich auch noch auf diese Idee gebracht hat, kann ich immer noch nicht fassen. 😰aber in muc fährt noch dieser rum...chris wird's freun...
Fürstentum Liechtenstein, da wundert mich nichts. 😁
Wobei der Wagen so ja nicht schlecht aussieht, ganz in pink, das ist ok, aber Biene Maja Aufkleber oder pinke Streifen, Hilfe !
Ich sehe gerade auf Deinem Bild den schwarzen Streifen in der Mitte, das sieht nicht schlecht aus.
Hattest Du den schon immer in der Mitte, waren das nicht mal die üblichen 2 auf der Seite.
Schick doch mal bitte ein ganzes Bild von vorne.
Markus
Zitat:
Ich sehe gerade auf Deinem Bild den schwarzen Streifen in der Mitte, das sieht nicht schlecht aus.Hattest Du den schon immer in der Mitte, waren das nicht mal die üblichen 2 auf der Seite.
Sind das nicht (zwei) 'Sport-Stripes'?