Die Biene ist da
Habe heute endlich meine Biene Maja bekommen. Ich finde für 20 E kann man dass mitnehmen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Wenn Du deine Fußnägel oder sonstwas pink lackierst, kein Problem, aber muss es ausgerechnet der Mini sein.Zitat:
Original geschrieben von Betty84
hihihihihi, also Benjamin Blümchen, Biene Maya oder ihren Willy werde ich mir sicher nicht aufkleben. Aber ich hatte da an PINKE Streifen gedacht oder Blümchen 😁Liebe Grüße,
Betty
Das arme Auto ! 😰
Denk bitte auch an das Image von uns Minifahrer und Fahrerinnen, es steht der Ruf von uns allen auf dem Spiel !😁
Bis vor kurzem noch war Mini fahren Kult, aber wenn Ihr so weiter macht .......
Markus
Aber macht nicht genau sowas das Mini-Image aus?? Individualität und Spontanität sind bei diesem Auto doch gefragt und angesagt.
Letzte Woche auf der Westautobahn sah ich einen pinkfarbenen, mit weißen Streifen und einer großen Blume auf der Motorhaube (war ein Floristenbetrieb) - eben ein echter Mini - mir hat´s gefallen, und schmunzeln musste nicht nur ich beim vorbeifahren!
Liebe Grüße aus Wien
Chris
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bienemaja125
Habe heute endlich meine Biene Maja bekommen. Ich finde für 20 E kann man dass mitnehmen.
😕😕😕😁
Bist Du für so was nicht schon etwas zu alt ?😁
Markus
Mach was dir gefällt und lass dir nicht einreden du wärst zu alt für irgendwas.😉
Mir gefällt es auch. Nur habe ich keinen gelben Mini.
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
😕😕😕😁Zitat:
Habe heute endlich meine Biene Maja bekommen. Ich finde für 20 E kann man dass mitnehmen.Bist Du für so was nicht schon etwas zu alt ?😁
Markus
... meine Frau meint auch, ich wäre zum MINI-Fahren schon zu alt 😁
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
man(n) is nie zu alt (für irgendwas), höchstens zu unflexibel 😁
aber mal was anderes...is der lack aufm deckel anders als vom restlichen blechkleid...oder kommt das nur vom foto so rüber 😕
aber schick sieht's trotzdem aus 😎
und wo ist der Puck (puk , buck oder wie hieß die leiwande Fliege mit der Sonnenbrille )??
gefällt mir - Mini in gelb ist sowieso ein g... Teil.
Liebe Grüße von der alten Fraktion
Chris
Zitat:
Frau wechseln, Auto behalten... 😉
Gruss!TEX
Zitat:
Original geschrieben von ösi-chris
und wo ist der Puck (puk , buck oder wie hieß die leiwande Fliege mit der Sonnenbrille )??
hinter der klappe 😕
Zitat:
Original geschrieben von TEXV70R
Frau wechseln, Auto behalten... 😉Zitat:
Gruss!TEX
... ach Tex, wir sind 20 Jahre verheiratet, haben 5 Kiddis. Frau wechseln, kann ich mir nicht leisten 😁 . Aber das wollte ich das auch gar nicht. Ist ja ne Süsse, solange sie nicht über Minis spricht 😁
Außerdem mache ich autotechnisch sowieso was ich will 😁 und sie darf sagen, was sie denkt 😉
So ganz im geheimen mag sie ja den Mini. Letztens waren wir unterwegs und als wir nach Hause kamen, meinte sie, ich soll den Mini vor der Garage stehen lassen. Als sie dann noch weg mußte nahm sie den Mini, weil der ja vor der Garage stand 😁
Wenn sie den JCW einmal gefahren hat, werde ich sowieso die Schlüssel verstecken müssen.
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
man(n) is nie zu alt (für irgendwas), höchstens zu unflexibel 😁Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... meine Frau meint auch, ich wäre zum MINI-Fahren schon zu alt 😁aber mal was anderes...is der lack aufm deckel anders als vom restlichen blechkleid...oder kommt das nur vom foto so rüber 😕
Hallo,
der Untergrund hebt sich von der Farbe des Autos momentan noch sehr stark ab, aber lt. Aussage des
Designers, dunkelt die Folie durch Zusatz einer Spezialfarbe noch nach. In Vorbereitung ist der Urheber noch bei BMW gewesen um die richtige Farbnummer zur Abstimmung zu erfragen, leider wurde ihm aber die falsche Farbnummer mitgeteilt, so dass er improvisieren musste und die Zusammensetzung alleine herstellen musste. Aber dafür ist es gut gelungen und über den preis von 20,00 EUR muss man da nicht diskutieren. Der Mini ist in meiner Heimatstadt einzigartig.
Hallöchen,
schaut doch süss aus!! Gefällt mir! Ich hoffe, dass meiner hier in meiner Gegend auch bald einzigartig ist, nicht wahr Markus? 😁
Liebe Grüße,
Betty
Zitat:
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
man(n) is nie zu alt (für irgendwas), höchstens zu unflexibel 😁
aber mal was anderes...is der lack aufm deckel anders als vom restlichen blechkleid...oder kommt das nur vom foto so rüber 😕
der Mini ist in meiner Heimatstadt einzigartig.
Bestimmt nicht nur in Deiner Heimatstadt, sondern weltweit. 😁
Ne Biene Maja klebt man auch üblicherweise auf ne Schultüte oder nen Schulranzen, aber nicht auf einen Mini. 😉
Wie wärs denn vielleicht noch mit nem Benjamin Blümchenaufkleber auf der Motorhaube ?😁😉
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Betty84
Hallöchen,schaut doch süss aus!! Gefällt mir! Ich hoffe, dass meiner hier in meiner Gegend auch bald einzigartig ist, nicht wahr Markus? 😁
Liebe Grüße,
Betty
Du wirst doch nicht auch etwa..... ?😁
Markus
hihihihihi, also Benjamin Blümchen, Biene Maya oder ihren Willy werde ich mir sicher nicht aufkleben. Aber ich hatte da an PINKE Streifen gedacht oder Blümchen 😁
Liebe Grüße,
Betty