Die Biene ist da
Habe heute endlich meine Biene Maja bekommen. Ich finde für 20 E kann man dass mitnehmen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Wenn Du deine Fußnägel oder sonstwas pink lackierst, kein Problem, aber muss es ausgerechnet der Mini sein.Zitat:
Original geschrieben von Betty84
hihihihihi, also Benjamin Blümchen, Biene Maya oder ihren Willy werde ich mir sicher nicht aufkleben. Aber ich hatte da an PINKE Streifen gedacht oder Blümchen 😁Liebe Grüße,
Betty
Das arme Auto ! 😰
Denk bitte auch an das Image von uns Minifahrer und Fahrerinnen, es steht der Ruf von uns allen auf dem Spiel !😁
Bis vor kurzem noch war Mini fahren Kult, aber wenn Ihr so weiter macht .......
Markus
Aber macht nicht genau sowas das Mini-Image aus?? Individualität und Spontanität sind bei diesem Auto doch gefragt und angesagt.
Letzte Woche auf der Westautobahn sah ich einen pinkfarbenen, mit weißen Streifen und einer großen Blume auf der Motorhaube (war ein Floristenbetrieb) - eben ein echter Mini - mir hat´s gefallen, und schmunzeln musste nicht nur ich beim vorbeifahren!
Liebe Grüße aus Wien
Chris
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Betty84
...Ninja Modelle... man, das hört sich sehr gefährlich an 😁 und sowas fährt man mit Ende 30?? Dachte mit Mitte 20 😁Liebe Grüße,
Betty
Gefährlich nicht aber schnell ! 😉
Ich fühl mich ja auch wie Mitte 20 ! 😉😁
Markus
Heinz, das meint ihr alle nur!!! 😁 Naja, so ein Mann auf nem schicken Motorrad ist schon sehr sexy.
Aber meistens auch nur dann, wenn er den Helm auf lässt 😁
Betty
Jetzt ist aber gut hier !
Hier wird ja mehr gelästert wie im Dschungelcamp. 😰
Midlifecrisis beginnt erst ab 50, da kann höchstens Heinz was dazu sagen, davon bin ich noch weit entfernt. 😁
Habe schnelle Motorräder nicht erst vor ein paar Tagen für mich entdeckt, sondern schon vor langer langer Zeit.
Hab da eher bei der Aufkleberfraktion die Vermutung, dass man partout nicht älter werden will. 😛😉😁
Markus
Zitat:
Hier wird ja mehr gelästert wie im Dschungelcamp. 😰
ich glaub das mit deinem grünen motorradel entwickelt sich langsam in richtung porscheforum und dem perserteppich im boxter...manche beiträge entwickeln eben eine gewisse eigendynamik, gell 😉
tztztztz, also ich fühle mich mit jungen 24 noch nicht alt. Und das bin ich ja wohl auch noch nicht. Aber mit Ende 30.... Also da tickt die innere Uhr aber schon ganz schön, oder? 😁
Naja, ich bin ne Frau, da lästert man gerne! Aber ist ja alles auch nur Spaß. Ältere Männer können ja schließlich auch sehr sexy aussehen! 😁
Liebe Grüße,
Betty
Zitat:
Midlifecrisis beginnt erst ab 50, da kann höchstens Heinz was dazu sagen, davon bin ich noch weit entfernt. 😁
... das war gemein, ich bin gerade erst 46 geworden 😠
Das mit dem Alter hat auch eine positive Seite, man ist der Rente näher 😁
Heinz
Du mußt Dich deutlicher ausdrücken, eigentlich wolltest Du ja schreiben "Sieht man nicht, dass Du schon 46 geworden bist" 😁
Eigentlich ist mir aber gar nicht zu albern, hab heute nen neuen Liefertermin für den JCW bekommen 🙁
Aber nun BTT
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
Eigentlich ist mir aber gar nicht zu albern, hab heute nen neuen Liefertermin für den JCW bekommen 🙁
wann is denn der liefertermin 😕
... geplant war der 10.2. Der frühest mögliche Termin wäre nun der 16.2., aber da hab ich natürlich keine Zeit.
Somit habe ich jetzt den 18.2. gefixt - 8 Tage länger warten 🙁
ohh der 10.02 wäre ein toller liefertermin geworden.
ich kenn das warten, du weißt sicher, wieso (heute mal thread-übergreifend "knackender mini"😉.