Die Biene ist da
Habe heute endlich meine Biene Maja bekommen. Ich finde für 20 E kann man dass mitnehmen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Wenn Du deine Fußnägel oder sonstwas pink lackierst, kein Problem, aber muss es ausgerechnet der Mini sein.Zitat:
Original geschrieben von Betty84
hihihihihi, also Benjamin Blümchen, Biene Maya oder ihren Willy werde ich mir sicher nicht aufkleben. Aber ich hatte da an PINKE Streifen gedacht oder Blümchen 😁Liebe Grüße,
Betty
Das arme Auto ! 😰
Denk bitte auch an das Image von uns Minifahrer und Fahrerinnen, es steht der Ruf von uns allen auf dem Spiel !😁
Bis vor kurzem noch war Mini fahren Kult, aber wenn Ihr so weiter macht .......
Markus
Aber macht nicht genau sowas das Mini-Image aus?? Individualität und Spontanität sind bei diesem Auto doch gefragt und angesagt.
Letzte Woche auf der Westautobahn sah ich einen pinkfarbenen, mit weißen Streifen und einer großen Blume auf der Motorhaube (war ein Floristenbetrieb) - eben ein echter Mini - mir hat´s gefallen, und schmunzeln musste nicht nur ich beim vorbeifahren!
Liebe Grüße aus Wien
Chris
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... geplant war der 10.2. Der frühest mögliche Termin wäre nun der 16.2., aber da hab ich natürlich keine Zeit.
kann's verstehn...die lieferzeit meines mcs hat sich au doppelt so lange angefühlt...aber bei mir gab's keine verzögerungen...trotzdem hat's zu lange gedauert...
ich bin am 23.05 im oxford...mach ne werksführung mit...falls deiner bis dahin ned geliefert wurde, kann ich ihn ja dann mitbringen...super eingefahren versteht sich 😁
Na, na, na... und wer fährt dann den kleinen roten Transporter zurück???😕
(Hoffentlich hat er das nicht gehört!)🙄
Zitat:
Original geschrieben von TEXV70R
Na, na, na... und wer fährt dann den kleinen roten Transporter zurück???😕(Hoffentlich hat er das nicht gehört!)🙄
falsch geraten 😁
...fahre zu MINI UNITED 09 nach silverstone und bin bei "50 jahre mini" dabei...bätsch