ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. die besten schuettelreime im e9x-forum

die besten schuettelreime im e9x-forum

Themenstarteram 19. März 2009 um 13:16

ich mach mal den anfang:

immer wenn er damen sah, war auch schon sein samen da.

:D

greetz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

jetzt verwandelt sich das E9x-Forum in ein geistiges GTI-Forum ;)

Wir müssen dürfen jeden Furz deiner Kombibestellung ertragen, da mindern die paar geschüttelten Reime die Qualität hier auch nicht mehr entscheidend...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Keine Ahnung ob die passen habe da folgendes:

- Noch son Gag Zähne weg!

- Noch son Ding Augenring!

- Noch son Spruch Kieferbruch!

Das erstmal von mir :D

Themenstarteram 19. März 2009 um 13:42

sind nette sprueche, aber beim schuettelreim geht es um wegstabenverbuchselung also vertauschung von silben oder buchstaben...

ungefaehr wie bei:

was rappelt in der LodenHose, ich glaub´ da ist ein Hoden Lose

jetzt verwandelt sich das E9x-Forum in ein geistiges GTI-Forum ;)

OK das ist mir zu hoch dann ;)

Hatte ja geschrieben weis net ob die passen, sorry!

Ein bischen Spaß muss doch auch mal sein, oder?

Lieber in dem Thread hier als wenn ein normaler Thread verschandelt wird indem es um etwas ernstes geht!

schreibt mir lieber mal was meine geposteter statuscode bedeutet! :mad:

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

schreibt mir lieber mal was meine geposteter statuscode bedeutet! :mad:

Sorry schonmal ;)

Dein Statuscode heist vom Band gefallen und kauptt gegegangen!

Wird schon werden mit deinem Auto, dauert doch nimmer lang!

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

schreibt mir lieber mal was meine geposteter statuscode bedeutet! :mad:

Sorry schonmal ;)

Dein Statuscode heist vom Band gefallen und kauptt gegegangen!

Wird schon werden mit deinem Auto, dauert doch nimmer lang!

du sack! ;)

Gibst Du Opi Opium, bringt das Opium Opi um :D

Einen Gummihammer hamma aber'n Gummi hamma nicht

Einen Gummi ja den hamma aber'n Hammer hamma nicht

Wer Frauen in die M...Nase beißt, ist böse meist. :eek:

Okok harmloser, der muss genannt werden (Heinz Erhardt):

Im Juli gibt es heiße Nächte, da fängt man in der Neiße Hechte.

 

Nahja, gehört ja hier alles nicht hin eigentlich.

Ok, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

"der Eunuch der Hodenlose, trägt von Frey die Lodenhose"

"Mädchen die die Wimpern pinseln, meistens auch beim Pimpern winseln"

"Der Leibesriese sprach auf der Liebesreise: Reib ihn Lisi und sie rieb ihn leise"

sehr geil, musste fast weinen vor Lachen.

Aus dem E46 Forum zu meinen E46 Zeiten noch: Mit meinem kleinen 3er gehe ich anderen Autofahrern gerne mal auf die Eier ( Gruß an Torti :) )

Mein persönlicher Favorit ist der MacGyver: Gib mir Mehl und Natrium und ich mach' dir Koks und Opium :D

dann mach ich mal weiter.... :-)

Laß ich fallen alle Hüllen

kann ich alle Hallen füllen.

Wenn Mädchen in die Kissen weinen,

dann brauchen sie 'nen Freund und wissen keinen.

 

am 20. März 2009 um 9:51

Ein Mädchen ging oft in den Wald zum Pilze pflücken ,

dabei musst´sich oftmals bücken ,

jetzt stillt se´,

scheiß Pilze !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. die besten schuettelreime im e9x-forum