Die Autoschrauber auf PRO 7
Hab mir heute den 3 Teil der Reportage "Die Autoschrauber" auf PRO 7 angeschaut.
Hab mich Maßlos geärgert die zwei SL Deppen, sowas von arogant und überheblich .
Im zweiten Teil bezeichnen die auch noch den schönen TT als Billigsportwagen.
Fühl mich da schon ein klein wenig auf den Schlips getreten.
Bin normal nicht gewalttätig aber denen würde mal eins in die Fresse nicht schaden.
Hab mir mal gedach ich poste das hier und wenn die Rportage wer gesehen wäre ich auf eure Meinungen gespannt !
Mfg Static
49 Antworten
also die ferraris waren alt und damit mein ich wirklich alt .... halt solche die du bei mobile für die 30.000 bekommst und dann fanden die beiden dass noch "goill"
..also der kleinere von beiden geht ja noch .. aber "HenryK" aka. Henne ... der is doch einfach nur ne Wumme.... strunnnnnz dumm und einfach nur noch zum lachen ... aber als was arbeitet er ... der eine is ja Vertreibsleiter ... aber er ?????? ich mein der scheint so daum zu sein... aber ne Karre für locker über 100.000 Euros !!!!
....ich mein der is hat den Wagen ja auch nur um "ganz klein Henne" zu kompenzieren und um dadurch halt eben Weiber klarzumachen ...
P.S ... auf dem einem Auge lache ich und mit dem anderen weine ich !
Ach so würd ich das nicht sagen wollen.
Vielleicht ist der ja ganz nett und hat halt gedacht er könnte MC Grosskotz vor den Kameramännern spielen. Vielleicht hat er dabei vergessen, dass Pro7 den Kram ausstrahlt.
Manchmal denken Menschen nicht um die Ecke.
Der ist bestimmt total nett... 😁
Und - wie gesagt - ich habs nichtmal gesehen...
*lach*
ich sach da nur, nen kleinen spatz in der hose, dafür nen fetten SL 😁
so ..... also ich hab mir mal n bissel arbeit gemacht 🙂
Infos zur Serie
die Karren von Markus und Henne
SL 500
...das beste is... es gibt davon noch 4 (!!!) weitere Sendungen *freuuu* 😁
Ähnliche Themen
Also der Henne ist ja jetzt der Tussi-Klarmacher schlechthin seit beginn der Serie auf Pro7! Also bitte da ist doch Brat Pitt, LeoDi... usw. nix dagegen!!!
Die beiden schwarzen SL gehören denen? Sorry aber bevor ich meinem Auto sowas antue (was sicher auch nicht billig war) lass ich hinten lieber ab Werk 55AMG draufkleben. Ich finde dass der SL nur mit dem ganzen AMG Zeug gut ausschaut.
In dem roten Flitzer ist dem auch nur schlecht geworden weil sich keine unmengen von Sensoren und Rechnern darum gekümmert haben dass das Fahrwerk seinen kleinen Hintern nicht so durchschüttelt.
Ich muss mir das näxte Woche auch mal anschaun!
P.S. sind die beiden ein Paar oder was?
neee.... der eine hat ne tusse und der andere würde am liebsten alles flachlegen was nur geht ... nur funzt es trotz seiner protese nich richtig ....
Ihr glaubt das ganze Theater doch nicht wirklich, oder ?
Das ganze Ding ist von vorne bis hinten ein fake.
also die jungs sind ja mal so am ende, die wollen doch nur zum raab. kein mensch kann sowas ernsthaft vertreten!! wobei, mein dad sagt immer: 2/3 der menschheit sind doof, und jeden tag bestätigt sich diese vorurteil mehr.
aber die wirklich schlimme erkenntnis aus dem ganzen ist für mich, dass die mit ihren möchtegern styler autos erfolg bei frauen haben (natürlich nicht bei stilvollen frauen, aber die schleppen sicher die ein oder andere richtig gutaussehende frau ab)
in solchen momenten bräuchte man den 502 ps audi 80 um den jungs mal zu zeigen wo der hammer hängt (aufruf an dessen fahrer 😁 )
die jungs haben eben noch nie was von understatement gehört und wohl zu oft von ihren kumpels fürher die fresse voll gekriegt, sodass se jetzt den dicken markieren müssen
MERCEDES FORUM
Schaut euch mal die ANALYSEN der Mercedes Gemeinde zu diesem Thema an:
http://www.motor-talk.de/t362452/f74/s/thread.html
Viel Spaß...
Tja liebe TTler die 2 Deppen sind in aller Munde, das komplette Motor Talk Forum diskutiert drüber
egal welche Marke.
Da sind wir nicht die Einzigen die sich über die 2 Prolls ärgern.
Wenn das von PRO 7 alles nur ein FAKE is dann tut mir der Sender mitlerweile leid, wenn man sowas braucht um Einschalquoten zu erreichen.
Dann sind die bei PRO7 oder sollt ich lieber PROLO 7
sagen tief gesunken
Mfg Static
Die sind wirklich so! kein Fake!
komme aus der gegend...
die sind bekannt dafür, der eine versucht es ständig mit jungen Mädels, erst ne spritztour mit nem SL, und danach werden sie abgefüllt.
Wirklich armselig!!
Fake ?
...bestimmt nicht !
Ich kenn zwar die beiden Helden nicht, aber hab lange genug in Mannheim gelebt um zu wisssen was dort für Leute rumhampeln !
Bin durch Zufall gestern darauf gestossen als ich den typischen mannema Dialekt vernommen habe :-)
Gibt aber auch normale und nette Leuts daunten ! Keine Bange ! Die beien SL`s find ich garnicht so schlecht...Das Marmor-Design innen ist nat. schon etwas krank !
Ich hoffe ich verpasse die nächste Sendung nicht !
:-)
Ich finde die SL's auch fein, besonders der geile Auspuff klingt i.v.m. dem V8 super , jetzt weiß ich endlich das er von Eisenmann ist, habs mir doch gedacht 😉
also ... egal obs nun n fake is oder nich ... zweck is erfüllt ... die deppen sin nun in alla munde 🙂