Die Autoschrauber auf PRO 7

Audi TT RS 8S

Hab mir heute den 3 Teil der Reportage "Die Autoschrauber" auf PRO 7 angeschaut.

Hab mich Maßlos geärgert die zwei SL Deppen, sowas von arogant und überheblich .

Im zweiten Teil bezeichnen die auch noch den schönen TT als Billigsportwagen.
Fühl mich da schon ein klein wenig auf den Schlips getreten.

Bin normal nicht gewalttätig aber denen würde mal eins in die Fresse nicht schaden.

Hab mir mal gedach ich poste das hier und wenn die Rportage wer gesehen wäre ich auf eure Meinungen gespannt !

Mfg Static

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Wer den SL als "Sportwagen" bezeichnet, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.

Klar haben die Dinger Power aber es fehlen andere Faktoren die einen "Sportwagen" ausmachen...

Genau, weder TT noch SL sind "echte" Sportwagen.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Auch ein Lambo Murcielago ist für mich kein "Sportwagen"

Da ist viel zu viel Technik drin.
Ein GT2 kommt der Sache schon näher....

Kein Radio / keine Klima.....
Aber darüber lässt sich vortrefflich streiten.

Ein SL ist für mich nix anderes als ein Wohnzimmer - eben mit saftig Power.

Aber Sportwagen? Sicher nicht.

Trotzdem...den SL würde ich geschenkt schon nehmen..ohne mit der Wimper zu zucken....

mfg

brezelpaul

Mannheimer halt...

:-)
ALSO,...
ich hab mich echt WEGGESCHOSSEN :-)))
Da ich aus der Pfalz komme kann ich eben nur sagen,...

so sind halt die MANNHEIMER !!!

Ich hoffe sie bringen noch etliches von den 2 Pappnasen.
So gelacht hab ich über solche Proleten schon lange nicht mehr.

Auch das Tuning fand ich zum "in die Hose pinkeln".
TOTAL BESCHEUERT !!!
:-)

...so long...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Knalli2003

} Im zweiten Teil bezeichnen die auch noch den schönen TT als Billigsportwagen.

Also billig ist er ja wohl auch, oder ? Für einen "Sportwagen" auf jeden Fall. Und gebraucht sogar ein Schnäppchen.

Knalli

Das ist ja der Trick! Ein super Sprotwagen mit außergewöhnlicher Optik zum Discountpreis bei guter Ausstattung und Leistung. Für mich war das damals ausschlaggebend. Betriebswirtschaftlich betrachtet ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Und wenn andere meinen, mit finanzierten oder gelaesten SL´s auf dicke Hose machen zu müssen - nur zu! Ich für meinen Teil brauche keinen Stern um vermeintliche Anerkennung zu erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes)....

Der eine ist angeblich Vertriebsleiter.
Geleast sind die Kisten wohl kaum , vielleicht finanzierzt aber das ist doch auch egal.
Würde mich allerdings wundern denn der eine hat doch mal eben 15.000 € oder waren es 20t ? für einen Radsatz hingelegt.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

Der eine ist angeblich Vertriebsleiter.
Geleast sind die Kisten wohl kaum , vielleicht finanzierzt aber das ist doch auch egal.
Würde mich allerdings wundern denn der eine hat doch mal eben 15.000 € oder waren es 20t ? für einen Radsatz hingelegt.

gruß

Jetzt wohl wir mal nicht übertreiben ;-), es waren doch "nur" 5.000,- Euro für den kompletten Radsatz :-))

Für 15-20 t-Euros hätte man wohl 22 Zöller bekommen ;-)

ok dann war das in einem anderen Beitrag, da hat einer auf jeden Fall mal 15-20 t € ausgegeben.

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

ok dann war das in einem anderen Beitrag, da hat einer auf jeden Fall mal 15-20 t € ausgegeben.

Ich glaub das war beim getunten Maibach von Brabus.

Ich fahre "nur" einen alten S202, aber ich schäme mich für diese XXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXX (die Originalbezeichnung wurde vom Verfasser entfernt...) .
Prima Beispiel dafür, dass der Erfolg bei Frauen nicht Fahrzeugabhängig ist. :-)))))))))

Passt mal auf...
wann die Jungens bei RAAB eingeladen werden,
oder eine eigene TV-Show bekommen.

Die Jungs tun mir einfach nur Leid.

Ich bilde mir ein schon einige "reiche" Leute zu kennen, aber von denen ist keiner so wie die beiden.

Warten wir auf die klopper der nächsten Sendung..

P.s.: Die Benz shen echt scheisse aus, nur meine eigene Meinung..

Gibt es irgendwo einen Link zu dem Kasperletheater?

Würde ich mir zu gerne mal anschauen.

Habs zwar nicht gesehen, stell mir die beiden Clowns gerade aber zu komisch vor.

Kommt das irgendwie mal in ner Wiederholung?

Jaja, die beiden sind schon hochnotpeinlich.
Habe zur Zeit eine Baustelle in Mannheim und warte jeden Tag, dass die mir mal original über den Weg fahren 😉

Meine Frau und ich schauen die Sendung aber wirklich gerne, weils einfach zum Kugeln ist.

Am besten fand ich gestern, als dem einen Schwätzer bei der Probefahrt mit dem Ferrari schlecht geworden ist 😉
Der hält doch bestimmt mit seinem SL den ganzen Verkehr auf, wenn der durch den Odenwald oder die Pfalz schleicht.

Cool finde ich den Typen mit der Mietwerkstatt. Der ist ein ganz schön toller Onkel für seine Neffen und Nichten - die werden alle mal genauso autoverrückt wie wir 🙂

CU top down,
Thorsten

Wie dem einen Lappen ist bei ner Fahrt mitm Ferrari schlecht geworden?
Was haben die denn für SL????
350er ???

Echt mal oberpeinlich......
Und ich habs nichtmal gesehen.
Gruss

Ja, der eine hat unterwegs schlapp gemacht. Entweder hat er nen schwachen MAgen oder der andere ist so ein mieser Fahrer. Würde mich beides nicht wundern 😁

Aber dann mit nem SL rumpöbeln oder wie?
Was sind das den für Maschinen gewesen?
Hat das einer gesehen?

Und jetzt kommt mir mal bitte keiner unter nem 500er her. Der ist MINIMUMUNTERGRENZE für den SL.
Alles andere ist posing.

Gruss

Deine Antwort