Die Autoschrauber auf PRO 7
Hab mir heute den 3 Teil der Reportage "Die Autoschrauber" auf PRO 7 angeschaut.
Hab mich Maßlos geärgert die zwei SL Deppen, sowas von arogant und überheblich .
Im zweiten Teil bezeichnen die auch noch den schönen TT als Billigsportwagen.
Fühl mich da schon ein klein wenig auf den Schlips getreten.
Bin normal nicht gewalttätig aber denen würde mal eins in die Fresse nicht schaden.
Hab mir mal gedach ich poste das hier und wenn die Rportage wer gesehen wäre ich auf eure Meinungen gespannt !
Mfg Static
49 Antworten
Also ich find die 2 SL ja wirklich geil (bis auf den Innenraum, Geld heißt eben nicht gleich Geschmack)! Aber mit diesem Henne würde ich nicht mal mitfahren, wenn er mit einem Audi Le Mans ankommen würde...
Aber super war auch der Opel Corsa Fahrer, aus der ersten Sendung! Er wollte seinen Corsa um 20cm tieferlegen *ggg*
Ich musste mir alle Folgen auf Video aufnehmen und schau sie mir mit Kumpels immer wieder an zum Totlachen ;-)
Der beste satz war als Henne nach einer Runde mit einer Tussi geagt hat:
Ja die war toll geilen Arsch hatte sie und macht Abi hatt was im Kopf nicht so ne Dumme ne nich so ne dumme !(hehehe Grins) . Oder so ahnlich. Ich frage mich wie solche absuluten primitivlinge so viel Kohle verdienen dürfen. Es regt mich sogar fast schon auf!!
genua das würde ich auch gerne wissen.... oder es kann ja auch sein... das viel geld einen verblöden lässt ?!
man schaue nur auf unsere Politiker oder die Chefs bei Daimler 😁
Mädel die solche Typen gut finden haben auch nicht mehr IQ als eine Plastiktüte.
Aber is gibt halt immer wieder blöde !!