ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Die Autoschrauber auf PRO 7

Die Autoschrauber auf PRO 7

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 21:18

Hab mir heute den 3 Teil der Reportage "Die Autoschrauber" auf PRO 7 angeschaut.

Hab mich Maßlos geärgert die zwei SL Deppen, sowas von arogant und überheblich .

Im zweiten Teil bezeichnen die auch noch den schönen TT als Billigsportwagen.

Fühl mich da schon ein klein wenig auf den Schlips getreten.

Bin normal nicht gewalttätig aber denen würde mal eins in die Fresse nicht schaden.

Hab mir mal gedach ich poste das hier und wenn die Rportage wer gesehen wäre ich auf eure Meinungen gespannt !

 

Mfg Static

Ähnliche Themen
49 Antworten

:) Jeder Satz dazu ist eigentlich überflüssig. Diese 2 SL Hupen sind ein Typisches Beispiel, wie man nicht in der Welt auftreten sollte. Erst dachte ich schon es wär ein Scherz, weil was die von sich gaben war ja wohl dumm gelaber hoch 3. Aber ich sags mal so, die Welt brauch solche Typen. Denkt an unsere Wirtschaft. Immerhin haben sie nur Deutsche Teile verbaut zu Utopischen Preisen. ;)

am 22. Juli 2004 um 21:53

ich finde die 2 SL´er einfach nur herrlich! Die könnten echt ne eigene Show machen... der kleinere geht ja noch, aber der große ist DER Nachfolger von Berti aus MantaManta oder? Habt ihr gesehen wie der in der letzten Folge auf der TuningWorld das Mädl angelabert hat...? Hey, geh ma mal was trinken.. - nein... - warum, ich hab ein tolles Auto! So war das, einfach nur krass! Deshalb haben Sie ihm diesmal die Russin gekauft ,denke ich mal, damit er nix falsch machen kann :-) ... ne aber mal Gerede beiseite, ich denke das man die zwei durchaus nen Abend ertragen kann, dann sind die bestimmt der Knaller, weil witzig sind die irgendwie. Ich guck das echt nur wegen deren doofen Sprüchen und wg. dem verzweifelten MietWerkstatt-Besitzter der immer den Corsa-Fahrern auf die Sprünge helfen muss... ps: nächstes mal ist der 3er Golf mit Luftfahrwerk dabei, den hab ich schon in echt gesehen, hat innen TT-Ausstattung ich warne euch schonmal!!!!

ich habe es auch gerade gesehen (die anderen 2 sendungen auch), die SL - Typen sind echt die Obergranaten.

Aber lustig alle mal, und fein sind die Autos auch das muss man ihnen lassen, besonders die Auspuffanlage von dem der immer die Frauen angräbt klingt geil.

 

gruß

am 23. Juli 2004 um 4:26

Die Oberprolls der Neuzeit !

Weiß einer, was die beiden beruflich machen ?

Wahrscheinlich sicher wieder "Startups" und alles auf Pump laufen.

am 23. Juli 2004 um 4:31

Ich hab mich köstlich amüsiert über die 2 Pfeifen....

Wer macht schon Marmor in seinen SL??? Naja, geil ausgesehen hat der SL schon, aber der Typ war ja der größte Depp! Schon wie der gelabert hat,... Nix in der Birne

am 23. Juli 2004 um 7:36

Der Marmor im SL sah echt schräg aus. Fehlt nur noch die Badewanne als Fahrersitz :D

Und die Buben haben als Anzahlung für den SL ihr Hirn abgegeben.....

am 23. Juli 2004 um 7:41

Wann hampeln die Jungens den nochmal über die Mattscheibe ?

am 23. Juli 2004 um 8:04

Donnerstags abends auf Pro 7.

Ich glaub 22:15 oder 22:20 gehts los, dann bis 23:15.

Die sind echt sehenswert :)

am 23. Juli 2004 um 8:06

seit wann darf mann geleaste oder gemietete auto s so umbauen...... grins ;) ;)

Waren das wenigstens die neuen SL oder noch die alten Kisten?

Wer so die Klappe aufreisst muss aber dann schon mindestens nen 600er Biturbo oder 55AMG am Start haben. Obwohl sich das überhaupt nicht gehört.

Würde ich aber schon doch mal gerne sehen.

Gruss

am 23. Juli 2004 um 8:23

Man tut was man kann :D

am 23. Juli 2004 um 8:24

das waren die neuen sl 's

am 23. Juli 2004 um 8:29

} Im zweiten Teil bezeichnen die auch noch den schönen TT als Billigsportwagen.

Also billig ist er ja wohl auch, oder ? Für einen "Sportwagen" auf jeden Fall. Und gebraucht sogar ein Schnäppchen.

Knalli

am 23. Juli 2004 um 8:58

Wer den SL als "Sportwagen" bezeichnet, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.

Klar haben die Dinger Power aber es fehlen andere Faktoren die einen "Sportwagen" ausmachen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Die Autoschrauber auf PRO 7