Dickes *SRY* ebay Prob!!!!

BMW 3er E36

Geht um diese Stange, weil der Käufer meint, sie würde ihm nicht gefallen, und es wären mehr kratzer drauf als beschrieben, sowas ist ja immer subjektiv, und ich hab ihm geschrieben, das ich die nicht zurück nehme, kam bisher nix, was nun? Mit ebay hat man nur ärger!

30 Antworten

war zugegeben etwas schlecht zu sehen,

aber

1. hab ich noch nie unlackierte elektr. Beheizte Spiegel gesehen

2. Hät man fragen können...

Zitat:

Negative Bewertung Wo steht, dass die Spiegelkappen grün lakiert sind?
Käufer fc69480 ( 8050 bis 99 Bewertungspunkte) 08.06.05 17:59 7977081587
Antwort von rasagal: habe keine Farbe genannt,kann man aber auf dem Bild erkennen/ wende mich an ebay 08.06.05 19:55
Ergänzungskommentar von fc69480: Bild sehr dunkel, keine Farbangabe - diese Bewertung wird nicht gestrichen! 08.06.05 22:32 ?

er gibt es ja sogar noch zu....aber Ebay hat nix gemacht....

war auch das letze mal das ich was bei ebay vertickt habe! kein nerv mehr uff den streß! hab ihn jetzt angeboten, die 40 € versand zu übernehmen, er meinte, wäre zwar unfair( lol unfair?), aber nachdem ich geschrieben hätte: 40 € zurück oder ANwalt, kommt halt sowas wie unfair, okay, kann dann geschlossen werden, danke! 🙂

zum glück hatte ich noch nie solche probs gehabt

sei froh! wegen kratzern auf der unterseite! war noch so nett, und hab das ding saubergemacht und poliert!!! naja, jetzt schalte ich auf stumm falls er noch mal was will, habe ihm trotz des gemecker + bewertet, weil er immerhin schnell gezahlt hat.

Ähnliche Themen

du bewertest zuerst, dann soll er bewerten....sonst kein Geld

gibt so leute die nehmen die kohle und machen dann trotzdem ne negative

frag mich d auch immer was es denen bringt

Hallo Leute,

bitte "Back to Topic"! Einen Spam-Thread wird es hier jetzt nicht geben.

Danke

Gruß

Totti-Amun

Weiß gar nicht warum ihr immer schiss vor ne negativen Bewertung habt bei Ebay,macht dazu nen Ergänzungkomentar fertig.

Hatte den Kerl ne negative gegeben und fertig,sonst bringt das ganze Bewertungssystem ja nichts😉

Achja,warum geht der Link nicht(Artikel nicht vorhanden)?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Weiß gar nicht warum ihr immer schiss vor ne negativen Bewertung habt bei Ebay,macht dazu nen Ergänzungkomentar fertig.

Hatte den Kerl ne negative gegeben und fertig,sonst bringt das ganze Bewertungssystem ja nichts😉

Achja,warum geht der Link nicht(Artikel nicht vorhanden)?

Er hat doch schnell gezahlt, hat sich seine positive also verdient. Ausserdem ist es nunmal so, dass der VK zuerst bewerten sollte, da er ja das Geld auch vorher bekommt. Jeder anstaendige VK macht das auch...

Habe auch eine Schuerze ersteigert, extra vorher noch nachgefragt wegen Rissen usw., Kratzer sind ja wirklich Latte, von denen sieht man ja nach dem lacken eh nix mehr...
Und was kommt heute? Viele Halterungspunkte abgerissen, bzw. die Loecker, die Schrauben halten sollen ausgerissen. Da koennt ich kotzen. Zumal auch nicht reperabel (zumindest net sauber...). Sind net immer die Kaeufer die Aerger machen, viele VK provozieren das ja...

er hat mich nicht gefragt, wie die aussah. und stange war bis auf die unterseite noch mind ne 2... 😁 keine 1, aber ne 2! Zudem kamen die riegerteile schon damals mehr als der letzte Preis. Am selben Tag wo das Geld da war hab ich das Teil auch verschickt.

würd dem Vogel nichts zahlen gekauft
ist gekauft und bei solchen Sachen sollte
es klar sein das die Schürze früher oder
später lackiert werden muss....

sag mal, gibts von deinem auch mal bilder? 🙂

und hast recht, aber kein bock auf anwalt und so! das nächste ist erst mal ne rechschutzversicherung....

also ich bemühe mich mal
Bilder zu machen in den nächsten Tagen 😉 (hab ja selber nochkeine Cam).

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

hehe

btw was haste gegen barcode ?

der (nicht Barcode) ist doch voll das

sausage.....mir hat der auch eine PN geschickt

dann aber PN`s empfangen sperren 🙄 ...

hmm hab wohl echt was verpasst, kannst es mir ja mal per pm sagen