Dicker gegen Reh, Umbau auf S-Line Front und S6-Grill
Hallo Zusammen,
gestern morgen auf dem Weg ins Geschäft hab ich leider ein Reh erwischt, das hat meinem Dicken ganz schön zugesetzt, zum Glück kamen keine Personen zu schaden...
Ich habe mit mein Versicherungsvertreter gesprochen, dieser meinte dass ich gegen Aufpreis selbstverständlich auch einen anderen Stoßfänger und Grill verbauen lassen darf.
Original ist Standard mit ACC,dran soll S-Line mit S6 Grill.
Ich habe jetzt mal folgende Teilenummer zusammengesucht, kann bitte jemand überprüfen ob die so stimmen:
4F0 853 651 AK 1RR S6 Grill für ACC
4F0 853 631B 1RR S6 ACC-Heizelement
4F0 807 285F 1RR S6 Kennzeichnenhalter (zum Einschieben)
4F0 807 105G GRU S-Line Stossfänger
Trotz Suche hab ich leider nicht die passenden "Luftführungsgitter" für S-Line Stoßstange gefunden, kann mir da jemand helfen?
Dann wären da noch die PDC-Sensoren: Die kommen ja wieder in den Kennzeichenhalter, und kommen normal von Werk aus in der richtigen Farbe, allerdings finde ich keine PDC-Sensoren mit 1RR. Verbaut man da die 1QP??
Im voraus schon vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße Uncelsam
15 Antworten
Ich hole das Thema noch einmal hoch, bzgl. der Platinumgrauen PDC-Sensoren vorn im S6 Grill.
Gibt es da eine extra Teilenummer für die Sensoren vom S6? Der Standard Kennzeichenhalter ist zwar auch grau, aber dunkler als das Platinumgrau. Fallen die dunkleren Sensoren auf? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder.
Gruß
Marcel