Dichtung für Heckklappe nicht mehr lieferbar?
War grade bei MB am Teiletresen und wollte eine Dichtung für die Heckklappe eines S212 bestellen.
Kurze Antwort war, nicht mehr lieferbar.
Prima, zurück im Büro 2 weitere Händler angerufen, einer sagt ersatzlos entfallen, der andere will heute noch zurückrufen.
Vielleicht hat jemand einen Tip wo man eine neue Dichtung mit der Teilenr. A2127400278 herbekommt.
41 Antworten
Zitat:
@pepe889900 schrieb am 2. Dezember 2022 um 09:00:19 Uhr:
War grade bei MB am Teiletresen und wollte eine Dichtung für die Heckklappe eines S212 bestellen.Kurze Antwort war, nicht mehr lieferbar.
Prima, zurück im Büro 2 weitere Händler angerufen, einer sagt ersatzlos entfallen, der andere will heute noch zurückrufen.
Vielleicht hat jemand einen Tip wo man eine neue Dichtung mit der Teilenr. A2127400278 herbekommt.
--
Habe gerade mal spaßeshalber die Teilenummer ins Netz eingegeben und siehe da : Eine Welt voll Dichtungen geht auf...😎
In der Bucht...???
Meist gebraucht halt...
Einfach nur die Teile-Nummer eingeben.
Eventuell noch "Dichtung" dazu...
Die sind da alle gebraucht, und optisch in einem naja, nicht grade überzeugenden Zustand.
Ähnliche Themen
Zitat:
@pepe889900 schrieb am 2. Dezember 2022 um 09:44:03 Uhr:
Die sind da alle gebraucht, und optisch in einem naja, nicht grade überzeugenden Zustand.
--
Ja - anscheinend gibt's die tatsächlich nicht mehr als Neuware.
Du kannst höchstens Glück haben daß eine NL noch eine eingestaubte im Lager "findet" - eventuell bei Kunzmann...?!?
Nicht mehr lieferbar oder für eine bestimmte Zeit nicht mehr lieferbar?
Das wird ja immer doller mit dem Sternchen... 🙁
1 Händler sagt aktuell nicht lieferbar, der andere Ersatzlos entfallen. Auf den Rückruf vom dritten Händler warte ich noch. Gut möglich das der es vielleicht in meiner Mittagspause schon probiert hat. Muss ich später mal schauen.
Wer hat denn die Nummer rausgesucht? welches Baumuster hat das Auto?
Ich hab nur die Nummer gefunden: A2127400378 die andere Nummer ist im Teilekatalog nicht zu finden.
Ohne Worte und mit ein wenig Kopfschütteln.
https://originalteile.mercedes-benz.de/abdichtung-18647
Zitat:
@AWXS
Wer hat denn die Nummer rausgesucht? welches Baumuster hat das Auto?Ich hab nur die Nummer gefunden: A2127400378 die andere Nummer ist im Teilekatalog nicht zu finden.
Ist die Teilenummer auf der alten Dichtung die ersetzt werden muss.
Scheinbar waren 2 Angestellte von 2 Händlern im Teilelager nicht in der Lage die neue Teilenummer rauszufinden.
Zitat:
@eisbaer30880
Ohne Worte und mit ein wenig Kopfschütteln.https://originalteile.mercedes-benz.de/abdichtung-18647
Tcha, mit der passenden Teilenummer kein Problem.
Bei dem Preis gehe ich aber auf das Angebot von dritten Händler ein. Der ist günstiger.
... wie wärs auch mal mit :
'Danke'!
Schönen Zweiten Advent
Zitat:
@AEn schrieb am 2. Dezember 2022 um 15:07:59 Uhr:
... wie wärs auch mal mit :
'Danke'!
Schönen Zweiten Advent
Finde ich auch. Also hier haben auch andere ausser AWXS versucht dir zu helfen.
@Migoela... der grüne ist von mir. Der TE ist ein wenig geizig mit den grünen.