Dichtung für Heckklappe nicht mehr lieferbar?

Mercedes E-Klasse S212

War grade bei MB am Teiletresen und wollte eine Dichtung für die Heckklappe eines S212 bestellen.

Kurze Antwort war, nicht mehr lieferbar.

Prima, zurück im Büro 2 weitere Händler angerufen, einer sagt ersatzlos entfallen, der andere will heute noch zurückrufen.

Vielleicht hat jemand einen Tip wo man eine neue Dichtung mit der Teilenr. A2127400278 herbekommt.

41 Antworten

Beantworte doch die Frage.

Du kennst mich gar nicht, und das ist wirklich gut so.

Die Antwort ist denkbar einfach: Mit Nettigkeit und Freundlichkeit kommt man weiter. Überall. Sicherlich auch an der Teiletheke und in einem Forum. Ist aber offensichtlich nicht jedermanns Sache.

Und weil es jetzt schon sehr OT ist, kannst Du mich per pn anschreiben, wobei ich hier aber schon alles gesagt habe.

Zitat:

@Harig58 schrieb am 3. Dezember 2022 um 10:33:47 Uhr:

So wie Du schreibst bin ich sogar froh, Dich nicht so gut zu kennen.

Dafür gibt's 'n grünen 😁 😁 😁

Zitat:

@Harig58

Die Antwort ist denkbar einfach: Mit Nettigkeit und Freundlichkeit kommt man weiter. Überall. Sicherlich auch an der Teiletheke und in einem Forum. Ist aber offensichtlich nicht jedermanns Sache.

Und weil es jetzt schon sehr OT ist, kannst Du mich per pn anschreiben, wobei ich hier aber schon alles gesagt habe.

Siehst du, und deswegen habe ich bei einem Beitrag der die Lösung brachte den Danke Button gedrückt und bei anderen nicht.

Und wenn 2 Mitarbeiter die neue Teilenummer nicht finden hat das was genau mit... Ach. Sinnlos.

Per PN, danke nein, absolut kein Interesse.
Denn auch da wirst du die Frage nicht beantworten können.

Und sowas von jemandem der bei weit über 5000 Beiträgen nur läppische 125x Danke gedrückt hat. Respekt!

Ähnliche Themen

Habe mir eben nochmal den gesamten Verlauf angesehen und kann nicht nachvollziehen, wo der TS unfreundlich war. In den allgemeinen Beitragsregeln fand ich keine Definition, wann ein Grüner Daumen vergeben werden soll. Daher ist es jedem freigestellt, ob er für einen wirklich hilfreichen Beitrag, für eine lustige Antwort, oder auch einen OT Beitrag ein Danke gibt.
Das Forum wird auch sehr individuell genutzt. Für die einen, um Hilfe zu suchen und zu geben, für die anderen darüber hinaus als eine Art Stammtisch. Passt doch, solange sich alle an die Regeln halten.
Und das hat sich meiner persönlichen Meinung nach der TS absolut.

Allen eine schöne Adventszeit.

Zitat:

@dkmm schrieb am 3. Dezember 2022 um 12:04:34 Uhr:

Habe mir eben nochmal den gesamten Verlauf angesehen und kann nicht nachvollziehen, wo der TS unfreundlich war. In den allgemeinen Beitragsregeln fand ich keine Definition, wann ein Grüner Daumen vergeben werden soll. Daher ist es jedem freigestellt, ob er für einen wirklich hilfreichen Beitrag, für eine lustige Antwort, oder auch einen OT Beitrag ein Danke gibt.
Das Forum wird auch sehr individuell genutzt. Für die einen, um Hilfe zu suchen und zu geben, für die anderen darüber hinaus als eine Art Stammtisch. Passt doch, solange sich alle an die Regeln halten.
Und das hat sich meiner persönlichen Meinung nach der TS absolut.

Allen eine schöne Adventszeit.

Danke,

finde ich auch.

Gruß and910

Da drücke ich auch den berüchtigten Button.

Zitat:

@pepe889900 schrieb am 2. Dezember 2022 um 22:56:28 Uhr:

...

Sind halt garantiert sehr oft einfach sinnfreie verteilte "Symphatie Daumen" anderst lässt sich das nicht erklären.

..., ganz großes Kino und natürlich einen "Daumen" Wert.

😁😁😁
Wie war das noch mal mit dem "SYMPHATIE DAUMEN"? 😕😕😕🙄🙄
😁😁😁

Setzen 6. Ironie nicht kapiert. Zitiere doch wenigsten alles, sonst ist es ziemlich Sinnfrei.

So, jetzt beruhigen wir uns alle, atmen tief ein, atmen tief aus, das wiederholt ihr jetzt mindestens 10 Mal

Und weil bald Weihnachten ist sind wir voller Nächstenliebe und Güte und Nachsicht und ......

Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt
TOM

Und Daumen hoch 😁

Freunde !!!
Habt euch wieder lieb!
Es ist Weihnachtszeit und es geht auf der Welt gerade nicht so so schöne Geschehnisse…
Seid nicht gleich angepiekst wenn einer nicht so reagiert wie ihr euch es gewünscht hättet!

Imagine there's no heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us, only sky
Imagine all the people
Livin' for today
Ah
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion, too
Imagine all the people