Diagnosetool

Hallo!

Ich habe hier bei euch im Diagnoseforum schon viele Hilfreiche Antworten durch die Suche finden können.
Mir geht es nun darum, das wir für unseren kleinen Schrauberverein in eine Diagnosesoftware investieren wollen. Leider sind die MArken bei uns im VErein sehr gestreut, so das wir uns hier nicht nur auf VAG versteifen können.

Ich habe ich Internet schon vieles gesehen und weiß nicht so genau was ich von den ganzen, teilweise sehr komischen Angeboten halten soll.

Was haltet Ihr zum Beispiel hiervon:

http://www.wtec-systems.de/.../...nd-can-bus--alle-kfz-hersteller.html

Kann man eurer Meinung damit etwas anfangen?

Würde mich über Anregungen oder weitere Beispiele von euch freuen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

ucar6

Beste Antwort im Thema

Hallo liebes Team von W-Tec Systems,

da ich aktuell auf der Suche nach einem Diagnosesystem für meinen Audi A4 bin, bin ich auf der Suche im Netz auf Ihre Angebote gestoßen. Ich hatte Ihr heutiges Tagesangebot "VAG Com Diagnose Testerset 4.0a" zum Angebotspreis von 128,22 € auch schon im Warenkorb, als ich nochmals in Google suchte und auf diesen tollen Beitrag hier gestoßen bin.

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, denn besser kann man Werbung gegen die eigenen Produkte garnicht mehr machen.

Hoffentlich lesen dies hier auch andere interessierte Käufer.

Gruß

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

@Pajs schrieb am 3. August 2016 um 17:09:48 Uhr:

ACHTUNG !! Vor dem verb. W-TEC SYSTEMS sie bestellen einen diagnose gerät, bei nicht gefallen senden Sie es fristgerecht zurück und euch werden die Kosten für die Software das bereits auf das Gerät instaliert ist abgezogen, und das sind nicht wenig ca 300 Euro.
FINGER WEG von den abzocker. Ich kann euch nur warnen die liefern nur Schrott.!!

Zitat:

@Pajs schrieb am 25. September 2016 um 08:18:40 Uhr:

Hallo Autofreunde,

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit der Firma .Diagnose Gerät bestellt für ca 700 €, nur Schrott bekommen gleich ein tag später das Ding eingepackt und zurück gesendet. Zwei Tage später ein email von W-tec systems ich muss 29.90 € überweisen damit sie mir das Gerät zurück senden,ich hätte an die falsche Adresse geschickt. Das Retouren Adresse ist nur ein Blockhaus weiter aber die Adresse ist nirgends wo aufgedruckt. Naja keine andere Wahl das Geld überwiesen Paket wieder erhalten und am selben Tag wieder zurückschicken( natürlich ein block weiter von der alte Adresse) Diesmal hat genießen das Gerät nehmen wir zurück aber für das Software gibt es kein zurück 285 + 29,90 € für Versand habe ich bis heute nicht erhalten. Anwalt kämpft noch mit der Firma.

Also Finger weg BITTE.

MFG.

.

Wenn Du auch schon Probleme mit dem zitieren hast. 🙄

Eine super Art, neue User willkommen zu heißen. Spar dir doch endlich mal deine nichtssagenden, provokativen und unpassenden Kommentare.

mfg

@Pajs ,

Sorry,

habe nicht erkannt das Du Neu bist.

Ähnliche Themen

Hallo,
Bin voll reingetapt :-( und gehe jetzt vor gericht mit dieser Fa. W-Tec System, kann nur sagen Finger weg von dieser Fa.
Sehr Unseriös... bei fragen bitte anrufen aber keiner geht ans Telefon... bei rücksendungen werde ich als Fa. genant damit ich keine ansprüche habe obwohl ich bei denen als Privat person gemeldet bin.
Habe morgen ein Anwalt Termin... bin gespannt.
FINGER WEG VON DIESER FA. W-TEC SYSTEM!!!!! KANN ICH EUCH NUR RATEN.

Ich finde es fast unfassbar, dass die Firma nun bereits über 4 Jahre ihr Unwesen treiben kann. Leider lesen offensichtlich alle erst bei Problemen diesen Fred hier.
Es wird endlich mal Zeit, dass sich mal ein Anwalt um die Sache kümmert. Eigentlich ist es unverständlich, dass wenn ein Webseiten-Betreiber eine Zeile falsch formuliert, dann hat er eine Abmahnung im Briefkasten und das läuft ohne Konsequenzen bereit seit Jahren.

Hallo Themenstarter,
lass die Finger von der Fa. W-tec System... abzocke Fa.
ich werde vor gericht gehen mit dieser Fa.
Gib mal im forum unter suche " W-Tec system erfahrungen " ein...
Gruß :-)

Hmm,

A) die USt-Id ist laut

http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/vieshome.do

irgendwie nicht korrekt

B) bei der IHK BW ist in der Firmendatenbank auch nicht geführt obwohl auf der HP vermerkt.

C) Unternehmensregister kennt die Firma auch nicht.

D) zollnummer gibts, aber keine Firma hinterlegt

Ergänzung zu Punkt B)

Nach Rücksprache, ist gemeldet, aber nicht unter der Firmenbezeichnung. Sondern unter einem Harald Wiedermann.

So macht man sich seine Firma kaputt :-P Manchmal sollte man einfach die Füße still halten, liebe Firma Wetec. Selten so gelacht.

Update : Software Login Daten nicht mehr verfügbar auf weitere Anfragen keine Rückmeldung mehr
Ich hoffe das irgendwann das Fernsehe sich doch mal zurück meldet und eventuell diese Firma mal öffentlich präsentiert
Laptop verkaufen Software in einen vergoldeten Bilderrahmen hängen 🙂

Für alle die vorher googeln nochmal : Finger weg !!!

Zitat:

@ucar6 schrieb am 16. Oktober 2012 um 10:50:52 Uhr:

Hallo!

Ich habe hier bei euch im Diagnoseforum schon viele Hilfreiche Antworten durch die Suche finden können.
Mir geht es nun darum, das wir für unseren kleinen Schrauberverein in eine Diagnosesoftware investieren wollen. Leider sind die MArken bei uns im VErein sehr gestreut, so das wir uns hier nicht nur auf VAG versteifen können.

Ich habe ich Internet schon vieles gesehen und weiß nicht so genau was ich von den ganzen, teilweise sehr komischen Angeboten halten soll.

Was haltet Ihr zum Beispiel hiervon:

http://www.wtec-systems.de/.../...nd-can-bus--alle-kfz-hersteller.html

Kann man eurer Meinung damit etwas anfangen?

Würde mich über Anregungen oder weitere Beispiele von euch freuen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

ucar6

W-Tec ist ein absoluter Abzockershop!!!

Nach dem Kauf lassen die einen total vor die Pumpe laufen.

Das Servicetelefon steht irgendwo tief im Keller. Es läuft immer nur eine Bandansage. Die Rückmeldungen bezüglich der tollen Konaktformulare auf der Webseite sind einfach nur unverschämt.

!!!!Kann ich in keinster weise empfehlen!!!!

!!!!!Den Daumen ganz tief nach unten (tiefster Punkt)!!!!!

!!!!Note 6 (sechs)!!!!!

Wenn @Eurovan22 diesen Thread aufmerksam gelesen hätte, hätte er eigentlich eine vier Jahre Anfrage (per Zitat) hier nicht stellen brauchen.

Edit: Erst später gesehen, dass Du das Zitat ja nur als Vorlage für Deine folgende / separate Antwort gepostest hast..., sorry.

NOTE = 6
nach dem Verkauf möchte keiner mehr was mit dem Kunden zutun haben, nicht per Telefon und auch nicht über die immer verwiesenen Kontaktformulare auf der Webseite.

Der Shop ist in keinster Weise zu empfehlen!!!

Hier wird man nur abgezogt!!!

Keiner ist bei der Problembehandlung behilflich.

Niemand ist erreichbar, man läuft voll vor die Pumpe. Das Telefon der Servicenummer steht wahrscheinlich im Keller.

Deine Antwort