Diagnosetool

Hallo!

Ich habe hier bei euch im Diagnoseforum schon viele Hilfreiche Antworten durch die Suche finden können.
Mir geht es nun darum, das wir für unseren kleinen Schrauberverein in eine Diagnosesoftware investieren wollen. Leider sind die MArken bei uns im VErein sehr gestreut, so das wir uns hier nicht nur auf VAG versteifen können.

Ich habe ich Internet schon vieles gesehen und weiß nicht so genau was ich von den ganzen, teilweise sehr komischen Angeboten halten soll.

Was haltet Ihr zum Beispiel hiervon:

http://www.wtec-systems.de/.../...nd-can-bus--alle-kfz-hersteller.html

Kann man eurer Meinung damit etwas anfangen?

Würde mich über Anregungen oder weitere Beispiele von euch freuen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

ucar6

Beste Antwort im Thema

Hallo liebes Team von W-Tec Systems,

da ich aktuell auf der Suche nach einem Diagnosesystem für meinen Audi A4 bin, bin ich auf der Suche im Netz auf Ihre Angebote gestoßen. Ich hatte Ihr heutiges Tagesangebot "VAG Com Diagnose Testerset 4.0a" zum Angebotspreis von 128,22 € auch schon im Warenkorb, als ich nochmals in Google suchte und auf diesen tollen Beitrag hier gestoßen bin.

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, denn besser kann man Werbung gegen die eigenen Produkte garnicht mehr machen.

Hoffentlich lesen dies hier auch andere interessierte Käufer.

Gruß

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

@xao schrieb am 9. Mai 2017 um 05:10:58 Uhr:

Zitat:

@CJ1987 schrieb am 24. April 2017 um 22:23:17 Uhr:

Ich glaub klagen bringt nichts , bis jetzt hat leider keiner was erreichen können ob mit oder ohne Anwalt. Aber nur mit so Einträgen können wir andere warnen. Also Danke für den Eintrag

Klagen bringt auf jeden Fall was. Ich habe dadurch mein Geld wieder bekommen. War zwar langwierig, aber ich wollte diese Firma mit solchen Geschäftspraktiken nicht davon kommen lassen. Es muss aber erst Klage eingereicht werden, bevor die sich rühren. Habe sogar die abverlangten 29,95 € für das zurück gesandte Paket wieder bekommen. Kann nur jedem raten, sich einen Anwalt zu nehmen und zu klagen.

Danke gut zu wissen 🙂

Also ich habe mir mal die Internetseite angeschaut.

1. Das Impressum und die Geschäftsbedingungen (AGB) haben die ganz schön versteckt. Wäre für mich schon das erste Mißtrauen geweckt.
2. Für Anbieter welche u. a. mit KLARNA (Billpay) und/oder der SOFORT-GmbH Knebelverträge schließen oder auch freiwillig zusammenarbeitet (aber warscheinlich ist das eh alles die gleiche Mischpoke, ich sage nur organisierte Kriminalität) gilt

3. FINGER WEG!!!!!

Also auch von autoaid.de Diagnose-Tools!

ist nachwievor höchst aktuell was der Herr Wiedermann von w-tech systems macht

W-Tec, an das das Paket jetzt zurückgegeben wird