diagnosestecker motorraum

VW Käfer

was kann man eigentlich, falls man das passende gerät hat, alles mit dem diagnosestecker im motorraum auslesen?

grüße, vorli

Beste Antwort im Thema

Hallo,
schau einmal in meinem Block,da habe ich die Beschreibung der "Diagnosebuchse"reingestellt.
Jan-Marinus

24 weitere Antworten
24 Antworten

Na da komm ich her,und bin hier eigentlich durch meinen Variant (Passat) -ja-ja-, hierhin gerutscht und dann auf die Käferjungs gestoßen .😁

Vari-Mann

Du kanntest das bugnet nicht ???

Gruß

jubifahrer

Zitat:

Original geschrieben von jubifahrer

Du kanntest das bugnet nicht ???

Gruß

jubifahrer

ich nicht, nein....

hab meinen käfer erst seit 2 wochen und endecke im netz hald immer wieder was neues....

Gibts schon Bilder von deinem Käfer online ?

Gruß

jubifahrer

P.S. Kauf dir mal ein paar Bücher, zB so wirds gemacht, oder jetzt helfe ich mir selbst, das hilft viel weiter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jubifahrer

Gibts schon Bilder von deinem Käfer online ?

Gruß

jubifahrer

P.S. Kauf dir mal ein paar Bücher, zB so wirds gemacht, oder jetzt helfe ich mir selbst, das hilft viel weiter

nein, derweil noch keine bilder online.

bin noch dabei fürs pickerl die beanstandeten bremsschläuche zu wechseln, den endspitz links und vorne im radkasten eine stelle höhe schweller auszuschweißen.

hab gestern das rep.blech fün endspitz eingeschweißt...... und heute regnets und ich kann nix machen........

ich hab eh einige bücher vom käfer, mein 1.auto war auch schon ein käfer, da hab ich mir einiges zugelegt, aber danke für den tipp!
in dem wo ich nachgeschaut hab war hald kein schaltplan mit anschlüssen fürn diagnosestecker drin (jetzt helf ich mir selbst)
im so wird gemacht wär einer drinn.... hab aber erst heute das buch wieder ausn keller geholt....

grüße, vorli

88 Prüfpunkte werden ausgelesen. Dauerte wohl 30 Minuten

Image

Hab mal nen Buch über das Testgerät gelesen.
Hier wurden in derInspektion diverese Daten erfasst.
Zb.Spannungsversorgung von Licht/Signa/Zündanlage primärl Lima und Warneinrichtungen(zb Stopplicht) erfasst.
Desweiteren wurde die Kommpression dynamichch ermittelt,allerdings nicht mit einer atü Anzeige sondern nur in %.
Eine Achsvermessung war auch im Programm,ist dann aber sehr schnell aus dem Programm genommen worden.
Bopp19

In meinem Karmann auch verbaut. '72er

Des wollt ich schon ewig mal aktivieren /mir nen Adapter bauen.
Leider hab ich da meinen Belegungsplan verloren,aber die paar Pins sind ja kein Ding..

Hallo,
schau einmal in meinem Block,da habe ich die Beschreibung der "Diagnosebuchse"reingestellt.
Jan-Marinus

prima...

Deine Antwort