Diagnose/Codierungen Proceed/Ceed 2019

Kia Ceed

Hier soll ein gesammeltes Werk entstehen was die Codierungen der Steuergeräte betrifft.

Bei VAG Fahrzeugen ist ja so einiges möglich und ich denke beim Ceed/Proceed von 2019 sollte es doch auch einiges geben was sich ändern lässt. Beim Optima und Stinger soll es ja auch einige Funktionen geben die man mittels Diagnosegerät freuschalten/codieten kann. Da die Software/Hardware doch recht teuer ist, sollen hier die Möglichkeiten beschrieben werden damit man dann beim Freundlichen genau weiss was möglich ist.

Falls ihr also schon was an euren Fahrzeugen machen lassen habt, immer her damit.

MfG

Beste Antwort im Thema

Hier soll ein gesammeltes Werk entstehen was die Codierungen der Steuergeräte betrifft.

Bei VAG Fahrzeugen ist ja so einiges möglich und ich denke beim Ceed/Proceed von 2019 sollte es doch auch einiges geben was sich ändern lässt. Beim Optima und Stinger soll es ja auch einige Funktionen geben die man mittels Diagnosegerät freuschalten/codieten kann. Da die Software/Hardware doch recht teuer ist, sollen hier die Möglichkeiten beschrieben werden damit man dann beim Freundlichen genau weiss was möglich ist.

Falls ihr also schon was an euren Fahrzeugen machen lassen habt, immer her damit.

MfG

123 weitere Antworten
123 Antworten

Da war ich auch baff das das Dach nicht mit dem Schlüssel auf oder zugeht,das konnte schon mein Focus Mk1 von 2003.
Frag mich was das soll das es nicht geht.

ja hatte ach ein focus der konnte das, das ja echt schade das bei solchen Kleinigkeiten gespart wird, bei anderen Fahrzeugen geht das auch.... mit sicherheitstechnik.

Schnieffffff

Hat doch nix mit sparen zu tun. Das ist reine Software Sache. Genau sowas wie Regen schließen, Fenster und Dach gehen zu, wenn der Sensor anschlägt und irgendwas ist im abgeschlossenen Zustand noch offen, könnte ganz leicht nachcodiert werden. Sicherheit hin oder her. Die können mir nicht erzählen das jemand aus Versehen so lange auf den Taster zum aufschließen kommt beim weggehen, dass Fenster und Dach aufgehen und die dann Kia dafür verantwortlich machen. Schwachsinn.

Hallo Freunde, ich suche diese Software. Wo findet man die? Von Alie..Wish ect. will ich keine kaufen. Vielen Lieben dank.