Diagnose Abblendlicht abschalten! geht das?
Hallo,
wollte mal fragen ob es möglich ist die Diagnose fürs Abblendlicht abzuschalten.
Wenn ja, wie genau wird das gemacht welche Bytes und bits müssen geändert werden?
Und kann man für die Standlichter auch die Diagnose abstellen? wollte nähmlich LED's in weiss einbauen genau so für Kennzeichenbeleuchtung!
Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet!
Gruß🙂
Beste Antwort im Thema
Den Fehlerspeicher nich, aber die BE !Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
haste den fehlerspeicher auch gelöscht?Zitat:
Original geschrieben von BENZ E500
danke für die bisherigen antworten!ich habe bei Byte 19 Bit 0 Kaltdiagnose Abblendlicht aktiv das häckchen weggemacht aber trotzdem zeigt der mir immernoch "abblendlicht vorne links & rechts" defekt an!
was genau muss ich da machen?
83 Antworten
ganz im ernst Hurz wenn es ein User-Ingnorier Button geben würde, würde alle in diesen Thema aus dir diesen Butten drücken damit diese sinn und hirnlosen kommentare aufhören die du von dir gibts. Weiste was geh mal lieber dein StVO-Buch weiter befriedigen.Wieso bin ich auch einer der Verursacher überleg mal erstmal was du für ein Müll du hier ständig labberst tust so ob du nichts gemacht hättest aber die anderen kleinen Kinder sind schuld, sei ein fach still geh am besten in ein anders Forum lass die Leute hier in ruhe und gut ist. Siehste nicht das jeder hier in diesem Thema keine Lust hat über deine Kommentare zu schreiben.
10.547 Beiträge seit dem 30.10.2004 - und jede Möglichkeit wird ausgenutzt die 11T innerhalb der ersten 4 Jahre voll zu machen . . . . klasse.😁
Die verbale Diarrhö in höchster Vollendung!😁
Man sollte, statt sich vom MT abzumelden, lieber einen neuen Beitrag aufmachen, wo dann Details vom User Hurz100 geschätzt und anschließend diskutiert werden.
Mit seinen feinsinnigen Beiträgen wird er uns schon die notwendigen Hinweise geben.🙂
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
10.547 Beiträge seit dem 30.10.2004 - und jede Möglichkeit wird ausgenutzt die 11T innerhalb der ersten 4 Jahre voll zu machen . . . . klasse.😁Die verbale Diarrhö in höchster Vollendung!😁
Man sollte, statt sich vom MT abzumelden, lieber einen neuen Beitrag aufmachen, wo dann Details vom User Hurz100 geschätzt und anschließend diskutiert werden.
Mit seinen feinsinnigen Beiträgen wird er uns schon die notwendigen Hinweise geben.🙂
Joo, da bin ich dabei !!!!!!!!!!!!
Warum verfasst Du die von Dir selbstgenannten Kommentare ?Zitat:
Original geschrieben von MrAlucard
ganz im ernst Hurz wenn es ein User-Ingnorier Button geben würde, würde alle in diesen Thema aus dir diesen Butten drücken damit diese sinn und hirnlosen kommentare aufhören die du von dir gibts. Weiste was geh mal lieber dein StVO-Buch weiter befriedigen.Wieso bin ich auch einer der Verursacher überleg mal erstmal was du für ein Müll du hier ständig labberst tust so ob du nichts gemacht hättest aber die anderen kleinen Kinder sind schuld, sei ein fach still geh am besten in ein anders Forum lass die Leute hier in ruhe und gut ist. Siehste nicht das jeder hier in diesem Thema keine Lust hat über deine Kommentare zu schreiben.
Wenn Du doch keine Lust hast, darüber zu schreiben, warum tust Du es dann ?
Hab nie behauptet, unschuldig zu sein.
Du bezeichnest das hier als Kindergarten und machst mit dem Kindergarten doch selbst weiter.
Merkt Ihr nicht, daß hier ALLE Beteiligten den Kindergarten ausmachen ?
Aber es sind natürlich immer nur die schuld, die nicht die allgemeine Meinung vertreten.
MfG Hurz