ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dezentes Tuning ist das richtige Tuning!!!!

Dezentes Tuning ist das richtige Tuning!!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. März 2013 um 11:38

Stellt Bilder rein,schreibt hier und zeigt neue sachen...Würde gerne mal wieder ein paar neue ideen sehen die man selber umsetzen kann.

Beste Antwort im Thema

Findet ihr meinen noch Dezent ? Ich finde schon :)

+3
348 weitere Antworten
Ähnliche Themen
348 Antworten

Vorher Opel gefahren?

Themenstarteram 25. März 2013 um 11:49

Ja leider:-) ich habe nur leider keine ahnung wie ich das mal ändern kann..ich habe schon auf diese frage gewartet:-)

Zitat:

Original geschrieben von ReneAstra

Ja leider:-) ich habe nur leider keine ahnung wie ich das mal ändern kann..ich habe schon auf diese frage gewartet:-)

Achwas, Opel hat doch auch schöne Fortbewegungsmittel.... um nicht gerade Autos zu sagen.... ;-)

Aber um auf dein Thema zu kommen, deine Felgen auf dem Bild sind aber nicht mehr Dezent.....

Themenstarteram 25. März 2013 um 11:52

HEHE..da haste recht....

Und deiner ist schick gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von ReneAstra

HEHE..da haste recht....

Und deiner ist schick gemacht?

Welchen meinst denn? ;-)

Themenstarteram 25. März 2013 um 11:57

Ich habe mal gerade bei dir geschaut und es sind ja mega viele autos drin.Alle mal gefahren?

Nee dezent waren die wirklich nicht:-) aber habe neue 19 zoll und die sind dezent..

Zitat:

Original geschrieben von ReneAstra

Ich habe mal gerade bei dir geschaut und es sind ja mega viele autos drin.Alle mal gefahren?

Nee dezent waren die wirklich nicht:-) aber habe neue 19 zoll und die sind dezent..

Jupp alles meins.....

Themenstarteram 25. März 2013 um 12:07

Ja aber nicht mehr vor der einfahrt oder etwa doch?Wie kommt man von nem A8 auf nen A6?

In dem man den A8 verkauft hat und nen A6 gekauft hat..... Ich kaufe teils Fahrzeuge welche in der Schweiz nicht mehr für die MFK heil gemacht werden möchten vom Vorbesitzer.... mache diese wieder flott und ein anderer hat dann Freude dran... :-)

Ich glaub dezent muss man da erstmal definieren, denn es scheint auch Ansichtssache zu sein.

Ich hab erst vor 2 Tagen zu einem ATU Audi gesagt, das es billig aussieht und die LED TFL Scheinwerfer das DIng noch billiger aussehen lassen werden und er war damit total überfordert und wollte, das ich ihm sein "hochwertiges" Tuning nicht schlecht rede und ihm sage, was ich bei seiner "Edelkarosse" für billig halte. Wobei meterware Chromstreifen oder LED Rückleuchten usw... Alles für Billigtuning spricht.

Ich bsp. würde mein Auto auch noch für dezent halten, da ich bis auf die Tieferlegung nur original Teile verbaut habe. Dazu zählen dann auch die A8 Felgen, Facelift Rückleuchten und Kennzeichenblende und auch das S-Line Dekor im Innenraum usw...

Bilder vom Fahrzeug gibt es übrigens im Profil!

Themenstarteram 25. März 2013 um 12:12

Ah ok..Ist natürlich ne coole idee.Aber dann haste nie einen der mal so für dich ist und mal dran schrauben kannst und zeigen kannst....

Themenstarteram 25. März 2013 um 12:17

Ja eddyKLF da muss ich dir recht geben.Hatte mal nen Astra mit bodykit und solch ein quatsch.Würde ich nie mehr machen.Bei meinem jetzigen habe ich auch nur gewinde fahrwerk drin,19 zoll Diewe wheels trina und innendekor habe ich mit alcantara bezogen.Also alles ehr schlicht.Passt aber auch zu diesen Autos...Habe schon A6 gesehen der echt fürchterlich aussah...

Themenstarteram 25. März 2013 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Ich glaub dezent muss man da erstmal definieren, denn es scheint auch Ansichtssache zu sein.

Ich hab erst vor 2 Tagen zu einem ATU Audi gesagt, das es billig aussieht und die LED TFL Scheinwerfer das DIng noch billiger aussehen lassen werden und er war damit total überfordert und wollte, das ich ihm sein "hochwertiges" Tuning nicht schlecht rede und ihm sage, was ich bei seiner "Edelkarosse" für billig halte. Wobei meterware Chromstreifen oder LED Rückleuchten usw... Alles für Billigtuning spricht.

Ich bsp. würde mein Auto auch noch für dezent halten, da ich bis auf die Tieferlegung nur original Teile verbaut habe. Dazu zählen dann auch die A8 Felgen, Facelift Rückleuchten und Kennzeichenblende und auch das S-Line Dekor im Innenraum usw...

Bilder vom Fahrzeug gibt es übrigens im Profil!

Deine ist ziemlich tief oder?Was echt geil ist das alles lackiert ist..Echt schick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dezentes Tuning ist das richtige Tuning!!!!