ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Dezember-Wichtelei in WEB?

Dezember-Wichtelei in WEB?

Themenstarteram 6. November 2004 um 17:42

Guten Tag, zusammen -

Angelo hat mir eine äußerst charmante Idee angetragen und mich gebeten, in der Runde nachzufragen, ob diese Eure Zustimmung findet.

Aus Kindertagen dürfte den Meisten von uns das so genannte Wichteln in der Vorweihnachtszeit noch bekannt sein. Selbst bei mir an der Arbeit machen wir das ... und es ist irgendwie immer wieder schön ...

Daher die Frage: was haltet Ihr von einer kleinen Wichtelei am Sonntag in WEB? Immerhin haben wir ja den ersten Advent, das wäre passsend :)

Es geht nicht darum, einen Haufen Teuronen auf den Thresen des Geschäfts zu knallen, sondern um die Idee, die Aufmerksamkeit für den Anderen.

Falls dies Euer "Ja" bedeutet, müssten wir uns die Wichtel-Kombis ausdenken. *gg*

Es grüßt Euch die Verena

Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

Wenn es nicht gerade extrem schneit, kommt die Dicke Und wenn doch, dann nehmen wir unser 325iger Baby - Schneefeger sollte der Zetti nur im Notfall sein.

Dann gibts wieder eine neues Paket. Nach dem Blattpaket kommt jetzt das Schneepaket :D

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Dann gibts wieder eine neues Paket. Nach dem Blattpaket kommt jetzt das Schneepaket :D

Und das ist dann das "Care-Paket" oder wörtlich "Kehr"-Paket ... :D ;)

Naja, :rolleyes:

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 7. November 2004 um 20:01

*grübel* hmmmmm ... das Ganze dann noch mit nem Zetti in Alpina Weiß III ... dann habbisch die beste Tarnung ... *grins*

Liebe Grüße, Verena

Oder ich mach euch mit meinem Schneepflug den Weg frei :D

Themenstarteram 7. November 2004 um 20:23

Angelo, Dein Attachement funzt nich ... :(

Obwohl ich Dein Ufo-Baby gut kenne *gg*

Es grüßt Dich die Verena

Gehts jetzt?

lurze Beine, dicker Bauch... uppss... das bin ja ich :D

Tja ohne euch wäre ich nie in den Parkplatz gekommen :D

Themenstarteram 7. November 2004 um 20:51

Jupp, geht :)

Wenn der Begriff Millimeterarbeit jemals zugetroffen hat, dann in dieser Minute, als Du auf den Parkplatz gelotst wurdest ... *grins*

Ich freue mich auf jeden von uns, ganz ehrlich.

Es grüßt Euch die Verena

So, jetzt bin ich "seit langer Zeit" auch mal wieder online. Unglaublich, wie schnell ein Thread hier 5 Seiten weghat!

Zuim Wichteln: Da mache ich auf jeden Fall auch mit. Das Kostenlimit von 5€ ist auf jeden Fall okay!

Ach übrigens, Verena: Du vergisst wie immer meinen "Anhang", den (leider nicht angemeldeten) Gerhard (nicht den 12er ;))... Nur, damit der beim Wichteln und überhaupt auch mit eingeplant wird.

Bye, Frank

JAVerena und meine Melanie-darfst-du-auch-nicht-vergessen. :D

Tun wir uns zusammen und gründen den Club der Anhangvergessenen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Dezember-Wichtelei in WEB?