Devil Eyes für den Astra F?

Opel Astra F

Ich hätte mal die Frage, ob es irgendwo Devils für den Astra gibt. Hab bisher noch nix gefunden.

Falls nicht, besteht evtl die Chance, dass die noch produziert werden? Die Scheinwerfer im Astra wären doch perfekt dafür geeignet wegen ihrer Form.

Beste Antwort im Thema

zum glück wirds den schrott für den F nicht geben, aussage der herstellenden firmen selbst

mal zur info, das ist kein tagfahrlicht, das is nur en standlicht in anderer form

wenn ihr tagfahrlichtleisten wollt, kauft euch nen audi, wenn ihr angeleyes wollt nen E39, wenn ihr M3 spiegel wollt, nen E36 M3, an allen anderen Autos sieht der kram einfach nur panne aus

48 weitere Antworten
48 Antworten

VFL= Vorfacelift, die brauche ich weil der Grill für die VFL Scheinwerfer gebaut wurde (wegen dem Winkel).

MfG Dark-Angel712

Vorfacelift 😉

Achsooooo. Hätt ich auch selber drauf kommen können. Gibt's eigentlich auch keine "normalen" klarglas Scheinwerfer für den astra?

Leider nicht!

Ähnliche Themen

Nein leider nicht, es gibt nur 4 Scheinwerfer für den Astra F.

1. orig weiße Kristalglas
2. schwarze Kristalglas
3. die AEs von FK (zugelassen)
4. die AEs von Sonar (mit integrierten Blinkern, nicht zugelassen)

mehr gibt es leider nicht.

MfG Dark-Angel712

2 Ausnahmen gibt es bei den Sonar:
Auto ist ein Reimport ohne LWR oder Auto ist ein Kombi mit Niveauregulierung und deshalb ohne LWR. Dann sind sie legal.
Besser macht es sie aber auch nicht... 😉

Moin!
Die Niveuregulierung ist doch aber nicht automatisch, damit sollte auch wieder Essig sein.
Mfg Ulf

Soweit mir bekannt haben Caravans mit Niveauregulierung ab Werk aber keine LWR...

wenn die Leuchtweitenreg. nicht automatisch ist, gibts kein Argument, dass Niveau automatisch sein sollte... wäre aus meiner Sicht zulässig.

Vielleicht für die richtigen Bastler: Man darf beliebige Scheinwerfer anbauen, solang diese an sich zulässig sind, die Einbauposition den Vorschriften entspricht und die Funktion nicht eingeschränkt ist...

z.B. BMW-Scheinwerfer an nem Astra... oder B-Vectra....

Vor ca. 14Jahren hab ich mal nen E-Kadett ne Audi- Front v erpaßt- also nen Grill und Scheinwerfer... Grill an die Haube geschweißt (Audi 80 B5 ?); Scheinwerfer rein- Kotflügel angepaßt... gab keine Probleme bei TÜV und Co.... war auch insgesamt kompl. umgebaut- hintere Radläufe rund (vordere Kotflügel vom E-Kadett...) und das beim 4-Türer...

ansonsten aber dezent, nur 30mm tiefer, kein Gepäckträger oder so, keine Discobeleuchtung... einfach was anderes...

Gibt es noch Bilder von dem Umbau??
Wäre bestimmt interessant anzuschauen!!
MfG

Ich glaub inzwischen werd ich da nix mehr finden... war aber echt ein nettes Teil... Innenausstattung war aus Kunstleder komplett selbst gemacht- inkl. Türverkleidungen etc.... Den Wagen hat dann ein Kumpel von mir noch Jahre gefahren- er hatte damals beim Umbau geholfen... wenn ich den mal wieder irgendwo treffen würd, könnte der auch Fotos haben... Ich hatte damals Kontakt zum OpelClub in Wernigerode.. eventl. finden sich da noch Fotos...

Würde mich auch interessieren. Sieht bestimmt "anders" aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Nein leider nicht, es gibt nur 4 Scheinwerfer für den Astra F.

1. orig weiße Kristalglas
2. schwarze Kristalglas
3. die AEs von FK (zugelassen)
4. die AEs von Sonar (mit integrierten Blinkern, nicht zugelassen)

mehr gibt es leider nicht.

MfG Dark-Angel712

Gabel doppelscheinwerfer gibts noch... sehen aber schwul aus und sind deshalb zurecht vom markt verschwunden... also nur noch gebraucht zu finden

Stimmt die Lexmaul und Gabel Doppelscheinwerfer gibt es auch noch.

MfG Dark-Angel712

Wenns für die Lexmaul noch ordentliche Blinker gäbe, wären die bestimmt auch geil! So aber eher nicht!

Deine Antwort