Devil Eyes für den Astra F?
Ich hätte mal die Frage, ob es irgendwo Devils für den Astra gibt. Hab bisher noch nix gefunden.
Falls nicht, besteht evtl die Chance, dass die noch produziert werden? Die Scheinwerfer im Astra wären doch perfekt dafür geeignet wegen ihrer Form.
Beste Antwort im Thema
zum glück wirds den schrott für den F nicht geben, aussage der herstellenden firmen selbst
mal zur info, das ist kein tagfahrlicht, das is nur en standlicht in anderer form
wenn ihr tagfahrlichtleisten wollt, kauft euch nen audi, wenn ihr angeleyes wollt nen E39, wenn ihr M3 spiegel wollt, nen E36 M3, an allen anderen Autos sieht der kram einfach nur panne aus
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
M3 spiegel AE`s und der ganze kram sind aber nun mal affig
passt beides absolut zur form des astras...
am eckigen kadett oder 2er golf sehe das kagge aus...
Wenn's dir nicht taugt, musst es ja nicht an dein Auto bauen. Dass man sich wegen ner ganz einfachen Frage so aufführen muss, versteh ich nicht...
das war hier schon immer so... musst nur sowas wie "ebay-fahrwerk" sagen und schon kommen die ganzen neureichen aus ihren löchern gekrochen und falten einen zusammen... 🙄
Wie dem auch sei, sieht also so aus, dass ich mir da keine Hoffnungen machen brauch?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kadettstyle
also ein bekannter von mir hat sich die devil eyes selbst gebaut für nen g astra. sieht top aus ,besser als die gekauften.
den rotz gibts fürn G fertig zu kaufen
und neureich bin ich bestimmt nich, ich bin azubi, also ganz bestimmt nich neureich, aber ich schau lieber nach und spar auf qualitätsware, anstatt mich mit ebaymist zufrieden zu geben nur weils grad billig is 🙄
vor allem weil der ebay rotz nun mal nix taugt. Man kann da glück haben. Hat man in 70% der fälle nicht. Schön bimmel das du da mal Glück gehabt hast. Es gibt hier aber genug leute die das nicht hatten-
Die Devil Eye Dinger sind nichtmal billig. Ich persönlich find die auch ganz chic, da sie eben die Kontur des Autos nicht verändern aber trotzdem deutlich modernern wirken. Dass die Leisten dadrin nur Standlich sind ist halt irgendwie total dämlich, da hat jemand akut gepennt bei der Entwicklung und / oder Gutachtenerstellung.
Fürn B Corsa gibt´s die ja auch, aber 1) ultimativ zu teuer und 2) meines Wissens nicht mit E-LWR und somit schon verloren.
EDITA sagt
Bei sachen die das Fahren an sich betreffen (also z.B. son 120€ Ebay Fahrwerk) bin ich auch eher abgeneigt, gebranntes Kind scheut das Feuer, aber bei nem Scheinwerfer oder nem Spiegel etc. soll doch jeder nehmen was ihm zusagt.
kann ich fate_md zu 100 % zustimmen!!!!
Ich mag die Form des Astra F keine frage, deshalb fahr ich des auto auch!!
Nur Scheinwerfer beeinträchtigen die form nicht und mal ehrlich...wem gefallen diese milchigen standardscheinis????
allerdings bei fahwerk, reifen, etc. ist es zumindest für mich beruhigend wenn ich damit fahr dass ich weiß dass ich qualität hab....
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Snaker03
Nur Scheinwerfer beeinträchtigen die form nicht und mal ehrlich...wem gefallen diese milchigen standardscheinis????
denen, die ihr auto auch nachts fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
denen, die ihr auto auch nachts fahren 😁Zitat:
Original geschrieben von Snaker03
Jupp.
Mein Tipp:
Schwarze reinmachen! Die von Silti.
Lichtausbeute bleibt gleichermaßen gut und es wirkt gerade bei dunklen Fahrzeugen harmonischer als die weißen Standardscheinwerfer.
och, seid doch nicht so gemein- ein schöner großer Gepäckträger am Heck, kann doch wieder für den optischen Ausgleich sorgen...
Zitat:
Original geschrieben von mark29
och, seid doch nicht so gemein- ein schöner großer Gepäckträger am Heck, kann doch wieder für den optischen Ausgleich sorgen...
ist optisch ansprechender als dävill (sch)eis 😁
Naja ich schmeiße meine AEs von FK auch wieder raus, weil mir das Licht im dunkeln nicht mehr ausreicht, aber es kommen schwarze VFL Scheinwerfer rein und mein seit ewigkeiten im Keller liegenden Zendergrill.
MfG Dark-Angel712