Devil eyes/ Demon eyes
Hey,
hat jemand schon mit den Demon eyes/ Devil eyes Erfahrung gemacht?
Habe schon die SuFu benutzt allerdings kann ich keinen Thread dazu finden.
Gruß
Beste Antwort im Thema
🙁 In letzter Zeit denke ich oft, wenn ich irgendein Folien-verunstaltetes Auto sehe: manchen gehören die Hände abgeschlagen, wenn sie Hand an ihr Auto legen. Dies hier mit den devil eyes fällt auch darunter.
OK, man kann auch sagen, jeder kann mit seinem Eigentum machen, was er will. Aber irgendwo sind Grenzen...😁
30 Antworten
Hi,kannst sie dranmontieren und ab nach Hollywood 😁😁😁
"The fast and the furious 15.5" fang schonmal an das drehbuch zu schreiben bevor ein anderer kommt 😉
Optisch find ich es bei weitem schöner als die original Weißen, aber es ist und bleibt nun mal verboten aus gutem Grund. Rote Leuchten, gleich welcher Art, ausschließlich hinten...
Die Wahrscheinlichkeit ganz schnell aus dem Verkehr gezogen zu werden, dürfte dann wohl bei 99% liegen. Ein vorbeifahrender Streifenwagen reicht vollkommen aus. Dürfte sogar so laufen, dass die Weiterfahrt wegen Verkehrsgefährdung untersagt wird, also nix mit Mängelschein...
Oder dann einfach nur noch rückwärts fahren, vieleicht geht´s dann
als Rücklicht durch... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
http://www.ebay.com/.../281228353562🙄
Bin grad sprachlos.. Wer kauft sowas?
Jemand mit einem Showcar zB?
Das auf der Straße niemand mit sowas fährt, sollte ja klar sein.
Wobei, wer weiß....
Gibt hier bei uns auch so Helden mit roten und blauen Standlichtringen. Hab erst vor ner Zeit live zugesehen wie einem 18jährigen hier sein E39 von der Rennleitung beanstandet wurde weil er Standlichtringe hatte die die Farbe wechseln konnten 😉 War lustig, zuzusehen wie er aufm Parkplatz den ganzen Kabelsalat aus dem Motorraum entfernt hat damit er weiter fahren darf 😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Am besten ins E36 Forum schauen 😉
Die E36 haben das Gröbste hinter sich. Die E9x sind jetzt günstig genug für die Tuningfraktion 😁
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Die E36 haben das Gröbste hinter sich. Die E9x sind jetzt günstig genug für die Tuningfraktion 😁Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Am besten ins E36 Forum schauen 😉
Der E36 wurde maximal geschändet. Die, die es unverbastelt überlebt haben, kann man in den Autobörsen an einer Hand abzählen. Der E46 durchlebt gerade das gleiche Martyrium.
Beim E90 Vor LCI geht es bald richtig los.
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Warum sollte das nicht erlaubt sein 😁?Zitat:
Original geschrieben von thana
Klingt ein ganz klein wenig nach: Nicht ind StZVO zugelassen 😁
Weil solcher Schwachsinn eben unzulässig ist.
Verstehe die Leute nicht, die für solchen Mist auch nur 1 € ausgeben.
Mit "Tuning" hat das eh nix zu tun.
Je älter das Fzg desto mehr geht der Geschmack nach unten.
Na ja, bei allem Gemecker darf man dennoch nicht vergessen, dass viele von uns früher vielleicht nicht anders waren. Der E90 (leider auch der E60) kommt als Anfangsmodell heute langsam in preisliche Gefilde, wo auch Azubis im 3. Lehrjahr mal zuschlagen können. Also gerade mal 18 oder 19 Jahre alt, da hat man schon noch das eine oder andere - für uns - Unpassende im Kopf. Glaube das vergeht dann in einem Alter zwischen 20 und 25 Jahren von ganz allein. Also ein bissl Verständnis bitte... 😛
Oh mei, mein erster Wagen mit 18 war ein Mazda RX7, irgendwann später kam noch ein Kadett GSI und Manta GT. Besser Themawechsel... 😁 😁 😁
Optisch find ich die Devil Eyes sogar ganz schnieke, aber ist schon klar warum und wieso das nicht erlaubt sein kann. Für ein reines Showcar ohne Straßenzulassung find ich's okay, aber alles andere ist gefährlicher Blödsinn und gehört aus dem Verkehr gezogen.
Zitat:
Original geschrieben von hansi2004
Weil solcher Schwachsinn eben unzulässig ist.Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Warum sollte das nicht erlaubt sein 😁?
Verstehe die Leute nicht, die für solchen Mist auch nur 1 € ausgeben.
Mit "Tuning" hat das eh nix zu tun.
Je älter das Fzg desto mehr geht der Geschmack nach unten.
Hansi, ich hoffe nicht dass Du meine Frage tatsächlich für voll genommen hast 😉. Der Smiliey sollte extra anderes ausdrücken^^.