ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

BMW 3er E92
Themenstarteram 26. November 2011 um 12:32

Kann mir jemand sagen wie ich meine Angel eyes weiß bekomme (Wie beim Facelift). Habe in der Bucht gesehen, dass man laut Beschreibung die Lampen wechseln kann. Ist das wirklich so einfach? Jemad schon mal gemacht?

http://www.ebay.de/itm/130605137167?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Kann mir jemand sagen wie ich meine Angel eyes weiß bekomme (Wie beim Facelift). Habe in der Bucht gesehen, dass man laut Beschreibung die Lampen wechseln kann. Ist das wirklich so einfach? Jemad schon mal gemacht?

Ich antworte mal sehr genau:

"Kann mir jemand sagen wie ich meine Angel eyes weiß bekomme (Wie beim Facelift). "

-> Auf Facelift Scheinwerfer umrüsten. Wird aber entweder schweineteuer oder / und unmöglich. Weiß bekommst Du die durch Tauschen der Leuchtmittel, jedoch sieht das nicht aus wie beim Facelift. Das Facelift leuchtet 100fach heller.

"Habe in der Bucht gesehen, dass man laut Beschreibung die Lampen wechseln kann"

-> Ja, kann man wechseln, Effekt siehe oben.

"Jemad schon mal gemacht?"

-> Jawoll, Kumpel mit nem E91. Daher weiß ich auch dass es scheisse aussieht ;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Habe gesehen, dass man die Lampen wechseln kann.

} > Wenn dem nicht so wäre...

würd ich mir Gedanken machen

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Habe in der Bucht gesehen, dass man die Lampen wechseln kann.

} > Wenn dem nicht so wäre...

 

würd ich mir Gedanken machen

über was?

Themenstarteram 26. November 2011 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

 

} > Wenn dem nicht so wäre...

würd ich mir Gedanken machen

über was?

:rolleyes:...über Abhilfe bei defektem Glühobst;):p:D

Der TE hat ja die SuFu entdeckt :cool::D:D:D

aha...............

Ja Tom :D

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Ja Tom :D

dafür gibts ein danke :cool:

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

 

dafür gibts ein danke :cool:

dito!:)

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

} > Wenn dem nicht so wäre...

würd ich mir Gedanken machen

Wenn man bei originalen BMW Scheinwerfern die Leuchtmittel nicht mehr wechseln kann. Aber ... ihr seid Helden. ;)

Aber mit nur anderen Leuchtmitteln ist man trotzdem noch ewig weit entfernt vom Facelift-Look.

Themenstarteram 28. November 2011 um 8:28

Man man man.. und ich dachte das Mercedes Forum in dem ich vorher war ist schlimm... Wieso seid ihr alle so unfreundlich? Chris ich kann doch nix dafür, dass du immer noch n alten 5er fahren musst?! Ich wollte wissen, ob es schwierig ist die Angel Eyes auf "weiß" umzubauen. Ich weiß, dass ein Facelift nicht nur andere Ringe hat. Ich weiß auch, dass man Leuchtmittel austauschen kann wenn nicht grade ein Luftfilter oder Wischwasserkasten den Weg versperrt. Das war eher das Ziel meiner Fragem, welches man mit etwas eigen Interpretation vielleicht selbst erahnen hätte können...Welcome back im Dreier Forum??? Muss mir wohl wieder mein CLK zurück kaufen! Begrüßt man so einen "neuen"? Schade.... :(

Wenn Du Dich, werter Hamed, gleich angepisst fühlst, nur weil ein paar Antworten kommen, die Dir nicht in den Kram passen, können wir doch auch nix für.

Und "interpretieren" kann man hier viel, die Frage genau stellen hilft mehr ;)

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Kann mir jemand sagen wie ich meine Angel eyes weiß bekomme (Wie beim Facelift). Habe in der Bucht gesehen, dass man laut Beschreibung die Lampen wechseln kann. Ist das wirklich so einfach? Jemad schon mal gemacht?

Ich antworte mal sehr genau:

"Kann mir jemand sagen wie ich meine Angel eyes weiß bekomme (Wie beim Facelift). "

-> Auf Facelift Scheinwerfer umrüsten. Wird aber entweder schweineteuer oder / und unmöglich. Weiß bekommst Du die durch Tauschen der Leuchtmittel, jedoch sieht das nicht aus wie beim Facelift. Das Facelift leuchtet 100fach heller.

"Habe in der Bucht gesehen, dass man laut Beschreibung die Lampen wechseln kann"

-> Ja, kann man wechseln, Effekt siehe oben.

"Jemad schon mal gemacht?"

-> Jawoll, Kumpel mit nem E91. Daher weiß ich auch dass es scheisse aussieht ;)

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Chris ich kann doch nix dafür, dass du immer noch n alten 5er fahren musst?!

Was hat das denn damit zu tun :p

Konntest du bei deinem Mercedes denn nicht auch die Standlichtbirnen wechseln? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen