Deutschlandweit finden !!!
Hallo, ich habe einen kleinen Vorschlag, der die ständige Fragerei nach den Wohnorten der MT-User ein für allemal überflüssig macht. Im Anhang findet ihr eine verkleinerte Deutschlandkarte zum runterladen, auf der ihr meinen Wohnort als Beispiel bereits eingezeichnet seht. Markiert euren Wohnort mit Usernamen auf der Karte und schickt sie mir per PN zurück. Ich werde dann auf der großen Karte nach und nach jeden teilnehmenden User eintragen. Die große Karte könnte z.b. IQ-Man, wenn er Lust hat, auf seiner User Page bereitstellen zum downloaden. So hat jeder interessierte einen deutschlandweiten Überblick über die MT-Kollegen.
Die große Karte müsste dann natürlich regelmäßig aktualisiert werden, aber mit der User-List klappts ja auch also sehe ich da kein Problem.
Was haltet ihr von der Idee ????
Gruß Daniel
23 Antworten
Der Aachener darf auch nicht fehlen. ^^
Greetz
/edit
or menno ich bekomm das nicht vernunftig hin :-/
Murat mach mich mal bitte bei Aachen hin, hab gesehen das du es so toll kannst. 😁
THX
Hallo, einige habe ich bereits eingefügt und es klappt ganz gut. Die Karte ist zwar nicht der optische Wahnsinn, aber ich denke es ist recht ordentlich und erfüllt den Zweck.
Es fehlen allerdings noch viele,viele Usernamen...also macht mal hinne.....😉
@ Supramaxx & Speedy328
Wo wohnt ihr, Nürnberg oder München???
Ist auf der Karte nicht zu erkennen.
P.S.: Es reicht auch wenn ihr in der Antwort euren Wohnort angebt ( schriftlich,Deutschlandweit ), ich finde das schon mit nem Routenplaner. Dann brauchen wir nicht dieses umständliche Bildchen-schicken abzuhalten...war ne blöde Idee 🙄
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von VauSex
...............en wir nicht dieses umständliche Bildchen-schicken abzuhalten...war ne blöde Idee 🙄
Gruß Daniel
endlich siehst du das auch 😁
ne ne spaß 😉
mach doch ne excel datei und mache zum schluss, wenn alle drin sind, eine sortierung nach den stätten.