Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
1662 Antworten

Uuuund??? wie war's? Hat Händchenhalten gewirkt?? *LOL*

das ist sicher ein ganzes " happening" geworden 🙂

Gruß Wolfgang

2Tage Zottel, jetzt geht's heimwärts, freue mich schon auf die Bahn und viele "Sterne" und "Nieren" :-))

Das ist ja ein knappe Rückmeldung nach all der vorherigen Nervosität bei dir...

LG
Udo

Ähnliche Themen

Zitat:

@AA800 schrieb am 4. Juli 2017 um 14:38:30 Uhr:

, freue mich schon auf die Bahn und viele "Sterne" und "Nieren" :-))

? Wieso das? findest Mercedes so toll?

Gruß Martin

Zitat:

@windelexpress schrieb am 4. Juli 2017 um 16:20:14 Uhr:

Zitat:

@AA800 schrieb am 4. Juli 2017 um 14:38:30 Uhr:

, freue mich schon auf die Bahn und viele "Sterne" und "Nieren" :-))

? Wieso das? findest Mercedes so toll?

Gruß Martin

ich vermute mal, dass sich nach der Generalüberholung doch noch ein Chip rentiert hat und er den ausprobieren möchte. 😉

Gruß
Andreas

So würde ich das jetzt auch interpretieren. Sterne und Nieren jagen... 😁

Nö, er hatte schon vorher eine PS-Spritze. Aber nicht von Zottel 🙂

LG
Udo

Hallo, ja, dass war für mich wirklich ein (Positives) Erlebnis.
Habe zwar einiges mehr wie meine Monats-Rente abdrücken müssen, aber alles wirklich super bei den Jungs. Ich muss jetzt erstmal meinen Eindruck von den Rapacho's sacken lassen, werde aber nochmal über meinen "Erstkontakt" was Schreiben. LG Andreas

Hatte heute Nachmittag so ca. 15-20km auf der A30 Richtung Hannover einen Phaeton vor meinem Bug. Grau oder Silber, CO.....64o.67?? hinten mit Dpoppelblende, helle Innenausstattung (Kopfstützen). Evtl. aus dem Forum??

Runde Heckleuchten, also max. GP2.

Hallo!
Habt ihr noch einen gebrauchten dpf für meinen 3.0 tdi cexa? Und: sind die dpf bei den unterschiedlichen motorkennbuchstaben gleich?
Gruss aus dem emsland
Harald

Falscher Thread Harald.

MfG

MXPhaeton

Hallo ihr Lieben Phaeton Freunde. Habe "sacken" lassen, möchte mich aber trotzdem nicht weiter zu meinem (ersten) zweitägigen Aufenthalt bei "Zottel " in diesem Thread äußern. Wäre unklug so etwas zu tun. Mal vorsichtig: War alles gut, möchte aber nicht zu viel loben, sondern die Preise stabil halten ;-). Für mich gesehen, alles nur noch bei den "Rapacho's". LG Andreas (Sehen uns alle in Stemwede????)

Zitat:

@AA800 schrieb am 7. Juli 2017 um 22:28:34 Uhr:

Hallo ihr Lieben Phaeton Freunde. Habe "sacken" lassen, möchte mich aber trotzdem nicht weiter zu meinem (ersten) zweitägigen Aufenthalt bei "Zottel " in diesem Thread äußern. Wäre unklug so etwas zu tun. Mal vorsichtig: War alles gut, möchte aber nicht zu viel loben, sondern die Preise stabil halten ;-). Für mich gesehen, alles nur noch bei den "Rapacho's". LG Andreas (Sehen uns alle in Stemwede????)

Das sagt jeder,der einmal da war.
Vw hätte Rapacho mal zum offiziellen Service-Punkt für Den Phaeton machen sollen,dann hätten sie bestimmt viel mehr davon verkauft und viele zufriedene Fahrer gehabt.

Gruss und bis dann in Stemwede