Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
[Inhalt von Motor-Talk entfernt]
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
Werkstattadresse :
Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Zum Thread: klick
1662 Antworten
Entschuldigt bitte den langen Roman...... ;-)
habe gerade selber erst gesehen, wie lang mein Kommentar geworden ist ;-)
Zitat:
@Markus_Engel schrieb am 27. September 2016 um 18:08:15 Uhr:
Entschuldigt bitte den langen Roman...... ;-)
habe gerade selber erst gesehen, wie lang mein Kommentar geworden ist ;-)
Macht doch nix. Du schilderst das, was hier viele schon erleben durften.
Feierabend ist für die beiden Jungs erst, wenn der Phaeton fertig repariert und gewaschen ist.🙂
Danke für deinen langen Roman. Habe ihn mit Vergnügen gelesen.
LG
Udo
Hallo Markus,
das ist mal eine sehr coole Geschichte.
Habe danach zu meiner Frau gesagt: "... und da will ich sagen, dass ich immerhin 350km zu den beiden fahre. ..."
Das ist ja geradezu lächerlich im Vergleich zu euch. 🙂
Finde es super, dass du so zufrieden bist und sich der weite Weg gelohnt hat.
Wenngleich ich denke, dass es viele nicht verwundern wird, weil sie es auch selbst schon so erlebt haben.
Ich selber habe bisher auch noch niemanden anderes an meine Diva gelassen und das soll auch so bleiben. Die zwei sind einfach unschlagbar.
Wünsche dir weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Freude an eurem nun wieder topfiten Dampfer.
Gruß
Andreas
PS. Deine Geschichte war lang? Ist mir gar nicht aufgefallen. 😁
Hallo Markus,
Beim letzten Mal bin ich erst nach 22:00 in Datteln weggekommen...
Die Jungs sind echt wahnsinnig - im positiven Sinn.