Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
1662 Antworten

Jörn, ich hatte dir ja vorhergesagt, das Du auf der Rückfahrt Spaß inne Backen haben wirst 🙂
Wird sich beim Dauertest nicht ändern.

Ulli, Du warst wie ein Phantom. Drei Worte übers kommende Treffen gewechselt, schon warst Du verschwunden 🙂

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 21. Juni 2016 um 16:18:01 Uhr:

Jörn, ich hatte dir ja vorhergesagt, das Du auf der Rückfahrt Spaß inne Backen haben wirst 🙂
Wird sich beim Dauertest nicht ändern.

LG
Udo

Hätte mich mein Navi nicht zum Abbiegen aufgefordert, wäre ich wahrscheinlich bis Moskau durchgebrettert 😁

😁😁😁

Ok. Hallo Udo
Dürfen Zottel und Kollegen auch Garantie
und Service während der Garantie durchführen??

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Phaeton-Werkstatt in Datteln' überführt.]

Ähnliche Themen

Ulli,

sie dürfen das, vor allem sie können das besser als jede Vertragswerkstatt. Darf jeder gerne zugucken, was die Jungs da machen und gesichert austauschen. Füllmittel, Filter etc.

Ob der Service bei einem evtl. eintretenden Garantiefall von VW anerkannt wird, weiß ich allerdings nicht.
Grundsätzlich sind nachgewiesene Servicearbeiten von freien Werkstätten aber kein Problem in Garantiefällen.

Aber bitte, ich schreibe dies ausdrücklich ohne Gewähr. Möchte nicht darauf festgenagelt werden, wenn es doch Probleme mit VW geben sollte.

LG
Udo

sei froh das Du einen kurzen Anreiseweg nach Datteln hast....70 km ist ja eigentlich nix......wenn ich bedenke das bei mir einfach 350 km sind....aber es lohnt die weiteste Anreise😁😁😁😁

@Ulliepe: am 13.6. stellte ich genau diese Frage an die VW-Garantieversicherung. Am 21.6. nochmals. WENN dann mal die Antwort kommt, sende ich sie an Udo zum Posten ggf. in einem neuen Fred.
Gruß Robert

http://www.motor-talk.de/.../...mit-tuer-rost-kaufen-t5670843.html?...

Die Antwort könnte evtl. ungefähr so ausfallen, siehe Link im Link. Die Betonung liegt auf könnte...

LG
Udo

Nun, heute hat es dann geklappt mit einem Termin in Datteln...
Zottel ist schon ne Bank ...
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank von meiner Seite...
Mein Dicker hat ne top Frischzellenkur erhalten...
Getriebe schaltet wirklich wieder blitzsauber mit dem frischen Öl, die Straßenlage ist echt nett und nicht mehr so kopflastig mit der leichten Tieferlegung und der Chip ist echt ne Wucht....
Hier war ich nicht zum letzten Mal...

Ach und Udo, Du warst gerad 10 Minuten weg, als Deine Lieblings Blondine vorbei schaute.... :-)

Schade Dirk,
das verpassen der putzigen Blondine für mich 😁

Freut mich, dass Du dich doch noch für das Wunderteil entschieden hast. So richtig spüren wirst Du die Wirkung erst auf deiner langen Rückfahrt.

War schön, dich kennenzulernen.

LG
Udo

Könnt Ihr mich mal schlau machen , was der Chip macht

Der Chip macht Spaß inne Backen 😁

Ernsthaft jetzt, der Durchzug ist in allen Geschwindigskeitsbereichen und Gängen deutlich besser, der Verbrauch geht im Schnitt um einen Liter zurück.

LG
Udo

Ca Kosten?

Schreibe bitte Zottel eine PN oder rufe ihn an.

LG
Udo

Ja, die längste Fahrt lohnt sich, wenn man so nette und kompetente Leute kennen lernt. ??

Und der Chip macht auch jetzt schon echt Spaß....
Der Wagen läuft einfach geschmeidiger als vorher und der Zug ist wirklich spürbar.
Mache mich gleich auf den Rückweg und werde mir da den Verbrauch mal genauer ansehen... ( und natürlich berichten )