Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
1662 Antworten

Hüssi, wir hatten schon im Vorfeld des Treffens eine Diskussion über dieses Thema.

Ist nur ein einziger Teilnemer dabei, der sein Kennzeichen und/oder sein Gesicht nicht öffentlich hier gezeigt haben möchte, kann es richtig Theater geben.
Mir persönlich ist das Schnuppe, kann jeder sehen wo ich war und welches Auto ich fahre.
Auf den bisher eingestellten Fotos sieht man ohnehin nur meinen Glatzkopp, von hinten...

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 7. August 2015 um 16:20:36 Uhr:

Hüssin, wir hatten schon im Vorfeld des Treffens eine Diskussion über dieses Thema.

Ist nur ein einziger Teilnemer dabei, der sein Kennzeichen und/oder sein Gesicht nicht öffentlich hier gezeigt möchte, kann es richtig Theater geben.
Mir persönlich ist das Schnuppe, kann jeder sehen wo ich war und welches Auto ich fahre.
Auf den bisher eingestellten Fotos sieht man ohnehin nur meinen Glatzkopp, von hinten...

LG
Udo

Falsch, Udo. Vergrößere mal Bild 2... 🙂😁

Nicht ganz Udo, siehe Bild 2 🙂

Edit: Mist, zu langsam.

Jau, Christian und Andi,

meine Glatze tatsächlich auch von vorne auf diesem Foto.
Kann so bleiben, muss nichts unkenntlich gemacht werden...

LG
Udo

Ähnliche Themen

Zitat:

@Barra_aus_Essen schrieb am 7. August 2015 um 16:08:27 Uhr:

Verstehe ehh nicht was da für nen Heckmeck gemacht wird bzgl. Kennzeichen und so nen Driss,, Draussen auf der Strasse werden die Kennzeichen von zig Leuten gesehen und da wird auch nix verdeckt, Also irgendwie ist das für mich persönlich wie nen Kindergartendenken,,

Ich bin nicht ganz so entspannt. Hängt einfach damit zusammen, dass ich mir vor dreißig Jahren auch nicht vorstellen konnte, dass es mal ein Internet gäbe, an dem Jedermann teil hat. In einer Stadt mit einer Viertelmillion Einwohnern kannte ich die Leute "im Netz" noch persönlich vom Ansehen.

Zwanzig Jahre später kann man Information zu mir aus dieser Zeit auswerten - und missbrauchen.
Zum Glück sind viele Quellen inzwischen wieder verschwunden.

In den Neunzigern ging man recht offen mit der Mailadresse um, mit dem Effekt, dass ich immer wieder mit Spam zugeballert werde, wenn jemand die alten Datenbestände auswertet.

Natürlich kann man im Real Life auch recht leicht Daten sammeln. Innerhalb kurzer Zeit könnte ich eine Liste erstellen, wer hier welches Auto fährt, wo wohnt und wann in Urlaub fährt. Aber es ist halt was Anderes, wenn diese Daten für die ganze Welt offenstehen. Ganz interessant für Kurzzeittouristen aus Osteuropa.

Wenn Du ein gültiges Kennzeichen für einen schwarzen Phaeton brauchst, musst Du selbst hier in der Großstadt lange suchen. Im Internet findet man so etwas in Minuten. So was könnten Leute gut brauchen, um ein gestohlenes Fahrzeug zu tarnen. (Nach der geklauten Nummer wird gesucht und erfundene/nicht passende Nummern kann die Polizei schnell identifizieren.)

Du bist zwar nicht der direkt Geschädigte, hast aber den Heckmeck, beweisen zu müssen, dass Du bei der Radarfalle, beim Benzindiebstahl oder bei der Fahrerflucht nicht beteiligt warst, obwohl Bilder und Zeugen entsprechendes aussagen.

Von daher bin ich vorsichtig, wenn ich Daten anderer veröffentliche. Ich bin immer noch geschockt von meiner Blauäugigkeit, dass ich bei meinem ersten Smartphone so naiv war, "harmlose" Standard-Apps zu installieren, die insgeheim die persönlichen Daten von ein paar hundert Kontakten in die USA transferierten.
Vielleicht bin ich dran Schuld, dass Facebook jetzt zu einer Mailadresse gleich noch Klarnamen, Adressen, Telefon- und Handynummern, Geburtstage, Arbeitgeber, Namen von Kindern und Ehepartnern kennt.

Ciao, Allesquatsch

so betrachtet man das aus einem anderen Blickwinkel...und ich muß zugeben Du hast Recht.😁😁😁😁😁

benötige eure Hilfe. Wie kann ich ein Bild löschen, was ich hier veröffentlicht habe. Ich habe die rechtliche Seite nicht gekannt und würde gerne ein Bild löschen, Kennzeichen unkenntlich machen und wieder hochladen.

Martin, schreibe einem der Mods, der gerade im Phaeton-Forum auf Sendung ist.
Im Moment sehe ich chris.at und Miwi.

Ich kann aber auf deinen Fotos keine Kennzeichen deutlich erkennen.

Ist schon Schade, dass sich jeder, der hier Fotos einstellen möchte, einen Kopp machen muss, ob er alle Kennzeichen unkenntlich gemacht hat.
Viele Fotos vom Treffen werden wohl deshalb hier nicht mehr veröffentlicht.

LG
Udo

Erster...

habe ich gerade bei youtube gefunden

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RHUIyN9F_dA]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=m7tnFRceQNQ]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=hiYDVJ8nXus]

Ich sehe zwar mein Nummernschild, aber ich wäre der letzte der da jetzt einen Staatsakt daraus macht. Ist ja schließlich auch im öffentlichen Bereich.

Rolf

Geile Aufnahmen hehe....mein Nummernschild kann jeder sehen sieht auch sonst jeder im Alltag

Bis auf fehlende Bildstabilisierung 😁 sind die Videos schon mal nicht schlecht. Auch die Drohe war eine gute Idee. Das sind aber noch nicht die Aufnahmen, die eigentlich der "TV"-Mensch aufnehmen wollte, oder doch?

Nein sind sie nicht.

Wir sammeln momentan alle Fotos und Videos.

Bitte an info@rapacho.de

Gruß

Zottel hat heute die Videos und Fotos auf seiner Facebook Seite Rapacho hochgeladen.🙂😉😎😎

Hallo Freunde,

Auf www.rapacho.de könnt ihr schon einmal die ersten Videos und Fotos ersehen.

Wir sind Freunde, lasst uns daher die Sache mit den Nummernschildern vergessen.

Gruß