Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
1662 Antworten

Zitat:

@A346 schrieb am 6. August 2015 um 16:53:36 Uhr:

Vom Treffen in Datteln sind hier bisher nur wenige Fotos eingestellt worden.
Ich habe keine gemacht, kann somit nix liefern.
Wer hat noch Fotos und würde diese hier veröffentlichen?

LG
Udo
unsere

Es wurde doch noch ausgiebig gefilmt: ich erinnere an den freundlichen, deutlich jünger wirkenden älteren Kameramann vom Fernsehen. 🙂

Als wir im Konvoi um Datteln gefahren sind, standen doch links mehrere Herren mit Kameras.
War das etwa die Polizei? Die rückt ihre Bilder meist erst nach 3 Monaten raus.
Ich spreche aus teurer Erfahrung. 😁 😉

Hasel

Habe gestern sämtliche Fotos (und Videos) an Zottel gegeben. Sind 3,27 GB.

Typischer Hasel, dieser Kommentar 🙂

Wolfgang, der Film ist in Arbeit, kommt aber nicht ins Fernsehen 🙄
Die Herren und Damen an den Straßen waren Personenschützer.
50 Kanzler im Phaeton hatten die noch nicht, kannten bisher nur den Schröder.
Den zu finden war für die eine Herausforderung, gefärbte Haare und ne kubanische Zigarre hatte von uns keiner 😁

LG
Udo

Zitat:

@mqued schrieb am 6. August 2015 um 18:37:40 Uhr:

Habe gestern sämtliche Fotos (und Videos) an Zottel gegeben. Sind 3,27 GB.

Mehr nicht?

Du enttäuscht mich 🙂

Danke, bin gespannt!

LG
Udo

Ähnliche Themen

Also rein Theoretisch jetzt hätte ich 30GB aus sicht einer Dashcam Frontscheibe+Heckscheibe. Da sind drauf:
1) A2 Fahrt von meiner Haustür bis Zottel inklusive A2 Stau und Umleitungen 😁 (hab da die 30er Zonen in Vlotho gekratzt, schon geil so ein Navi zu haben und quasi die Seitenstraßen zu sehen und zu benutzen, garantiert 30 Minuten Stau so gesparrt)
2) Unsere Phaeton-Fahrt ist auch drauf, allerdings hier und da Insektenleichten auf der Scheibe
3) TV-Freischaltungs-Fahrt von Parelka ist auch druff 😁

ABER: weil ich das Recht respektiere, stelle ich nix davon ins Internet. Wenn, dann kann ich ja mal nen Foto machen (z.B. wie wir den Kreisverkehr "kontrollieren"😉 😁

Ansonsten: ich habe leider auch keine Fotos gemacht, obwohl ich mein Handy dabei hatte. Und ich ärger mich deswegen total. Ich dachte mir immer: ach da sind schon soooo viele die Fotos machen, da wird wohl schon alles drauf sein. Tja 😁 Dachten wohl viele von uns...

Zitat:

@A346 schrieb am 6. August 2015 um 18:43:23 Uhr:

Zitat:

Danke, bin gespannt!

Musste noch die Kennzeichen überkleistern

Ciao, Allesquatsch

Auf Zottel und Matthäus seinem Hof - 1
Auf Zottel und Matthäus seinem Hof - 2
Auf Zottel und Matthäus seinem Hof - 3
+11

Zitat:

@Allesquatsch schrieb am 6. August 2015 um 21:48:29 Uhr:

Hast aber auf Bild 10 vergessen 😉 Coole Fotos!

Zitat:

Zitat:

@A346 schrieb am 6. August 2015 um 18:43:23 Uhr:

Ciao, Allesquatsch

Bild 3 gefällt mir😎

Gibt es Drohnenbilder? Oder war sie zu kurz in der Luft?

Zitat:

@Fotris schrieb am 6. August 2015 um 23:21:16 Uhr:

Zitat:

Hast aber auf Bild 10 vergessen 😉 Coole Fotos!

Habe schon den Mod angeklingelt. Das beste Bild hatte ich weggelassen: das Heck von Matthäus' Fake-W12.

Der Wagen war so schön poliert, dass sich im Lack das Kennzeichen des hinteren Wagens perfekt spiegelt.

Ich hoffe ja auf Fotos von der Ausfahrt. Ohne Beifahrer habe ich das lieber sein lassen, während der Fahrt was zu Filmen.

Ciao, Frank

Heyyyy,,,
meiner ist ja auch dabei,, Bild 11 !!!!!
Freuuuuuu

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 6. August 2015 um 23:33:23 Uhr:

Zitat:

Bild 3 gefällt mir😎

Ja, doch, das Bild schmeichelt dir, Mario.
Die Sandalen machen einen ausgesprochen schlanken Fuß...

LG
Udo

Zitat:

@Fotris schrieb am 6. August 2015 um 20:46:39 Uhr:

Ansonsten: ich habe leider auch keine Fotos gemacht, obwohl ich mein Handy dabei hatte. Und ich ärger mich deswegen total. Ich dachte mir immer: ach da sind schon soooo viele die Fotos machen, da wird wohl schon alles drauf sein. Tja 😁 Dachten wohl viele von uns...

Es haben auch viele Leute Fotos gemacht, weit mehr, als sich bisher hier gemeldet haben.

Habe von einem Teilnehmer ne Menge Bilder via PN bekommen. Er hat sich, verständlicherweise, aber nicht die Mühe gemacht, die Kennzeichen unkenntlich zu machen und möchte sie deshalb hier nicht veröffentlichen.

Könnte für andere auch zutreffen, ist halt ein Problem.

LG
Udo

auf den Bildern von Allesquatsch habe ich mein Auto auch entdeck, obwohl das Nummernschild abgedeckt :-).
Wenn ich das Bild vergrößere kann ich auf der Umweltplakette meine Nummer gut erkennen, mich störts nicht.
Gruß
Thomas

Verstehe ehh nicht was da für nen Heckmeck gemacht wird bzgl. Kennzeichen und so nen Driss,, Draussen auf der Strasse werden die Kennzeichen von zig Leuten gesehen und da wird auch nix verdeckt, Also irgendwie ist das für mich persönlich wie nen Kindergartendenken,,