ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 6. Januar 2014 um 20:38

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.

Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.

Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

 

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !

Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Januar 2014 um 20:38

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.

Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH

59348 Lüdinghausen

 

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.

Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

 

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !

Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1662 Antworten

Zitat:

@zottel125 schrieb am 5. August 2015 um 18:26:55 Uhr:

Ja Freunde, es kam einfach aus mir raus und sie hat ja gesagt :D

Leider war sie viel zu spät in Datteln, ( kam aus dem Urlaub zurück ) umso erfreute war ich natürlich Mario an meiner Seite gehabt zu haben ( Wenigstens einer :D)

 

Ich bedanke mich nochmals bei allen für die Super Veranstaltung, ohne euch netten Kerle wäre es nur halb so schön geworden !

Ohne uns netten Kerle wäre es überhaupt nicht schön geworden, da hätten nur ein paar Phaeton dumm rumgestanden :D

LG

Udo

 

Jungs! Jetzt müssen wir (leere) Dosen sammeln ;D

Remi, dann trink mal reichlich aus Dosen...

Ich bevorzuge Flaschen, schön gekühlt mit lecker Pils drin...

LG

Udo

Ja, aber Flaschen gehen leicht kaputt, wenn man sie ans Auto hängt und dann fährt ;)

am 5. August 2015 um 17:46

Na dann herzlichen Glückwunsch,,bir yastik da kocayin ,,

Gruß

Hüssi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute oder auf "hochdeutsch" Bir yastikta kocayin.

 

Zitat:

@zottel125 schrieb am 5. August 2015 um 18:26:55 Uhr:

Ja Freunde, es kam einfach aus mir raus und sie hat ja gesagt :D

Leider war sie viel zu spät in Datteln, ( kam aus dem Urlaub zurück ) umso erfreute war ich natürlich Mario an meiner Seite gehabt zu haben ( Wenigstens einer :D)

 

Ich bedanke mich nochmals bei allen für die Super Veranstaltung, ohne euch netten Kerle wäre es nur halb so schön geworden !

Fein spricht für eine. Phaetonkorso zur Hochzeit......am besten genauso lang oder länger....wenn's terminlich passt bin ich dabei:)

@ Zottel: ich wünsche Dir und Deiner zukünftigen Angetrauten alles Gute! Wenn Du Dir zur demnächst wohl anstehenden Hochzeit eine Menge Phaeton als Spalier wünschst, sag bitte Bescheid - ich werde dabei sein!

Gratuliere Dir Zottel, wünsche Euch zwei alles Gute

Hallo mein lieber Zottel! Das ist ja mal eine schöne Überraschung!

Ich wünsche Dir und Deiner Auserwählten alles nur erdenklich Gute!

Inzwischen haben wir ja schon sehr viel über Dich / Dein Leben erfahren und Du bist für uns ja schon ein echter Held geworden. Quasi unser Idinetou, Häuptling der Rapachen. Wie im Original funktioniert die Geschichte aber nur mit dem Blutsbruder Old Perelkahand, der - wie ich finde - hier viel zu kurz kommt.

@Matthäus: Sag uns Bescheid wenn wir Dir auch bei Deiner 'Überraschung' helfen können.

Liebe Grüße, macht weiter so! Wir sind Stolz auf unsere Helden!

Rolf

@schabalauke:

:D :D

DANKE!

Danke euch :)

Ja ich sage bescheid wenn ich 100 Phaetons brauche :D

Gruß

Zitat:

@zottel125 schrieb am 6. August 2015 um 14:05:41 Uhr:

 

Ja ich sage bescheid wenn ich 100 Phaetons brauche :D

Gruß

das hoff ich doch :D

Gruß

Dieter

Zitat:

@zottel125 schrieb am 6. August 2015 um 14:05:41 Uhr:

 

Ja ich sage bescheid wenn ich 100 Phaetons brauche :D

Gruß

O.k., also gebe ich hiermit ein Gesuch über 99 Phaetons auf. Kilometerstand und Laufleistung ist egal. Voraussetzung ist, dass alle eine Anhängerkupplung und eine Abschleppstange im Koferraum haben und nicht mehr als 1,00 € kosten. Die hänge ich dann alle zusammen, denn damit stehe ich dann nie wieder im Stau auf der A5. Ich BIN dann der Stau. Ob die Fahrt nach Datteln wohl wieder über 11 Stunden dauert????? :D

Zottel, bis wann muss ich die denn alle gekauft haben?

Gruss

Jens

Vom Treffen in Datteln sind hier bisher nur wenige Fotos eingestellt worden.

Ich habe keine gemacht, kann somit nix liefern.

Wer hat noch Fotos und würde diese hier veröffentlichen?

LG

Udo

 

 

unsere

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!