Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
[Inhalt von Motor-Talk entfernt]
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
Werkstattadresse :
Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Zum Thread: klick
1662 Antworten
Du meinst es wirklich ernst, Zottel?
Helfen beim Heiratsantrag am 01.08. oder bei der Planung für die Hochzeit?
Klar helfe ich, bin für alles bereit...
LG
Udo
Zitat:
@Fotris schrieb am 20. Juli 2015 um 23:25:40 Uhr:
Hoffentlich liest sie hier nicht mit 😁Zitat:
@zottel125 schrieb am 20. Juli 2015 um 22:21:42 Uhr:
Das ist auch richtig super Mario, danke dir.Leute, es bleiben noch genau 10 Tage.
Ich bin so Emotional betroffen, dass ich mir überlege meiner Freundin an diesem Tag einen Heiratsantrag zu machen 😁Also ich hab das durchgerechnet. Für ein "Willst Du mich heiraten?" in Druckschrift zusammengestellt aus Phaetons gesehen aus der Luft benötigt man ungefähr 60 Fahrzeuge... Allerdings wenn man bei den "l's" diese nur aus je einem Fahrzeug, die beiden "t's" auch aus je einem Fahrzeug (mit Tür offen) baut, das "d", "c" und "n" jeweilis spitz macht und das Fragezeichen weglässt, reichen auch 50 aus 😁
Remi oder andere Jungs, rechne doch mal bitte die Anzahl an Phaeton und den Platzbedarf aus, die für die Darstellung eines Herzens benötigt werden.
Alternativ auch für zwei ineinandergreifende Ringe.
Ich kann so was leider nicht...
LG
Udo
Es ist die Frage wieviele Fahrzeuge wir für einen Ring verwenden wollen.
Je mehr, desto 'runder'...
So ab 8 Fahrzeuge pro Ring (wie ein Stoppschild) wäre das interessant. Platzbedarf dabei, geschätzte 15 * 25m (wegen Überschneidung der Ringe)
Herz : so ab 16 Fahrzeugen mit ca 30 * 30m würde es Sinn machen.
Also hätten wir genug Fahrzeuge zusammen. Bleibt nur der Platz ob der auf dem Gelände reicht.
Evtl. könnten wir das ja am Ende des Korsos machen oder mitten drin irgendwo einen grösseren Platz anfahren und die Autos dann entsprechend aufstellen.
Bernd, so habe ich mir das vorgestellt, danke!
Dachte auch an eine Verbindung mit dem Korso. Alternativ eine kurzzeitige Inanspruchnahme des Lidl Parkplatzes.
Mal sehen, ich versuche mal was...
LG
Udo
Ähnliche Themen
Das müssten wir aber mal üben :P Eventuell müsste man dann das ganze aus der Luft filmen, mit einem (zuverlässigen!!!) Quadrocopter oder so. Ich befürchte nämlich, so aus der Sicht eines durchschnittlichen Menschen wird man die Form nicht erkennen. Oder aber wir buchen einen Hubschrauber, bzw. Zottel :P Und wir (die Phaetoner) müssen dann schnell die Form aufbauen, während Zottel seine Liebste ablenkt "nein Schatz, nicht nach unten gucken, da gibt es nix zu sehen".
Udo, du brauchst also so Fänchen wie bei diesen Flugzeugeinweisern. Dann kannst uns in die Form bringen 😁
Eine andere Idee wäre: Jeder bekommt einen Buchstaben ausgedruckt, den man vorne am Auto (windschutzscheibe, wie auch immer) anbringt. Zunächst ziemlich random, so dass keiner auf die Idee kommt, da steht ein 50 Zeichen langer Antrags-Text 😁. Und daaaahaaaan parken wir plötzlich in die richtige Reihenfolge um. Hmm...
Vielleicht gibt es ja irgendwo ein schönes Plätzchen in oder bei Datteln mit einem höher gelegenem Aussichtspunkt und wir stellen die Wagen halt mal schön auf um von oben ein paar Fotos der Wagen zu machen...
naja und so ganz zufällig parken wir die Wagen in einer besonderen Anordnung aus Spass.
Wenn man es schriftlich darstellen wollte könnte man das auf Englisch machen....ist kürzer...auf jedenfall braucht man einen großen Platz
Btw. das Thema gab es hier ja schon mal, aber nochmal zur Sicherheit: wir fahren hier um 8/9 Uhr los, um 12 Uhr kommen wir ca. an. In wie fern müssen wir uns selbst um Verpflegung kümmern? Oder wurde dafür gesorgt? Ich meine Mittag und Abendessen mit Getränken (ohne Alk jetzt 😁).
Remi, natürlich gibt es was auf die Gabel und ins Glas!
Der oder die Grills werden beim Treffen bestimmt nicht abkühlen.
Im Gegensatz zu den Getränken, die bekommen wir am Getränkewagen gut gekühlt serviert.
LG
Udo
Leute, also bitte, eine Heiratsantrag auf einem Lidl-Parkplatz???? Das kann doch wohl nicht wirklich euer Ernst sein. Und wieso machen wir das nicht ganz einfach, in dem ein einziger weisser Phaeton mit Blumenschmuck etc. ausgehübscht wird und durch eine Gasse zwischen den anderen Autos langsam auf die beide zugerollt kommt, kurz bevor er auf die Knie fällt. Weniger ist manchmal mehr. Aber bitte, bitte nicht auf dem Lidl-Parkplatz. Da verkommt der Heiratsantrag ja zum Sonderangebot.
Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, wie lange es dauern wird, bis 50 oder noch mehr Phaetons richtig stehen, um den Text darzustellen? Bis dahin hat sie den Braten doch längst gerochen.
Jens, nun mal bitte nicht so abwertend.
Den Lidl-Parkplatz habe ich als Alternative genannt, weil er die Fläche bietet, ein Herz aus ca. 16 Phaeton zu gestalten. Die Phaeton sind ja eh schon in unmittelbarer Nähe geparkt, wäre also keine großes fahren notwendig.
Die Textgestaltung mit den Phaeton ist ja schon aus dem Rennen...
Es geht doch darum, dass Zottel seine Freundin in das Phaeton-Herz führt und ihr darin den Heiratsantrag macht.
Wichtig ist das Herz aus den Phaeton, nicht der Platz, auf dem es gebildet wird.
Nun gut, ist halt ein Vorschlag. Evtl. findet sich ja ein anderes geeigntetes Gelände in der Nähe.
Ach so, das Fernsehteam filmt das Treffen auch aus der Luft mit einer Drohne. Das Herz wäre somit aus dieser Pesrpektive gut zu sehen.
LG
Udo
Moin moin.
Lese gerade das jemand einen Heiratsantrag machen möchte. (find ich gut) 😎
Ich bin aus dem Ford Mondeo-Forum und dort haben wir für einen Member auch ein Herz mit Mondeos gemacht.
Das ganze fand in Herten auf der Zeche Ewald statt. Dort gibt es eine schöne Aussichtsplattform.
Von der Aussichtsplattform hat man einen schönen Blick auf den Parkplatz an der Zeche.
Schaut mal bei Google nach.
Und von Datteln ist es auch nicht weit entfernt.
Gruß Jürgen
Udo, das war überhaupt nicht abwertend gemeint. Es ist mir schon klar, dass der Parkplatz die erforderliche Grösse bietet. Aber fahren wir nicht alle ein Auto, welches einen gewissen Stil verkörpert? Understatement hin oder her. Und ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass der Platz und das Herz aus Phaetons schon zusammenpassen sollte. Eine Pommes-Bude ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber erfahrungsgemäss möchten Frauen doch lieber in ein schickes Restaurant. Wie heisst es so schön "das Auge isst mit"? Da muss sich doch ein besserer Platz finden lassen. Ist ja nur meine Meinung.
Ach so und das mit der Drohne ist ja gar keine schlechte Idee. Und das Herz aus dieser Perspektive ist ja auch nicht schlecht. Kann die zukünftige Braut gut sehen, vorausgesetzt, sie sitzt oben auf der Drohne drauf..... 😁
LG
Jens
Mensch Jens, im späteren Film ist das Herz gut zu sehen 😁
Warten wir einfach mal ab, was Zottel zu den bisherigen Vorschlägen sagt.
Deine Idee ist ja auch dabei 🙂
LG
Udo
Zitat:
@mondi94 schrieb am 22. Juli 2015 um 11:24:55 Uhr:
Moin moin.
Lese gerade das jemand einen Heiratsantrag machen möchte. (find ich gut) 😎
Ich bin aus dem Ford Mondeo-Forum und dort haben wir für einen Member auch ein Herz mit Mondeos gemacht.
Das ganze fand in Herten auf der Zeche Ewald statt. Dort gibt es eine schöne Aussichtsplattform.
Von der Aussichtsplattform hat man einen schönen Blick auf den Parkplatz an der Zeche.
Schaut mal bei Google nach.
Und von Datteln ist es auch nicht weit entfernt.Gruß Jürgen
Vielen Dank Jürgen,
auch wenn es nicht weit entfernt ist, es würde aber im Rahmen unseres Phaeton Treffens zuviel Zeit in Anspruch nehmen.
Wir wollen ja alle den Heiratsantrag am Tag des Treffens sehen. Müßten dann alle Teilnehmer nach Zeche Ewald und zurück.
Trotzdem Danke, echt prima von dir!
LG
Udo