Deutschland- WM Fahne am Fenster des 4B

Audi A6 C5/4B

Hallo,

habe mir heute so eine Fahne für die Fensterscheibe gekauft.

Der Fenstergummi beult durch die Halterung aber ganz schön aus. Habe sie erstmal wieder entfernt um die Gummis nicht zu beschädigen.

Oder dürfte es kein Problem sein?

Olaf

Beste Antwort im Thema

Wenn Du sie nur reinhängst, wenn Deutschland gewinnt, sehe ich kein Problem für die Gummis. 😁

Gruß Köbi

285 weitere Antworten
285 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X_One

###########################

Hi,

nur das von mir genannte Letztere, will selbst ich nicht hoffen. 😉

Gruss X_One

das von dir genannte Letztere is Schwachsinn 😉

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

das von dir genannte Letztere is Schwachsinn 😉

######################

Hmm, denke Mal etwas länger darüber nach und der von
Dir genannte Schwachsinn könnte Einem sehr schnell das
Lächeln aus dem Gesicht entfernen........... 😉

Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...."England". 😁

Na vielleicht kommst Du einfach nur zu wenig in der Welt rum,
so das Dir eine neutrale Beurteilung nicht möglich ist. 😉

Gruss X_One

Zitat:

######################

Hmm, denke Mal etwas länger darüber nach und der von
Dir genannte Schwachsinn könnte Einem sehr schnell das
Lächeln aus dem Gesicht entfernen........... 😉

Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...."England", 😁
........ups, hatte ich doch glatt Spanien vergessen.

Gruss X_One

ist das in mode sich andauernd selbst zu quoten? bzw. ich hab meine deutschlandfahne wieder dran gemacht. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Oh man, ich stelle grade fest, dass ich versucht habe mit nem Kind ne diskussion anzufangen. Was machst du eigentlich im A6-Forum?

Zu dem Thema in der Welt "rum kommen" muss ich mich nicht äussern denke ich. Sich über geleistete Flugmeilen streiten ist einfach nur stillos.

Es ging mir auch prinzipiell besonders um die Formulierung deiner amüsanten Aussage. Sag mal, wenn du so viel rumkommst, warum ist dir das Thema Politik nicht einfach nur egal? Genug Geld scheinst du ja für solche Denkweisen zu haben!

Ohh man nicht DER schon wieder!!

Also TANSANIT ich muss dir voll 6 ganz recht geben 🙂

@X_One:

du findest diesen Thread überflüssig??
-> dann halt dei K***pe, und poste hier einfach nicht!!

du willst die Deutsche Fahne verbrennen??
-> wander doch einfach aus, keiner hindert dich daran, Leute wie dich braucht hier auch keiner!

unsere Mannschaft war schlecht??
-> zeig das du es besser kannst, aber wenn ich deine unnötige Kommentare sehe, dann erklärt sich alles von selber . . .

Ach ja, ICH bin stolz auf unnser Land und habe auch keine Angst das zu zeigen (auch wenn grad keine WM ist!!) Du machst Merkel schlecht? Guck sie dir doch an, wahrsheinlich hat sie so wenig Nationalstolz wie du . . . warum regst du dich dann auf?!?
Worauf kann man in Deutschland stolz sein? Wohl nicht auf solche Leute wie dich, sonst würde es uns wahrscheinlich besser gehen.

Gruß

Was für eine Sch....e, dass man sich hier in so einem Thread auch nur ansatzweise irgendwas von offenbar mit dem eigenen Leben nicht klarkommenden pubertären Gören erzählen lassen muss.

Was erlaubst DU, lieber X_one Dir eigentlich, über die Verwendung von Fahnen auch nur einen Satz zu schreiben?

Wenn es Dir nicht gefällt, dass wir unsere Autos mit der stolzen Flagge unserer Stolzen deutschen Nation schmücken, dann steck Dir von mir aus den Finger hinten rein.

Und dann das auch noch zweideutig auf irgendwelche Nationalsozialistischen Hintergründe beziehen möchtest, solltest du dich fragen lassen, ob du noch klar im Kopf bist.

Warscheinlich ist das einzige, was du jemals darüber gehört hast, Waldorfsches Schulwissen, tief linkseitig beleuchtet.

Und davon mal abgesehen, dass Deutschland im Halbfinale und nicht im Viertelfinale die WM beendet hat, scheinst du keinerlei Fussballwissen zu besitzen.

Und deine mehr als unqualifizierten Äusserungen über die Bundeskanzlerin kannst du mit deinen Kumpanen Abends vorm Aldi bei einer gepflegten Tüte Chianti tätigen.
Aber
1. Nicht bei uns
2. Nicht bei uns
3. Nicht in einem Technikforum.

Das ganze dann noch mit Beleidigungen zu garnieren spricht dafür, dass du nichts weiter als ein intellektueller Trittbrettfahrer bist.

Und Du, lieber X_One, und das möchte ich abschliessend sagen bist der LETZTE, der zu beurteilen hat, ob dieser Thread sinnlos ist oder nicht.

Vielen Dank.

Hallo!
Erst mal locker bleiben!

X macht sich doch durch seinen Post doch nur selbst lächerlich.

@ X: Klick

@Zipfel
Lass Dich doch durch solch vorpupertäres Gehabe nicht provozieren. Da hat doch nur einer Frust, weil er selbst nichts leistet und das dann auf den Staat schiebt. Ist ja auch soooo einfach, die Regierung für alles schuldig zu machen.

Und wie schon gesagt wurde, wenn es Dir hier nicht gefällt, X, dann wander doch aus.

In diesem Sinne...
Gruß Köbi

Ich rate hier zur Benutzung des IGNORE-Buttons, liebe Freunde.

Grüße!

Au weia, das entwickelt sich ja hier gar nicht gut. Wir sollten die Diskussion wirklich beenden, bevor der schöne Thread noch geschlossen wird. 🙁

Sorry für mein völlig OT Beitrag.

BTT:

Ich werde meine Fahnen auf jeden Fall behalten, da die EM in Helvetien ja praktisch vor der Tür steht. 🙂
Ich stell schonmal das Bier kalt!

Eigentlich wollte ich zum Finale eine große komplett über die Haube ziehen.

So habe ich das Finale noch nichtmal angeschaut...

Der Jogi wirds schon schaukeln.

Grüße

Sorry Leutz, war wohl OT. 😁

aber die Wahrheit will nun mal keiner hören,
.........weil sie weh tut.....ist halt so. 😉

Ups, wer auch immer das mit dem Chianti beim Aldi
geschrieben hat, hehe....der war gut.

Ich kenn Aldi nur vom Namen, hab den Laden noch nie
betreten, meiner Einer käuft dort nicht ein.

Aber wenn der Chianti gut ist,
sollte ich ihn vielleicht Mal probieren. 😁

Ach ja, unzufrieden bin ich eigentlich nicht,
mir geht´s ja ganz gut, trotzdem Sch... ich auf dieses
asoziale Land und bin mit dem rechten Bein eigentlich
schon fast weg.

Das war´s von meiner Seite. 😉

einen besonderen Gruss an Alle die sich so aufgeregt haben. 😁

X_One ...der Germany ganz bestimmt nicht braucht..lol

Und Tschüss! 😁

Hallo,

manoman, da ist ja mein Thread richtig lang geworden. Ich hatte mein Fahne übrigens mit nach Spanien genommen und an den Mietwagen montiert. Leider ist sie nach dem Argentinienspiel geklaut worden. Aber bis dahin hatte ich viel Spaß damit, da die meisten freundlich gegrüßt haben.

Olaf

Na, das zeigt ja wieder mal, wie begehrt die war!

Köbi-> der mal hofft, dass die nicht verbrannt wurde 🙄

Deine Antwort