Deutschland-Fahne befestigen

Opel Vectra B

Hi @ all

da ich leider noch nichts vergleichbares gefunden habe...
möchte an meinem Vectra B Bj. 96 eine Deutschlandflagge 90cmx150cm
auf der Motorhaube befestigen. (Bei uns in der Nähe fährt bisher noch niemand
so rum, möchte eben etwas spezielles)
Habe mir bereits einige Gedanken darüber gemacht, jedoch fällt mir einfach nichts ein.
Denn das gute Stück MUSS UNBEDINGT vernüftig befestigt sein!!! Sollte sich die Fahne lösen und es kracht zahlt mir kein Mensch was.
Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee 🙂

Ich danke schon mal im vorraus für die Hilfe

MFG

Raimund

PS: Um auf den Beitrag von Regda einzugehn! An mein Auto kommt gar kein Klebeband lol

Beste Antwort im Thema

Ach Du meine Güte.....

Jetzt geht die Fahnenscheiße wieder los.....

Und jeder Depp versucht den anderen zu übertreffen...

Laß bloß den Mist mit der Fahne über der Motorhaube!!! Die Nummer ist viel zu gefährlich für den Straßenverkehr.

Sollte ich sowas mal sehen, wird das Teil öffentlich verbrannt. Ich habe bei uns in der Gegend schon bei der Scheiß WM ohne Ende von diesen Fahnen (zum in die Scheibe kleben oder klemmen) auf den Straßen liegen sehen...

Einmal habe ich solch ein Teil von einem entgegen kommenden Auto auf die Frontscheibe bekommen.... hatte sich gelöst und ist dann eben weg geflogen...

Wenn es nicht auf einer viel befahrenen Umgehungsstraße passiert wäre, wo ich nicht umdrehen konnte, dann hätte ich dem Idioten meine Baseball Keule in seine Frontscheibe geworfen....

Wenn ich diese ganze Hysterie schon wieder mitkriege, kann ich nur hoffen, dass die deutsche Mannschaft in der Vorrunde ausscheidet. Dann ist hoffetnlich bald wieder Ruhe...

Gruß

Headhunter_T

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hi,

ich denke, dass zu dem Thema, wie eine Flagge zu befestigen ist, alles gesagt ist und man hier dann zu machen kann.

***closed***

Grüße

globalwalker

MT-Moderator