Deutschland-Fahne befestigen
Hi @ all
da ich leider noch nichts vergleichbares gefunden habe...
möchte an meinem Vectra B Bj. 96 eine Deutschlandflagge 90cmx150cm
auf der Motorhaube befestigen. (Bei uns in der Nähe fährt bisher noch niemand
so rum, möchte eben etwas spezielles)
Habe mir bereits einige Gedanken darüber gemacht, jedoch fällt mir einfach nichts ein.
Denn das gute Stück MUSS UNBEDINGT vernüftig befestigt sein!!! Sollte sich die Fahne lösen und es kracht zahlt mir kein Mensch was.
Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee 🙂
Ich danke schon mal im vorraus für die Hilfe
MFG
Raimund
PS: Um auf den Beitrag von Regda einzugehn! An mein Auto kommt gar kein Klebeband lol
Beste Antwort im Thema
Ach Du meine Güte.....
Jetzt geht die Fahnenscheiße wieder los.....
Und jeder Depp versucht den anderen zu übertreffen...
Laß bloß den Mist mit der Fahne über der Motorhaube!!! Die Nummer ist viel zu gefährlich für den Straßenverkehr.
Sollte ich sowas mal sehen, wird das Teil öffentlich verbrannt. Ich habe bei uns in der Gegend schon bei der Scheiß WM ohne Ende von diesen Fahnen (zum in die Scheibe kleben oder klemmen) auf den Straßen liegen sehen...
Einmal habe ich solch ein Teil von einem entgegen kommenden Auto auf die Frontscheibe bekommen.... hatte sich gelöst und ist dann eben weg geflogen...
Wenn es nicht auf einer viel befahrenen Umgehungsstraße passiert wäre, wo ich nicht umdrehen konnte, dann hätte ich dem Idioten meine Baseball Keule in seine Frontscheibe geworfen....
Wenn ich diese ganze Hysterie schon wieder mitkriege, kann ich nur hoffen, dass die deutsche Mannschaft in der Vorrunde ausscheidet. Dann ist hoffetnlich bald wieder Ruhe...
Gruß
Headhunter_T
15 Antworten
Doppelseitiges Teppichklebeband würde ich versuchen. wichtig ist vor allen dingen das du die Flagge so anbringst das der Wind nicht unter die Fahne fahren kann!
SCHLAND! 😉
Hallo.
Ein gut gemeinter Rat: Lass es. Wie du ja schon bemerkt hast, bei einem Unfall zahlt keine Versicherung.
Und da ja kleben nicht in Frage kommt (festschrauben wohl dann ja auch nicht) halt ich das für sehr riskant.
Kauf dir so eine Fahne für die Scheibe.
Oder noch ein Tipp (da ich gerade sehe, dass du aus NEW kommst😉): Fahr zum Druckzentrum Regler nach Altenstadt/Waldnaab und besorg dir dort selbstklebende Folie für KFZ. Gibts als Streifen in allen Größen und Farben. Hol dir das einmal in Schwarz, dann in Rot und dann in Gold (Gelb). Ist spottbillig als Meterware, kannst du fertig schneiden lassen, und dann die Streifen aufs Auto kleben. Hat bestimmt auch keiner so gelöst, aber es kann garantiert nix passieren.
Und keine Angst. Das kriegst du Rückstandswieder los.
Hoffe geholfen zu haben.
Grüße
Thomas
P.S.: Darf man Fragen, wo du her kommst?
oh schreck, noch einer 😁 .
in meiner gegend saust einen, der hat sein fahrzeug mit wasserfarbe bemahlt. leider soll es in denn nächsten tagen regnen. bin schon gespannt 😛 .
noch was, ist jetzt etwas ot, aber wie komme ich zur arbeit, da ich genau beim einem stadium vorbei muss..... anscheinend wird da grossflächig abgeriegelt. so ein pech aber auch.
schöne grüsse aus salzburg, wo bald die höhle los sein wird 😁
bier her, bier her oder ich fall um........................
Zitat:
Original geschrieben von Hardstyle Syste
bier her, bier her oder ich fall um........................
gibt's in Österreich überhaupt anstäniges Bier? 😁
TE: die idee mit der folie von maxthomas ist besser als ne echte fahne! noch ne möglichkeit wäre ein automagnetschild. die kosten zwar etwas, sind aber leicht anzubringen, leicht abzulösen und wiederverwendbar! die nächste WM steht ja schon praktisch vor der tür😉
wenn du wirklich ne echte fahne am auto befestigen willst, mach die an der heckklappe fest! (falls du'n caravan hast)
gruß christian
Ähnliche Themen
darf man sich eigentlich eine fahne an die heckscheibe pflanzen, also jetzt von innen mit nadeln befestigen 😕 oder ist sowas verboten? wegen behinderter sicht nach hinten oder sonst was 😕
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Bumer645
darf man sich eigentlich eine fahne an die heckscheibe pflanzen, also jetzt von innen mit nadeln befestigen 😕 oder ist sowas verboten? wegen behinderter sicht nach hinten oder sonst was 😕Gruß
Alex
sofern du zwei außenspiegel hast, kannst du die heckscheibe dicht machen.
habe mir bei der WM eine fahne an das trennnetz (fahre caravan) gemacht. das war schon ganz gut. besser als in der heckklappe, da die ecken nicht rausgucken. 😉 die heckklappen-methode eignet sich imho vor allem für den schal bei auswärtsfahren des vereins. dann wird hinten ein schal eingeklemmt, die rot-weißen auto-fähnchen kommen in die scheibe und an den abschlepphaken der schlacke-schal. 😎
rot-weiße grüße
andy
hab ja keinen caravan sondern ein sth, und dachte das ich mir eine fahne an die heckscheibe hefte 😁 ist zwar keine deutschland fahne aber was solls 😁
ich schau mal später wie man das am besten machen könnte, ob nadeln oder vielleicht was anderes.
Danke dir Andy.
Gruß
Alex
Ach Du meine Güte.....
Jetzt geht die Fahnenscheiße wieder los.....
Und jeder Depp versucht den anderen zu übertreffen...
Laß bloß den Mist mit der Fahne über der Motorhaube!!! Die Nummer ist viel zu gefährlich für den Straßenverkehr.
Sollte ich sowas mal sehen, wird das Teil öffentlich verbrannt. Ich habe bei uns in der Gegend schon bei der Scheiß WM ohne Ende von diesen Fahnen (zum in die Scheibe kleben oder klemmen) auf den Straßen liegen sehen...
Einmal habe ich solch ein Teil von einem entgegen kommenden Auto auf die Frontscheibe bekommen.... hatte sich gelöst und ist dann eben weg geflogen...
Wenn es nicht auf einer viel befahrenen Umgehungsstraße passiert wäre, wo ich nicht umdrehen konnte, dann hätte ich dem Idioten meine Baseball Keule in seine Frontscheibe geworfen....
Wenn ich diese ganze Hysterie schon wieder mitkriege, kann ich nur hoffen, dass die deutsche Mannschaft in der Vorrunde ausscheidet. Dann ist hoffetnlich bald wieder Ruhe...
Gruß
Headhunter_T
Zitat:
Original geschrieben von Headhunter_T
Wenn es nicht auf einer viel befahrenen Umgehungsstraße passiert wäre, wo ich nicht umdrehen konnte, dann hätte ich dem Idioten meine Baseball Keule in seine Frontscheibe geworfen....Gruß
Headhunter_T
Du bist ja ein ganz Harter. Der hat dir seine Fahne bestimmt mit Absicht auf die Scheibe geschmissen! 🙄
Vaterlandsverräter.
Bissel arg Aggro der Headhunter_T Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber recht hat er !
Ich finde diese Kagge einfach nur dumm ! Flaggen aufs Auto machen ... Klemmfähnchen an die Scheiben und so weiter, das iss Kindergartenmist hoch zehn !
Schon jetzt liegen die kleine Dreckfähnchen wieder überall rum weil sie abgebrochen sind bei 120 und mehr ... sind ja teils bis 80 zugelassen, aber egal ! Die KIK Dinger für nen € halten ja locker bis 240 ....
Son Mist gehört verboten ! Die Karren gehören sofort angehalten von der Polizei wenn sie Ausserorts welche dran haben. Am besten mit 200€ Busgeld und drei Punkten belohnen die Aktion !
Bei jedem bissel Tuning brauchste ne ABE und ähnliches. Aber son nen labbrigen mist darf man sich wegen den Fußballtrotteln an Auto wickeln wie man grad Bock hat 🙄
Ich hoffe auch das Deutschland schnellstmöglich rusfliegt aus der EM. Dann iss etwas schneller ruhe.
Aber net nur die ... es gibt ja noch genug andere die IHRE Landesflagge an der Karre haben.
Ach wär der unfug nur schon wieder rum. Ich kanns schon jetzt nimmer sehn.
@dizzy1977: Sicher richtig wie du das siehst. Mir ging es auch eher um die Ausdrucksweise von Headhunter. 😉
...und mir darum, dass man keine Fahnen verbrennt, schon gar nicht die eigene 🙄
Zitat:
Original geschrieben von christian1985
gibt's in Österreich überhaupt anstäniges Bier? 😁
....... und was für eines. lecker, schlecker.............. 😛