Deutschland Autofahne Ja oder Nein!? WM 2010
Hallo,
würde mal gerne wissen, ob von euch jemand vor hat zur diesjähirger Fußball WM Autofahnen an sein Auto zu machen!?
Und was ihr überhaupt davon haltet.
Beste Antwort im Thema
Da frag ich mich doch ernsthaft, was die Jüngeren (und das sind bestimmt die meisten von euch) für eine Einstellung
haben. Ich bin 58, war nie Nazi, nicht mal mein Vater war im Krieg weil zu jung und was habt ihr für ein Problem
Deutsche zu sein? Jeder, egal woher, ist stolz auf seine Heimat und zeigt das auch. Nur wir Deutschen haben da
scheinbar kein Gefühl dafür, warum auch immer. Geht es euch schlecht hier, was ist los? Woanders träumen junge
Leute davon, mal einen Golf zu fahren.
Vor allem einen neuen. Bei uns ist das schon normal. Nur ist die Frage bei den meisten, wer das ganze bezahlt. Die
Alten, Opa oder Oma werden auch Ihren Teil dazu beigetragen haben, nur freut sich darüber keiner mehr. Das ist alles
selbstverständlich bei uns. Deshalb sollt man sich mal Gedanken machen. Und wenn es alle 4 Jahre so ein Ereignis gibt
wie die WM muß man auch dazu stehen.
Ich bin nicht der große FußballFan aber wenn man hier ließt, was ihr so alle denkt, meint man
doch schon ab und an im falschen Film zu sein. Ihr lebt hier, den meisten geht es gut, da sollte man auch mal dazu
stehen und nicht nur immer Kritik und Rumgemotze. Wenn unsere Nationalmannschaft spielt geht´s zum Public Viewing
und da kommt die Fahne ans Auto, frisch gebügelt, wenn es sein muß.
Mich ärgert es nämlich ungemein wenn nur die anderen Autocorso machen und die ganzen am Rand sagen dann:
Ach wie toll, oh wie schön. Traut Ihr euch nicht oder kommt Ihr euch blöd vor? Also: Fahne dran und wenn´s mal nicht
so läuft, macht man sie halt wieder ab.
Heut abend flaggen wir für Deutschland-Ungarn, danach für die Lena und später auf Halbmast mit der Frau im B....
Dafür sind wir eben Deutsche und wenn man ehrlich ist stehen die meisten auch dazu. Zumindest manchmal 🙂😉.
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ashawc
wieviele sich immer über alle kleinigkeiten aufregen 😁ich hol mir auch ne Fahne. is doch mega lustig
Zitat:
Original geschrieben von Ashawc
YEESSSSSSSSS!!!!!Zitat:
was ich vergessen habe zu sagen: WIR WERDEN WELTMEISTER!!!
Da halt ich mal dagegen. Die Italiener werden es uns besorgen, wie 2006 und wie kürzlich in Madrid und wie 1970 im Halbfinale und.....
Gruß Peter
Bei mir werden dadurch keine Blinker verdeckt. 😁 Weder Fahne noch soetwas kommt bei mir an´s Auto - bin kein Fußballfan. Habe nur mal festgestellt, auf was für blöde Ideen man noch alles kommen kann.Zitat:
Original geschrieben von GeorgDD
Wie siehts denn damit aus, dass der Blinker verdeckt wird. Da gibts sicher Ärger.Zitat:
Original geschrieben von xi33
Fahnen sind doch schon wieder out - der Trend für diese Saison sind doch die Überzieher in Landesfarbe für die Spiegel !!! 😁😁😁
Zitat:
was man hier so alles von den spießern liest ist echt lustig! bleibt doch zur WM in euren Bunkern und kommt blos nicht raus 😁
Code:
:D sehr geil
Ähnliche Themen
jaja ... erst werden wir Champions League Meisterin, dann Grand Prix Gewinner, bei der Formel 1 wirds auch ein Deutscher jetzt müsste eigentlich die WM kommen 😁 ...
und beliebt sind wir noch dazu
Da ich meinen Golf erst am 18.06.2010 in WOB abhole, werde ich mir an meinen nietnagelneuen Wagen noch keine Fähnchen dran klemmen. Es gibt ja noch genügend andere Alternativen.
Ich werde mir ne Blumengirlande in Deutschlandfarben die man so ums Hals hängt auf der Ablage legen. Leider werde ich mir an dem Tag leider keinen Fussball an gucken können wegen der Abholung, aber die Freude aufs Auto ist in dem Mom halt größer. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sausetornado
Da ich meinen Golf erst am 18.06.2010 in WOB abhole, werde ich mir an meinen nietnagelneuen Wagen noch keine Fähnchen dran klemmen. Es gibt ja noch genügend andere Alternativen.Ich werde mir ne Blumengirlande in Deutschlandfarben die man so ums Hals hängt auf der Ablage legen. Leider werde ich mir an dem Tag leider keinen Fussball an gucken können wegen der Abholung, aber die Freude aufs Auto ist in dem Mom halt größer. 😁
Der Abholtermin ist wirklich hart, um 13:30 das WM Spiel gegen Serbien und dann in WOB rum hängen, oder gar auf der Autobahn sein. Dafür ist wahrscheinlich gut zu fahren, sind ja alle anderen zu Hause oder beim Public Viewing und schauen Fußball.
Zitat:
Original geschrieben von ihn
Der Abholtermin ist wirklich hart, um 13:30 das WM Spiel gegen Serbien und dann in WOB rum hängen, oder gar auf der Autobahn sein. Dafür ist wahrscheinlich gut zu fahren, sind ja alle anderen zu Hause oder beim Public Viewing und schauen Fußball.Zitat:
Da ich meinen Golf erst am 18.06.2010 in WOB abhole, werde ich mir an meinen nietnagelneuen Wagen noch keine Fähnchen dran klemmen. Es gibt ja noch genügend andere Alternativen.Ich werde mir ne Blumengirlande in Deutschlandfarben die man so ums Hals hängt auf der Ablage legen. Leider werde ich mir an dem Tag leider keinen Fussball an gucken können wegen der Abholung, aber die Freude aufs Auto ist in dem Mom halt größer. 😁
Würde mich nicht wundern wenn es in der Autostadt auch ein Public Viewing gibt 🙂
Ich denke auch dass in WOB auch Publik Viewing gibt. Da werde ich mal ab und an ein Auge drauf schielen. Ansonsten sind wir am überlegen, ob wir irgendwie einen tragbaren MiniTV mitnehmen bzw. auf dem Handy einen Liveticker laufen lassen.
Mein Programm für den Tagesablauf in WOB steht schon. Ich werde ausgerechnet um 13:15 Uhr eine 1 stündige Werkstour starten. (Kommt davon wenn man Mom die Orga überlässt 🙂 )Gut vielleicht verpasse ich nur die erste Hälfte der Übertragung und ich gucke mir vllt in der Abholerwelt dann anschließend die 2te Hälfte an.
Ich bin mal gespannt ob die VW Mitarbeiter z. Zt des Spiels dann auch wirklich am Produktionsband stehen. 😉 .
So das war ein bißchen Off-topic.
Zum Thema zurück...statt Fahnen gibt es nicht die Möglichkeit eine Deutschlandfahne als Magnet(folie) ans Auto zukleben? Halten diese gut?
Zitat:
Zum Thema zurück...statt Fahnen gibt es nicht die Möglichkeit eine Deutschlandfahne als Magnet(folie) ans Auto zukleben? Halten diese gut?
Zumindest im Polo9N.info-Forum haben wir so Magnetschilder mit den Benutzernamen. Sind aber deutlich dicker als ne Folie, halten aber bis 300 km/h (zumindest an den Seiten und hinten). 😉
Zitat:
Da ich meinen Golf erst am 18.06.2010 in WOB abhole, werde ich mir an meinen nietnagelneuen Wagen noch keine Fähnchen dran klemmen.
bravo. Und aus dem Radio auch kein Satelliten-Gequatsche der trällernden Hüpfdohle aus Niedersachsen. Nur so bleibt Dein Auto gesund 😁
Chefdackel
bei der EM gab es einige kleine Tests, dass sogar diese lächerlichen Fahnen ordentlich den Spritverbrauch erhöhen sollen ... das interessiert keinen oder?
allerdings sind diese Überzieher für die Spiegel schon lustig nur bei uns Golf V + VI -fahrern vielleicht nicht so gut, darf man das? oder MUSS es einen Blinker seitlich am Auto geben?
wenn wir schon dabei sind... woher krieg ich einen schmucken ABI-2010 Aufkleber ? 😉
Ich fahre nicht mehr mit Fahne, hat mich schonmal den Führerschein gekostet😁....und heutzutage ist das ein bisschen teurer als damals...🙄
Ich würd mir evtl eine DFB-Fahne ans Auto machen. Aber niemals eine Deutschlandfahne. Einige sagen hier man soll stolz auf seine Heimat sein bzw zeigen wo man herkommt aber ein Land toll finden was mich nicht unterstützt, mich wo es nur geht abzieht und überhaupt die Kluft zwischen arm und reich nur scheinheilig versucht zu schließen will ich nicht toll finden. Aber unsere DFB-Auswahl unterstütze ich selbstverständlich schon!
Sorry, das war jetzt etwas viel Politik aber das musste mal raus!
😁hallo ihr fahnenfuzzies....😁
kauft euch sone scheiss vuvuzela und sitzt auf die bäume....
nerv mich jetzt schon über das 90 minütige getröte...aus dem dschungel...das ist inn....seht das bild/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/