Deutschland Autofahne Ja oder Nein!? WM 2010
Hallo,
würde mal gerne wissen, ob von euch jemand vor hat zur diesjähirger Fußball WM Autofahnen an sein Auto zu machen!?
Und was ihr überhaupt davon haltet.
Beste Antwort im Thema
Da frag ich mich doch ernsthaft, was die Jüngeren (und das sind bestimmt die meisten von euch) für eine Einstellung
haben. Ich bin 58, war nie Nazi, nicht mal mein Vater war im Krieg weil zu jung und was habt ihr für ein Problem
Deutsche zu sein? Jeder, egal woher, ist stolz auf seine Heimat und zeigt das auch. Nur wir Deutschen haben da
scheinbar kein Gefühl dafür, warum auch immer. Geht es euch schlecht hier, was ist los? Woanders träumen junge
Leute davon, mal einen Golf zu fahren.
Vor allem einen neuen. Bei uns ist das schon normal. Nur ist die Frage bei den meisten, wer das ganze bezahlt. Die
Alten, Opa oder Oma werden auch Ihren Teil dazu beigetragen haben, nur freut sich darüber keiner mehr. Das ist alles
selbstverständlich bei uns. Deshalb sollt man sich mal Gedanken machen. Und wenn es alle 4 Jahre so ein Ereignis gibt
wie die WM muß man auch dazu stehen.
Ich bin nicht der große FußballFan aber wenn man hier ließt, was ihr so alle denkt, meint man
doch schon ab und an im falschen Film zu sein. Ihr lebt hier, den meisten geht es gut, da sollte man auch mal dazu
stehen und nicht nur immer Kritik und Rumgemotze. Wenn unsere Nationalmannschaft spielt geht´s zum Public Viewing
und da kommt die Fahne ans Auto, frisch gebügelt, wenn es sein muß.
Mich ärgert es nämlich ungemein wenn nur die anderen Autocorso machen und die ganzen am Rand sagen dann:
Ach wie toll, oh wie schön. Traut Ihr euch nicht oder kommt Ihr euch blöd vor? Also: Fahne dran und wenn´s mal nicht
so läuft, macht man sie halt wieder ab.
Heut abend flaggen wir für Deutschland-Ungarn, danach für die Lena und später auf Halbmast mit der Frau im B....
Dafür sind wir eben Deutsche und wenn man ehrlich ist stehen die meisten auch dazu. Zumindest manchmal 🙂😉.
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
Versuch mal in Italien eine Deutsche Flagge zu bekommen 😕Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Morgen kaufen... ist Pflicht😁
LOOOOL,
da bekommst Du keine !
Zitat:
Original geschrieben von Zachi79
LOOOOL,Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
Versuch mal in Italien eine Deutsche Flagge zu bekommen 😕
da bekommst Du keine !
oder jetzt in England eine von uns ;-)
Das Ding ist um!!!
SIEG!!!
4:1 gegen England!
Hätte ich nicht gedacht... Mein Tip war ja mal: Wir kommen mit Ach und Krach über die Vorrunde hinaus...
ABER: Da sieht man wieder mal: Das ist eben der Fußball!!
Und unsere Jungs scheinen nach wie vor eine Turniermannschaft zu sein! :-)
Fähnchen mache ich mir trotzdem keine ans Auto. Habe Bammel, das sie die täglichen Autobahnetappen nicht überleben und andere unnütz gefährden könnten... :-(
Dafür bleiben die >TEAM<-Aufkleber an meinem Gölfchen dran!!! Auf Lebenszeit... ;-)
Hmm... Und die nächsten 4 Wochen nach England fahren werde ich auch nicht... :-)
Mexiko oder Argentinien: Schaun mer mal heute Abend...
Schönen Sonntag Euch Allen noch!
MfG Andy.
ich hab keine und brauch auch keine