Detroit Felgen for sale Golf 6 Gti

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hat einer Interesse an neuwertigen Golf 6 Gti Felgen für einen guten Preis dann bitte melden Pn an mich

hier der Link

http://www.motor-talk.de/.../...reifung-detroit-for-sale-t2356472.html

mfg

Beste Antwort im Thema

Nur mal so als Tipp, aber Du vergraulst gerade mit deiner Art potenzielle Kunden.

Man sollte vielleicht aufpassen wie man sich verhält. 😉

13 weitere Antworten
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudiundVW

Hat einer Interesse an neuwertigen Golf 6 Gti Felgen für einen guten Preis dann bitte melden Pn an mich

Hi,

Du schreibst ohne Versand??? Dann wäre ja mal ein genauerer Artikelstandort ganz gut, nicht nur Deutschland😉

btw. ich habe grad bei ebay ne Auktion über 30 gebrauchte Socken laufen!

Wer interesse hat einfach melden😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Zitat:

Hi,

Du schreibst ohne Versand??? Dann wäre ja mal ein genauerer Artikelstandort ganz gut, nicht nur Deutschland😉

btw. ich habe grad bei ebay ne Auktion über 30 gebrauchte Socken laufen!

Wer interesse hat einfach melden😁😁😁

Versand ist möglich.

Meld dich wenn du mehr Infos willst ,PN an mich ok

mfg

Falsches Forum und zu teuer sind die Teile auch noch.
In der Bucht gehen die gleich grossen Vancouver schon mal mit Reifen um die 600 € weg.
Ich würde im Verkaufsthread noch darauf hinweisen, das du 18 Zoll Felgen anbietest, die Reifengrösse fehlt auch noch.
Nicht jeder ist ein Insider. 😉
Viel Spass äh.. Glück beim Verkauf!

Zitat:

Original geschrieben von Golf R20

In der Bucht gehen die gleich grossen Vancouver schon mal mit Reifen um die 600 € weg.
Ich würde im Verkaufsthread noch darauf hinweisen, das du 18 Zoll Felgen anbietest, die Reifengrösse fehlt auch noch.

Dem kann ich nur zustimmen. Habe einige bei ebay beobachtet und die Sätze (auch nagelneue) sind für maximal 1200€ weggegangen (in der Regel sind es jetzt aber nur noch 1000€-1100€). Für 1400€ bekommt du ja schon fast den Nachbausatz in 19" von den Detroits den ich fahre mit Reifen und das nagelneu.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xrs2000i

Zitat:

Original geschrieben von Golf R20

Dem kann ich nur zustimmen. Habe einige bei ebay beobachtet und die Sätze (auch nagelneue) sind für maximal 1200€ weggegangen (in der Regel sind es jetzt aber nur noch 1000€-1100€). Für 1400€ bekommt du ja schon fast den Nachbausatz in 19" von den Detroits den ich fahre mit Reifen und das nagelneu.

Jeder muss selber Wissen ob man sich ein Original oder Nachbau Satz kauft.

Das die Detroit Felgen 18" sind versteht sich doch wohl von selbst.

mfg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von xrs2000i

Jeder muss selber Wissen ob man sich ein Original oder Nachbau Satz kauft.
Das die Detroit Felgen 18" sind versteht sich doch wohl von selbst.
mfg

Trotzdem sollte mal so viel Informationen wie möglich geben, wenn man etwas verkaufen möchte .... erhöht definitiv die Chancen einen Käufer zu finden .... Das gilt m.E. auch für deinen Standort ..... nicht jeder will noch zusätzlich teure Versandkosten zahlen ....

Aber mach wie du denkst .... 😉 😁

Das Original ist doch nicht von VW sondern wird m.M. von Rondell hergestellt.
Ich persönlich würde wegen dem Restkomfort eher 17-Zöller nehmen.

Die gibt es z.B. hier in genau Deinem Design, also Rondell Design 0024 7J x 17H2 ET48 LK/LZ 112.0/5 schwarz poliert, aber in 17" mit den Conti Sport Contakt 3 schon für 1.223,80 Taler. Und zwar alles nagelneu mit Rechnung und inkl. Versand. Würde mich nicht wundern, wenn die Nabendeckel von einer x-beliebigen VW-Alufelge dort auch passen.

Beim selben Anbieter würde die Felge in 19" mit dem gleichen Reifen 1.641,52 € inkl. Versand kosten. In 18" gibts die Felge, zumindest dort, nicht. Das könnte vllt. eine Sperre von VW sein. Die wollen ja auch was verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von tom-ohv

Das Original ist doch nicht von VW sondern wird m.M. von Rondell hergestellt.
Ich persönlich würde wegen dem Restkomfort eher 17-Zöller nehmen.

Die gibt es z.B. hier in genau Deinem Design, also Rondell Design 0024 7J x 17H2 ET48 LK/LZ 112.0/5 schwarz poliert, aber in 17" mit den Conti Sport Contakt 3 schon für 1.223,80 Taler. Und zwar alles nagelneu mit Rechnung und inkl. Versand. Würde mich nicht wundern, wenn die Nabendeckel von einer x-beliebigen VW-Alufelge dort auch passen.

Beim selben Anbieter würde die Felge in 19" mit dem gleichen Reifen 1.641,52 € inkl. Versand kosten. In 18" gibts die Felge, zumindest dort, nicht. Das könnte vllt. eine Sperre von VW sein. Die wollen ja auch was verkaufen.

Meine sind nicht von Rondell sondern Ronal,und wie würdest du die dann bezeichnen gefälschte Detroit Felgen??

Dann sag ich dir mal was 80% von deinen Auto sind gefälscht.

Immer diese Klug********

Nur mal so als Tipp, aber Du vergraulst gerade mit deiner Art potenzielle Kunden.

Zitat:

Original geschrieben von K!netycs

Ich glaub kaum das tom interesse hat,er wollte warscheinlich einfach nur mal sein Senf dazu geben und Ende der Disskusion,hier war nie die frage wo die GTI Felgen hergestellt werden oder von welcher Firma also Schluss jetzt damit.

mfg

Du schreibst "kein Versand" und "Keine Abholung". Bringst du mir die Räder dann vorbei, oder wie?

Sorry, aber ich frage mich echt was dieser Verkaufthreat hier überhaupt verloren hat!!! Stell sie bei Ebay rein und gut is😉

Ps. Das hier ist ein Diskussionsforum, keine Verkaufsveranstaltung🙄

Sehe ich genauso!

*** CLOSED ***