ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. DesmosediciRR 60,000 EUR Bike Mieten ?

DesmosediciRR 60,000 EUR Bike Mieten ?

Ducati Desmosedici RR
Themenstarteram 15. Januar 2008 um 0:29

Hallo,

meine frage bezieht sich auf das vermieten von "Luxusmottorrädern" wie z.B. die Ducati DesmosediciRR die mit einem stolzen Verkaufspreis von über 60,000 EUR nicht gerade als erschwinglich gilt. Besteht Interresse ein gut 200 PS starkes ungetüm mal für ein paar Tage zu bändigen ? Hoffe auf eine vielzahl von meinungen .. ..

Euer Desmosedici_Verleih

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 23. März 2008 um 18:39

jaja so ist das.. sie ist eine exclusive diva.. ein ferrari fällt auch sofort auf.. genauso die duc`s. Wobei R1 ist ebenfalls jedem ein begriff. Klar Ducati klingt da schon anders :D:(

also wenn ich geld im überfluss hätte wäre eins klar.. ducati stünde auch in meiner garage.. zwischen den ganzen japanern.

Also wer das geld hat und sich eine ducati kaufen kann (wobei nicht jede ducati ist gleich so eine tolle diva) der ist zu beneiden.. zieht halt die blicke auf sich.. und mal ehrlich, sowas gefällt doch jedem :cool:

So is es......Sinn oder unsinn , vernunft oder Unvernunft spielt dabei eine Unterolle .

Obwohl der Rafaello ein R1 Fahrer is , deren Vorteile und Perfektion des 20 Ventiler zu schätzen weiß gibt er jetz stets ehrliche Statemans zu den Bolognern ab .

Das sind erfahrene Biker.....:)

am 24. März 2008 um 20:53

danke für die blumen.

:)

am 2. November 2013 um 19:16

Wie sieht's denn aus mit der Desmo? Würde sie auf alle Fälle anmieten und du wärst für den Rest meines Lebens mein Held! :)

Die letzte Antwort ist aber schon mehr als 5 Jahre alt.

Ob das jetzt noch geht??

Klar...

das ist keine Leiche! das ist kompost...

den Verleih ist seit 20 Januar 2008 nicht mehr hier gewesen!

am 4. November 2013 um 14:58

Fragen geht immer Männers!! ;)

und willst du nen Kaffee? - Männliche Emma....

am 5. November 2013 um 0:01

Haha, Off Topic 2.0 :D

am 12. Januar 2014 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Klar...

das ist keine Leiche! das ist kompost...

den Verleih ist seit 20 Januar 2008 nicht mehr hier gewesen!

da hat wohl seine Bank seine "Geschäftsidee" nicht ganz so toll gefunden ;-)

Deine Antwort