Designer-Rückleuchten für TT
Hallo Leute,
ich muß mal was loswerden: Für wirklich jedes Auto -sogar für Automarken, die NIEMANDEN interessieren- gibt es Rückleuchten in sämtlichen Ausführungen. Sogar Klarglas-Diodenleuchten. Warum verflixt nochmal gibt es nicht einen, aber auch wirklich nicht ein einzigen Tuner, der mal ein paar Rückleuchten (schwarz, silber, Diode...) etc. für so einen supergeilen Sportwagen wie den TT anbietet???
Oder habt ihr vielleicht ´ne Idee, wer sowas doch hat?!
Ich habe mich mal mit einen Produktmanager von Heller und In-Pro unterhalten, die zu mir meinten, dass sie mit diesen Produkten, auf Grund mangelndem Interesses Absatzschwierigkeiten hätten. Ist das zu fassen... wer von euch würde an solchen Produkten NICHT interessiert sein???
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ich kann mir nur vorstellen, das die Teile extrem teuer werden würden. Wenn Du mal eine Birne am Rüclicht getauscht hast, entwickelst Du Fantasie für Preise. Ich habe mal was gesehen, kann aber nicht mehr ganz genau sagen wer der Anbiter war. Habe nur in Erinnerung, dass es ein total verbauter TT war und der auf einer Messe in Hamburg stand. Was allerdings genial gemacht war, war das Wildlederamaturenbrett.
hast du schonmal diodenrückleuchten für nen 996 turbo gesehen? es gibt halt sportwagen die sowas nicht brauchen...
:P
Gruss
Rückleuchten TT
Hi,
ich suche auch schon länger schwarze Rückleuchten für den TTR, habe aber das gleiche Problem, habe bisher keinen Tuner gefunden, der die verkauft. Aussage: die wären vom TÜV nicht zugelassen!!!!!!
Gruss
gibt ja als letzte lösung die version mit den maschenstrümpfen der ladies. welche da am besten passen - vielleicht mal den kleiderschrank der eigenen freundin durchsuchen. einfach lampen raus und strumpf drüber. selbst wenn die polizei dann was mault, kann das einfach wieder runtergerissen werden und weiter gehts. ich konnte es nicht glauben. ein studienkollege hat das an seinem smart gemacht. sieht sehr geil aus.
gruss
hi fabius,
danke für den tipp. das sieht man doch von aussen, dass es ein strumpf ist oder? aber die idee ist trotzdem gut. ich habe auch mal was von einer folie gehört, aber die ist ja leider auch nicht zugelassen.
gruss
Hallo,
hab gerade bei Ebay schwarze Rückleuchten
für TT gesehen.Sind mit schwarzer Folie,
und mit fraglichem Tüvgutachten.
Gruss
Also der Trick mit dem Strumpf geht echt. Musst den nur mit richtig Kraft rüberziehen und hinten mit nem Kabelbinder fixieren. Dann hält das auch schön straff. Das sieht man nicht so ohne weiteres.
Gruss
@ Fabius
Sorry, stehe auf dem Schlauch. Was meinst du mit Strumpf drüber ziehen ? Über die Rückleuchte von außen ? Hält das ? Gibts keine Laufmaschen ;-) ?
Gruß
Heiko
Du nimmst einfach nen Strumpf in der Maschenstärke die Du cool findest. (Kenn mich da als Kerl nicht so aus - einfach Freundin fragen)
Rückleuchten ausbauen und den Strumpf drüberziehen.
Da gibt es ja zig Farbvarianten.
Dann nimmst Du den, der Dir am besten (optisch) gefällt.
Und dann einfach hinten mitm Kabelbinder anknallen.
Das hält. Technisch möchte ich mich da aber nicht festlegen. Sollte aber möglichst weit von Kabeln entfernt sein.
Geht aber einfach. Sehe ich jeden Tag bei mir an der Uni.
Gruss
Moin
Ich weiß ja nich wer sich alles von euch auch auf Audi und VW
Treffen rumtreibt?
Die jenigen die das tun werden mir bestimmt recht geben wenn ich sage das auf den meisten wirklich großen Treffen
kaum TT zu finden sind. Auch wenn es den TT schon seit einiger Zeit auf dem Markt gibt.
Deswegen läßt sich dann auch erklären warum die Meisten
Hersteller von Rückleuchten wie z.B. Hella, In-Pro usw.
sich nicht wirklich an das Thema rantrauen.
Gruß Glen
Habe einen Beitrag weiter oben eben gesehen, dass ein User die Idee hatte die Japanische Rückleuchte in den TT einzubauen. Dann wäre die weisse Rückfahrfunzelleuchte weg.
Sähe sicherlich geil aus. Aber ist das nicht Pflicht?
Muss die nicht vorhanden sein?
Gruss
@glen666
warum wird das mit den treffen wohl so sein.
da es einfach zuviel tanten mit hochgestylten frisuren, typen in anzügen usw. gibt die einen tt fahren und nur ein bruchteil jünger ist und auf sowas steht. die meisten tt fahrer stehen nicht auf saufen bis zum abwinken und angeben der karre willen