Design-Paket Volkswagen Individual

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ICh weiß das Thema wurde schon öffters angesprochen, nur finde ich keine Bilder mehr mit der SuFu weil die meisten Links down sind.

Ich bin dran nen Golf zu holen, die Tour Edition.

Nun die Frage ob es sich lohn das Design-Paket Volkswagen Individual dazu zu bestellen.

Wie sind denn die Unterscheide danach?? Kommt er dann dem GT etwas näher mit dem Aussehen??
Die kleinen Bilder im Konfigurator sind ja nicht vielaussagend.

THX

32 Antworten

Naja ist schon ein Unterschied zu sehen zwischen Votex und Indi, auch an der Frontschürze. Mir persönlich gefällt die Indi Variante besser... sonst hätte ich sie ja auch nicht 😁
Hab die Votex Teile aber noch gestern auf der Straße gesehen, sehen sehr gut und vor allem hochwertig aus.

also ich würde dir immer individual empfehlen....

schönen gruß!!!

Finde die Votex Lippe besser!

Da die Vorne was ab steht ist sie besser von der Optik (aufälliger) und wirkt meiner meinung nach Sportlicher

egal ob individual oder votex, beide varianten schauen edel und sportlich aus, ohne zu übertreiben und prollig rüber zu kommen und was noch viel wichtiger ist die Teile passen perfekt.
Die Inidvidualteile sind glaub ich noch einen Tick teurer als die Votex.
Ich find erstaunlich, was die Wagenfarbe für einen Einfluss hat, bei einem silbernen Golf (oder irgendeine andere helle Farbe) fällt die lackierte Heckschürze und auch die Frontlippe sofort auf, auch von weitem. Bei dunkel lackierten Autos, vorallem bei schwarzen wirds wohl von weitem so gut wie gar nicht auffallen.

@N1k0l4s

wie ich in deiner Signatur lese hast du auch die Vision Felgen in 17", für die hab ich mich auch entschieden, ohne vorher ein real Bild zu sehen. Hast du zufällig eins da???
Ich hoffe ja das meiner heute feritg wird, am montag hat die frontlippe noch gefehlt, muss natürlich auch noch lackiert werden, der rest ist schon da bzw. schon angebaut, also Heckschürze, Felgen und R32 Rückleuchten.

Ähnliche Themen

hier bilder von meinem popo

http://www.team-dezent.at/homepage/galerie/Bugatti/images/3.jpg

http://www.team-dezent.at/homepage/galerie/Bugatti/images/4.jpg

http://www.team-dezent.at/homepage/galerie/Bugatti/images/5.jpg

würde jedem raten den unteren bereich so wie bei mir mattschwarz zu lackieren... sieht besser aus... und siehe da: vw hat sich bei mir was abgeguckt und beim r line packet auch den unteren bereich mattschwarz lackieren lassen 😁
ich hab leider nur einen schwarzen wagen... gerade bei hellen autos würde man den kontrast noch besser sehen zw. in wagenfarbe lackiertem oberen teil und mattschwarz lackiertem diffusor...

Bei Schwarz würde ich den unteren Teil nicht lackieren lassen, um einen kleinen Kontrast zum übrigen Schwarz zu haben. Ist natürlich eine reine Geschmacksfrage, ganz klar. Könnte mir sogar vorstellen, den andersfarbig Abzusetzen. Aber auch so wie du ihn hast sieht es natürlich schön aus, keine Frage.
Gruß

Die Indi-Lippe kostet zur Zeit (1K0805903E GRU) Preis: 376,04 € incl. 19% Mwst. Bin mal gespannt wann die nächste Preiserhöhung von VW kommt 🙄

Sieht zwar sehr harmonisch aus, aber zu dem Preis 😕

indi

Zitat:

Original geschrieben von }Z{

Hy!

Bilder in der Sig! 😉

Der sieht ja mal richtig klasse aus!! Super schön! 😁

Das Bild hat doch bestimmt ein Profi gemacht 😉

Hier kann mann noch ein Schnäppchen machen 😉
klick

ne jetzt ises kein schnäpchen ,mehr, aber eh  nur für die silber fraktion interessant 😁

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

dann gibts wahrscheinlich unterschiede zwischen der vw individual und der von votex aus dem zubehör katalog. Gefallen tun mir beide. Die Votex Heckschürze hat eben den angedeuteten Diffusor. Die Frontschürze schaut auf den ersten Blick gleich aus.
Mein Golf ist ja nun nicht mehr laseblue sondern schwarz (mein guter laserblue wurde von einem netten hintermann geschrottet, dir mir an einer Ampel hinten draufgebrummt ist. Hat geregnet Ampel war schon 10-15 sekunden rot, dann hört ich nur nur ein kurzes reifen rutschen bzw. leichtes quitschen und rums. Ich okay auto kaputt, leider so das es ein wirtschaftlicher totalschaden ist. War eine Ampel auf der Bundesstraße, erst 100 dann auf 70km/h reduziert und dann die ampel, tja mein Hintermann hats wohl nicht gemerkt das die Ampe rot ist.

Die VOTEX Heckschürze is 2 teilig und hat einen Diffusor, bei der Indi ist dieser nur angedeutet. Ich persönlich finde die VOTEX Version optisch ansprechender - ist aber natürich Geschmackssache

danke für den Hinweis, ich hab schon seit längerm die Votex Lippe und Heckschürze an meinem 😉

für die Frontspezies unter euch ebay artikelnummer
200158458772

Deine Antwort