Design-Paket Volkswagen Individual
ICh weiß das Thema wurde schon öffters angesprochen, nur finde ich keine Bilder mehr mit der SuFu weil die meisten Links down sind.
Ich bin dran nen Golf zu holen, die Tour Edition.
Nun die Frage ob es sich lohn das Design-Paket Volkswagen Individual dazu zu bestellen.
Wie sind denn die Unterscheide danach?? Kommt er dann dem GT etwas näher mit dem Aussehen??
Die kleinen Bilder im Konfigurator sind ja nicht vielaussagend.
THX
32 Antworten
Das stimmt das es bei einer hellen Farbe viel besser rüberkommt und das edele da erst richtig auffällt.Das ist mir beim VW Konfigurator richtig aufgefallen wenn man beim GT Sport von schwarz auf silber wechselt.
Zitat:
Original geschrieben von lh_pilot
egal ob individual oder votex, beide varianten schauen edel und sportlich aus, ohne zu übertreiben und prollig rüber zu kommen und was noch viel wichtiger ist die Teile passen perfekt.
Die Inidvidualteile sind glaub ich noch einen Tick teurer als die Votex.
Ich find erstaunlich, was die Wagenfarbe für einen Einfluss hat, bei einem silbernen Golf (oder irgendeine andere helle Farbe) fällt die lackierte Heckschürze und auch die Frontlippe sofort auf, auch von weitem. Bei dunkel lackierten Autos, vorallem bei schwarzen wirds wohl von weitem so gut wie gar nicht auffallen.
@N1k0l4s
wie ich in deiner Signatur lese hast du auch die Vision Felgen in 17", für die hab ich mich auch entschieden, ohne vorher ein real Bild zu sehen. Hast du zufällig eins da???
Ich hoffe ja das meiner heute feritg wird, am montag hat die frontlippe noch gefehlt, muss natürlich auch noch lackiert werden, der rest ist schon da bzw. schon angebaut, also Heckschürze, Felgen und R32 Rückleuchten.
Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
ne jetzt ises kein schnäpchen ,mehr, aber eh nur für die silber fraktion interessant 😁
klick
Die ist nicht silber!
Sieht auf dem Bild nur so aus!!
okay da bin ich was durcheinander gekommen meinte die cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Zitat:
Original geschrieben von GolV
Die ist nicht silber!Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
ne jetzt ises kein schnäpchen ,mehr, aber eh nur für die silber fraktion interessant 😁
klick
Sieht auf dem Bild nur so aus!!
richtig, die is nämlich unlackiert 😉 ich weiß es so genau, weil es meine ist *ggg* die is nur grau grundiert.