Design-Paket "Black Style"
Kann mir jemand erklären, welche Vor- oder Nachteile dieses Designpaket bringt?
Wenn die Leiste zwischen den Schweinwerfern sowie die Türgriffmulden schon als Serienausstattung beleuchtet sind.
Im Internet findet man nur zu T-Roc, Tiguan und Touareg nähere Infos, die aber sehr stark von denen des Golfs abweichen.
Beste Antwort im Thema
Hä? Was ist daran überflüsig ?
Werden ohne Design-Paket die Schäden von selbst geheilt?
59 Antworten
Im konfigurator wird vieles falsch dargestellt. Genauso beim ed45 und dem lackierten/Dach Heckspoiler. Im konfigurator ist der spoiler komplett schwarz, in real aber dann doch zweifarbig.
Mal sehen was vw dazu sagt wenn ich ihn freitag hole.
Weiß jemand, ob die Fensterleisten (beim Style in chrom) beim Black-Style-Paket schwarz lackiert sind (so wie die schwarz lackierte Zierleiste an der Heckschürze) oder ob es sich nur um die normalen schwarzen Gummileisten handelt, wie sie auch bei den anderen Modellen verbaut sind?
Zitat:
@Fladder schrieb am 14. April 2021 um 14:42:38 Uhr:
Sind schwarz lackiert
Wechsel vermutlich sehr aufwendig, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@opitz1 schrieb am 14. April 2021 um 14:47:22 Uhr:
Zitat:
@Fladder schrieb am 14. April 2021 um 14:42:38 Uhr:
Sind schwarz lackiertWechsel vermutlich sehr aufwendig, oder?
Wird ein Ersatzteil in schwarz und eins in Chrom geben 😁
Zitat:
@rofd schrieb am 14. April 2021 um 15:23:08 Uhr:
Zitat:
@opitz1 schrieb am 14. April 2021 um 14:47:22 Uhr:
Wechsel vermutlich sehr aufwendig, oder?
Wird ein Ersatzteil in schwarz und eins in Chrom geben 😁
Frage gelesen?
Zitat:
@rofd schrieb am 14. April 2021 um 13:06:08 Uhr:
Zitat:
@Fury.4k schrieb am 14. April 2021 um 12:43:34 Uhr:
Hat wer kürzlich einen Black Style erhalten. Meiner steht bereits beim Händler am Hof aber er hat silberne Auspuffblenden (R-Line).
Auf diversen Gebrauchtwagen Seiten gibt es aber Black Style mit schwarzen Blenden.Stört mich irgendwie, werde den Freundlich noch ansprechen wenn ich ihn dann abhole. Mich würde aber interessieren wie es bei anderen aussieht?
Abholen werde ich vermutlich Montag.
Tatsächlich seltsam.
In der Beschreibung des Black Style Pakets stehen die Auspuffblenden nicht explizit drin sondern: "und schwarze Leisten im Heck-Diffusor"
Auf Konfigurationsbildern sind sie aber definitiv schwarz.
Es sollte also schwarz sein 😁
Um es aufzulösen, ist tatsächlich ein Fehler passiert. Man klärt gerade noch mit VW aber vermutlich schicken die einfach die schwarzen Blenden und dann werden sie getauscht.
Habe den Golf heute abgeholt und bin sehr zufrieden 🙂
Zitat:
@Polmaster schrieb am 23. April 2021 um 17:36:17 Uhr:
Das Black Style Paket bekommt ihr beim Life kostenlos..... 😁 ....Spaaaaaß....
Da hast Du völlig recht. Ist mir gestern beim Händler auch aufgefallen, nachdem ich mal kurz über das Gelände geschlendert bin. Man bezahlt quasi Aufpreis für etwas, was bei günstigeren Modellen Standard ist. Beim Style wäre das sozusagen ein bezahltes downgrade von verchromten Fensterleisten auf normale Fensterleisten aus Gummi. Würde man die Chromleiste vorn schwarz lackieren, hätte man die Front des Life. Vermutlich gib es genau aus diesem Grund nicht das Black-Paket für den Style.
Ohne das Black Style Paket schmälern zu wollen: Ich wurde bereits ein paarmal darauf angesprochen, ob dieses Paket bei meinem Life "verbaut" wäre....
Zitat:
@Polmaster schrieb am 24. April 2021 um 14:22:54 Uhr:
Ohne das Black Style Paket schmälern zu wollen: Ich wurde bereits ein paarmal darauf angesprochen, ob dieses Paket bei meinem Life "verbaut" wäre....
Sag doch einfach "Ja!" Ist ja keine Lüge. :-)
Ich habe mich bei meinem R-Line bewusst gegen das Black Style entschieden da mir die 350€ oder wieviel es waren einfach zuviel waren für ein paar mehr schwarze Akzente und das Licht vorne.
Für einige Modelle macht es vielleicht durchaus Sinn, aber ich finde der R-Line sieht auch ohne das Paket gut aus.
Hätte ich meinen Style nicht in weiß hätte ich wohl auch Black Style genommen. Finde da ist schon arg viel Chrom dran
Habe meine mit Klebeblenden vom Aliexpress „verschönert“. Hatte keine Lust beim Tausch der Chrom R-Line Blenden auf das lösen der vielen Klips…. Ergebnis für 25€ inkl Versand passt.
Kann es sein, dass beim Black Style zumindest in Verbindung mit IQ Matrix Licht, die Scheinwerfer auch innen abgedunkelt sind? Der rote hat Matrix aber kein Black Style. Der gelbe hat Matrix mit Black Style.