1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Design-Paket "Black Style"

Design-Paket "Black Style"

VW Golf 8 (CD)

Kann mir jemand erklären, welche Vor- oder Nachteile dieses Designpaket bringt?
Wenn die Leiste zwischen den Schweinwerfern sowie die Türgriffmulden schon als Serienausstattung beleuchtet sind.

Im Internet findet man nur zu T-Roc, Tiguan und Touareg nähere Infos, die aber sehr stark von denen des Golfs abweichen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Hä? Was ist daran überflüsig ?
Werden ohne Design-Paket die Schäden von selbst geheilt?

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Wollte hier mal kurz meinen GTE und das damit verbundene Nachrüst-Projekt „Black-Style“ mit euch teilen.
Habe die Außenspiegel, das VW Logo und auch die Scheinwerfer Inkl. Leiste in der Mitte foliert.
Außerdem habe ich den R-Line Diffusor nachgerüstet.
Auch H&R Federn sind verbaut.

706b0d26-edc3-478a-8166-906fdfef2014
786f751d-f9cb-4c82-a36e-4ac26f678bf7
65c75efd-ab50-4462-a138-042b9f45538d
+3

Sieht verbastelt aus. Dazu noch matte Serien-„Zier“-Leisten.

Top. Gefällt mir sehr gut. Sieht stimmig aus.. Daumen hoch!

Zitat:

@SirMiles schrieb am 27. Dezember 2020 um 19:08:50 Uhr:

Wollte hier mal kurz meinen GTE und das damit verbundene Nachrüst-Projekt „Black-Style“ mit euch teilen.
Habe die Außenspiegel, das VW Logo und auch die Scheinwerfer Inkl. Leiste in der Mitte foliert.

Sieht super aus! Welche Nummernschildhalter hast du?

Kannst du mal bei den Scheinwerfern ins Detail gehen.. Wie hast du das gemacht mit dem IQ Schriftzug und was hast du genau an dem LED Balken in der Mitte vorne gemacht.
Danke dir!

Zitat:

@timobckr schrieb am 27. Dezember 2020 um 20:00:12 Uhr:

Zitat:

Sieht super aus! Welche Nummernschildhalter hast du?

Und welche H&R Federn? Danke dir im Voraus! :-)

Hallo zusammen.
Habe für meinen GTE ein schwarz lackiertes VW Emblem für die Heckklappe bestellt. Weiß jemand zufällig wie man das am Besten tauscht? Wahrscheinlich muss ich innen von der Heckklappe aus ran, oder?
Danke im Voraus
Marvin

Emblem vorne
Emblem hinten

Zitat:

Auch H&R Federn sind verbautha.

Hast Du auf den Felgen Winterreifen aufgezogen? Ich dachte das ist wegenglanzgedreht nicht empfohlen ... habe die gleichen Felgen auf dem GTD und würde die gerne im kommenden Winter auch mit Winterreifen fahren.

Danke Dir für eine kurze Info (gerne auch mit welchem Reifen du die konkret fährst)

P.S.: Gefällt mir mega gut

:)

Zitat:

Sexy

Nur die Kombination aus hochglanz Diffusor und matten Seitenschwellern gefällt mir nicht.

Mit welcher Folie hast du die Scheinwerfer foliert? Gefällt mir gut

Danke !
Die Folie für die Scheinwerfer ist von Oracal und wurde von mir in einem Plotter geschnitten.

Zitat:

@SirMiles schrieb am 18. März 2021 um 07:09:07 Uhr:

Danke !
Die Folie für die Scheinwerfer ist von Oracal und wurde von mir in einem Plotter geschnitten.

Danke. 970-070? Meinst du man kriegt das zuschneiden auch per Hand sauber hin?

Genau richtig, die Rapid Air Version wegen den Luftkanälen.
Von Hand wird aber eher unsauber

Hat wer kürzlich einen Black Style erhalten. Meiner steht bereits beim Händler am Hof aber er hat silberne Auspuffblenden (R-Line).
Auf diversen Gebrauchtwagen Seiten gibt es aber Black Style mit schwarzen Blenden.

Stört mich irgendwie, werde den Freundlich noch ansprechen wenn ich ihn dann abhole. Mich würde aber interessieren wie es bei anderen aussieht?

Abholen werde ich vermutlich Montag.

Asset.JPG

Zitat:

@Fury.4k schrieb am 14. April 2021 um 12:43:34 Uhr:

Hat wer kürzlich einen Black Style erhalten. Meiner steht bereits beim Händler am Hof aber er hat silberne Auspuffblenden (R-Line).
Auf diversen Gebrauchtwagen Seiten gibt es aber Black Style mit schwarzen Blenden.
Stört mich irgendwie, werde den Freundlich noch ansprechen wenn ich ihn dann abhole. Mich würde aber interessieren wie es bei anderen aussieht?
Abholen werde ich vermutlich Montag.

Tatsächlich seltsam.

In der Beschreibung des Black Style Pakets stehen die Auspuffblenden nicht explizit drin sondern: "

und schwarze Leisten im Heck-Diffusor

"

Auf Konfigurationsbildern sind sie aber definitiv schwarz.

Es sollte also schwarz sein

:D
Dif
Deine Antwort